Seite 39 von 137 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2732
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ah der Bayern 2018/19 Thread

Supi!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber 18/19 bist du hier wieder ebenso falsch, wie ich noch diese Saison.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Genügend Geld für Bananen hätten sie ja.
    Hätte man das über Ossis oder Schwarze geschrieben, wäre der Aufschrei groß...

... aber über einen der besten Torleute in D ever, darf man das.

So äußert sich wohl heutzutage Respekt - wirklich witzig

... und komm mir keiner mit - das ist doch foppen - ne - ist es nicht.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Bei Ossis und Bananen fällt mir immer Zonen-Gaby ein.

C9E51711-E56A-4F32-BFF8-587BFF4F001F.jpeg

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Diese Bananengeschichte ist wirklich niveaulos, wer's braucht.....
    Gruß
    Stefan

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von avernas Beitrag anzeigen
    Der Account vom Kurt ist gehackt
    Sorry, ich wolte dich nicht erschrecken, Andreas - doch, ich bin's! Der echte!

Aber wenn der mws zwei solche Hämmer raushaut, da kann ich nicht anders. Da lache ich, bis alles zu spät ist. Und dann poste ich auch mal alberne Smilies. Dem Niveau angepasst.

Liebe Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Der Effe wäre ein 1a-Sportdirektor. Da gäbe es kein Gestotter und kein Sichwegducken wie beim Brazzo, da gäbe es ein freundliches "Freunde der Sonne" zu Beginn und danach einen Einlauf, dass jeder Journalist stante pede an eine Umschulung denkt! Und was heißt "keine bayersiche DNA"? Ohne den wären wir nicht CL-Sieger geworden und, aufgepasst, der hat eben gerade erst seinen Fühererschein wegen Trunkenheit verloren. Der passt aber so was von hierher!
    Kurt, die Geschichte mit Effe`s Führerschein ist doch schon drei/vier Jahre her, nach der Wiesen, im weissen Jaguar F-Type in der Ungererstrasse. Den hat er bestimmt schon wieder. Aber Du hast Recht, DNA in Sachen Eintrag im Register. Stimmt, ist einer von uns. Der König hat Recht. Aber nach Paderborn bei Effe ist Kovac dann doch erfahrener. Den Rebell Effe können wir brauchen. Rufst Du ihn an?
    Gruss Klaus

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    hihi

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Mal was anderes
    Finde es ' bemerkenswert ' das Leverkusen an Herrlich festhält.
    Die Jungs verlieren ja nicht gerade knapp, sondern kassieren gerne mal zwei drei Tore :P

Weiß jemand was mit Ginczek ist ?
    Nur angeschlagen oder ' böse ' verletzt ?
    Geändert von Adam_Cullen (13.11.2018 um 08:10 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Leverkusens Saison finde ich noch krasser als unsere, auch wenn wir einen Punkt dahinter sind. Diese Schwankungen sind ja der Wahnsinn und eigentlich nicht erklärbar. Zumal der Kader ja auch schon einige Jahre so zusammen spielt. Bzgl. Herrlich bin ich mal gespannt. Finde es prinzipiell auch gut wenn nicht gleich der Trainer gefeuert wird, aber man hat ja auch gehört, dass es Kontakt zu Hasenhüttl gegeben haben soll (wurde von Rudi V. auch soweit ich es mitbekommen habe nicht mit Vehemenz dementiert). Daher könnte es auch an derzeit mangelnden Alternativen liegen.

Zu Ginczek kann ich nix sagen ... bei uns fallen Uth und Embolo nun verletzt wochenlang aus ....gerade wo wenigstens ein bisschen Torgefahr aufkam. Teuchert ist immer noch verletzt ... da muss Burgstaller es fast alleine richten.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von 1234marc
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Leverkusens Saison finde ich noch krasser als unsere, auch wenn wir einen Punkt dahinter sind. Diese Schwankungen sind ja der Wahnsinn und eigentlich nicht erklärbar. Zumal der Kader ja auch schon einige Jahre so zusammen spielt. Bzgl. Herrlich bin ich mal gespannt. Finde es prinzipiell auch gut wenn nicht gleich der Trainer gefeuert wird, aber man hat ja auch gehört, dass es Kontakt zu Hasenhüttl gegeben haben soll (wurde von Rudi V. auch soweit ich es mitbekommen habe nicht mit Vehemenz dementiert). Daher könnte es auch an derzeit mangelnden Alternativen liegen.

Zu Ginczek kann ich nix sagen ... bei uns fallen Uth und Embolo nun verletzt wochenlang aus ....gerade wo wenigstens ein bisschen Torgefahr aufkam. Teuchert ist immer noch verletzt ... da muss Burgstaller es fast alleine richten.

Ja das mit den verletzten bei Schalke ist wirklich ungut für euch.
    Meinst du, das Schalke deswegen auf dem TM tätig wird im Winter ?

Muss man Völler zu Gute halten, dass er zwar einerseits an ihm festhält, aber auch signalisiert, dass man sich dennoch umsieht ( wohl auch muss ), weil ehrlich.
    Lieber so als das was man sonst hört '' Die Diskussion gibt es nicht ''..Nächste Niederlage.. Trainer entlassen ...

Aber ich stimme dir zu - eigentlich hab ich die Mannschaft weit oben erwartet, weil gut besetzt und eigentlich eingespielt.

Zur EL sind es 8 Punkte Rückstand, für Schalke 9.
    Beides noch locker machbar und vor allem würde dann auch der Kampf um die EL/CL Plätze sehr spannend werden, wenn LEV und S04 mal aus den Puschen kommen würden

Detlef - danke für den Link !
    Musste gut schmunzeln wegen des Satzes von Cantona
    Geändert von Adam_Cullen (13.11.2018 um 10:17 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    ..
    Finde es ' bemerkenswert ' das Leverkusen an Herrlich festhält.
    Die Jungs verlieren ja nicht gerade knapp, sondern kassieren gerne mal zwei drei Tore :P
    Ja und nein....
    ... einerseits kassieren sie zwar Tore - aber haben eben auch schon richtig gute Spiele gezeigt und viele Tore geschossen.

Was mich jedoch nachdenklich macht: einige Spieler äußern sich über Egoismen im Team und fehlenden Plan - das ist meist der Anfang vom Ende.

Bin mal gespannt, wie lange sich Heidel die Nibelungentreue zu Tedesco noch leisten kann - langsam werden die Fans auch unruhig (siehe Reaktionen nach dem Spiel in FFM) und nach wie vor ist kein Offensivkonzept erkennbar. Ist zwar bitter das nun Embolo und Uth ausfallen - immerhin haben sie mit 2 und 1 Tor fast 40% aller Schalker Tore geschossen ) - aber Tedesco muss trotzdem Lösungen finden...

Comex Avatar von raul
    ... naja so langsam hat sich ja auch die Spielanlage bei Schalke verbessert. Wenn man sich aber mal die Torchancenstatistik anschaut, dann sind unsere lieben Nachbarn auf Platz 1 mit 100 Torschüssen und 33 Toren und wir auf Platz 18 mit 92 Torschüssen und 8 Toren. OK ...man könnte vom Trainer ggf. mehr Torschusstraining verordnen... aber wenn man alle Spiele gesehen hat, dann sind eine Unmenge von großen Torchancen kläglich vergeben worden, selbst in den spielerisch unterirdischen Partien.

Bin einig damit, dass es spielerisch weiter vorwärts gehen muss ...aber mit einer einiger Maßen "normalen" Torausbeute sähe die tabellarische Situation anders aus. Will sagen ...ich sehe diesbezüglich wenige "Eingriffsmöglichkeiten" seitens des Trainers. Tedesco bleibt zumindest bis Saisonende, außer es würde sich tatsächlich eine Situation wie beim FC letztes Jahr ergeben. Da ist es dann irgendwann schon fahrlässig nicht auch diese Karte zu spielen um dem Abstieg zu entgehen.

Pat ...ich glaube nicht, dass wir im Winter einen Stürmer holen müssen. Bis dahin sollten Uth, Teuchert und Embolo wieder fit sein.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Coney
    Die Zukunft des FC Bayern gehört ... Scholl
    Hmmm, den Scholl kann ich mir da nur schwer vorstellen, der ist mir für sowas zu wurschtig.

van Bommels
    Der wäre bei mir gesetzt, gerne auch als Trainer.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Beim Vfb würde ich den Scholl auch nicht sehen (Gott sei Dank, es geht nicht nur um Bayern), aber ich kann mir den in verschiedenen Positionen vorstellen (und nicht mal nur um Fußball!). Der wäre, statt Brazzo, mein erster Ansprechpartner gewesen. Aber wer weiß, vielleicht war er es sogar? Und hatte damals abgelehnt? Ich würde den gerne beim FC Bayern sehen.

Gutes Spiel,
    Kurt

Day-Date Avatar von docpassau
    Solange in München Uli H. Präsident ist, werden sich selbständig denkende Menschen den Posten als Sportdirektor nicht antun
    Gruss, Bertram

Daytona
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Ah der Bayern 2018/19 Thread

Supi!
    1+ same same
    Beste Grüße

René

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal was - fast - anderes:

Was haltet ihr eigentlich von R. Buschmanns Football leaks?

Der wird allerorten gehyped - für seine journalistischen Enthüllungen - am Ende bedient er sich eines Hackers und veröffentlicht die Inhalte privater Mails oder Vertragsunterlagen...
    ... gleichzeitig prangert er die Kommerzialisierung im Fußball und den Wunsch der Bayern an, diese noch weiter auszubauen.

Er selbst promotet sein Buch und seine Enthüllungen in allen Fußball Talk-Shows sowie mit Breitseite in den sozialen Medien & Co.

Frage mich ferner, was würde der Spiegel sagen, wenn der Express in Köln die Vertragsinhalte der Chefredaktion und mögliche Expansions-/ Geschäftspläne veröffentlicht, die der CCC besorgt hat?!

Doppelmoral at his best - oder übersehe ich was?
    Geändert von ehemaliges mitglied (13.11.2018 um 21:04 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Bin ich voll bei dir. Eine ganz linke Bazille, die alles schlecht macht, was uns Freude macht. #beckenbauer #sommermärchen #fussball #spaßansich
    Braucht vielleicht mal 'ne Freundin. Oder eine Freikarte fürs Salambo, damit er sich etwas entspannt. Alternativ einen Einlauf der herberen Sorte #kaffeehag #fanta #erasconudelsuppe

Anmerkung: Was ich wirklich schreiben wollte, führte zur Sperrung. Deswegen halte ich mich zurück.