Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Mit etwas klarerem Kopf als gestern..
    Bayern hat gestern zu Beginn schon gezeigt ' wo der Hammer hängt '.
    Und ich dachte es tritt das ein was ich vermutet hatte - Bayern muss nur mal wachgekitzelt werden.
    Überraschenderweise hielt dies aber nur bis Bayern das 1:0 machte..danach haben sie das Tempo raus genommen ..
    Zu Beginn der zweiten HZ aber das gleiche Bild.. Bayern macht Druck.. kassiert einen Elfer aber schlägt direkt zurück - unglaublich effektiv !

Für mich zur Freude hat es Dortmund aber geschafft den Bayern dann doch den Zahn zu ziehen - wohl aufgrund der Auswechslungen , welche bei Bayern nicht viel gebracht haben.

Jedoch hatte Bayern einige wichtige Ausfälle zu verkraften..Also wenn ich dann einen Reporter höre der die Frage nach der ' Wachablösung ' stellt ..lächerlich !
    Die Saison kann wahrlich endlich mal wieder spannend werden, denn Dortmund wird wohl ( leider ?!) keinesfalls so durchmarschieren..da werden Durchhänger kommen und Bayern wird im Normalfall auch wieder zur alten Stärke finden !
    In den ersten 30 Minuten hat Bayern so gespielt wie in den letzten Jahren, das war genial.

Allerdings war man nicht in der Lage, das Tempo in der letzten halben Stunde zu halten. Da machen sich halt die "zu alten" Spieler bemerkbar. Klar können die es noch, siehe die ersten 30 min. Aber am Ende sind die Dortmunder den Bayern einfach zu oft weggelaufen. Alcazar aber auch Sancho waren da noch fit und Ribbery, Hummels und Co eben nicht mehr. Coman, Thiago, Tolliso hätten da natürlich schon geholfen, zeigt aber das Problem, was Bayern hat. Und James sitzt auf der Bank, Disziplinlosigkeit hin oder her. So schwächt man sich dann noch selber.

Und der BVB hatte noch 3 hundertprozentige Chancen. Insofern geht der Sieg in Ordnung, aber auch über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren können.

Ich hätte nicht gedacht, dass Bayern so eine Leistung abrufen kann nach den letzten Spielen. Aber die Probleme konnte man gut erkennen. Jetzt sollte man schon für die nächste Saison auf Scoutingtour gehen.
    Geändert von Edmundo (11.11.2018 um 18:03 Uhr)