Seite 29 von 137 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2732
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Klaus, Die Stimmungen die ich dort erlebt habe, sind halt nicht ' so gut ' wie in anderen Stadien.
    Mein Wohnzimmer ist das Westfalenstadion, aber ich versuche so viele andere Eindrücke wie möglich zu bekommen.
    Für München hat es knapp 5 mal gereicht.
    Klingt wenig, ist es auch, aber meine Bochumer Freunde sind sehr oft dort ( Die Fan Freundschaft verstehe wer will ) und ich unterhalte mich sehr gern mit den Jungs über die Entwicklung der Fanszene allgemein - wozu auch das Stimmungsbild in den Stadien gehört.
    Und Bayern ist hier halt ' nur ' Mittelmaß.

Nun denke aber nicht, dass ich das Westfalenstadion per se als Nummer 1 betrachte - auch hier hat sich die letzten Jahre viel zu einem ' Theater Publikum ' hin entwickelt und ich bin ab und an enttäuscht von fehlendem Schwung, der von der Tribüne ausgehen könnte.

Für mich persönlich ' verliert ' ein Stadion aber auch schon dann, wenn das Publikum singt '' Auf gehts xy schieß ein Tor... ''

Spieltag war Ok würde ich sagen

Mil-Sub Avatar von Coney
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Watt meinse raul - einer für auf Schalke:

https://www.facebook.com/zeiglerswel...7051977574734/

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Na also! Geht doch!

Comex
    Als Werder Fan macht diese Saison bisher einfach nur Spass. Florian Kohfeldt hat da echt eine starke Truppe zusammengebaut.
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Watt meinse raul - einer für auf Schalke:

https://www.facebook.com/zeiglerswel...7051977574734/

LG Helmut

Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ein echter Ruhrpott-Kan****
    Dirk

Aber mal im Ernst. Wahrscheinlich bräuchte es in manchen Top-Vereinen solch eine Vater-Figur für unsere jungen Spieler, vielleicht würde das helfen. Siehe Jupp im vergangenen Jahr bei den Bayern .....
    LG Helmut

Datejust 41 Gelbgold/Stahl champagne mit Jubilee-Band, full set, Bestzustand aus 11/20 im SC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Yeap - und auch eine Ent-Intellektualisierung des Fuppes...

... imho wird dieser Taktik-Kram (Abkippende irgendwas & Co.) komplett überbewertet.

Wie sonst hätte ein Jupp Erfolg haben können oder aktuell ein Hecking, Funkel, Breitenreiter oder Streich?

Klare Ansagen - Menschenführung und Spielglück - mehr braucht es nicht wirklich (daß auch Mio Transferausgaben keine Garantie sind, zeigen S04 und der VfB aktuell).

Yeap - und auch eine Ent-Intellektualisierung des Fuppes...

... imho wird dieser Taktik-Kram (Abkippende irgendwas & Co.) komplett überbewertet.

Wie sonst hätte ein Jupp Erfolg haben können oder aktuell ein Hecking, Funkel, Breitenreiter oder Streich?

Klare Ansagen - Menschenführung und Spielglück - mehr braucht es nicht wirklich (daß auch Mio Transferausgaben keine Garantie sind, zeigen S04 und der VfB aktuell).
    Ja und Nein.
    Eigentlich würde ich dir gerne zustimmen wollen, aber ganz so einfach ist es dann glaube ich doch nicht.
    Ein guter Freund hat mir diesbezüglich mal die Augen geöffnet.

So maßte ich mir an, dass ich schon etwas über und von Taktik weiß und verstehe.
    Aber dann mal mit ihm gefachsimpelt und da habe ich gemerkt, dass mein Wissen diesbezüglich doch limitiert ist und so viele kleine taktische Feinheiten neben der Menschlichkeit einen gravierenden Unterschied machen können.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... ich tue mich einfach schwer damit, dass der gemeine Buli-Spieler - dem man nicht unbedingt nachsagt überdurchschnittlich hell in der Birne zu sein - dieses ganze taktische Geplänkel auf dem Platz (wo ihm dann plötzlich auch noch ein oder zwei Gegner auf den Füßen stehen - Bälle abgefälscht und unsauber gespielt werden - Schiris eingreifen - Fans Stimmung machen) - so im Kopf hat oder nicht einfach im wesentlichen Erfahrung und Instinkt ne Rolle spielen.

Mag sein, dass ich es mir zu einfach mache...

... und in der Theorie ist alles toll - aber wenn es so einfach wäre, wäre Löw nicht in der Vorrunde ausgeschieden oder Tedesco - der fachlich bestimmt überragend ist - hätte es in 15 Monaten geschafft, der Mannschaft ein Offensivkonzept mitzugeben, was er nach 3 Spielen der neuen Saison nicht wieder über den Haufen wirft (übrigens auf Wunsch der Mannschaft).

... ich tue mich einfach schwer damit, dass der gemeine Buli-Spieler - dem man nicht unbedingt nachsagt überdurchschnittlich hell in der Birne zu sein - dieses ganze taktische Geplänkel auf dem Platz (wo ihm dann plötzlich auch noch ein oder zwei Gegner auf den Füßen stehen - Bälle abgefälscht und unsauber gespielt werden - Schiris eingreifen - Fans Stimmung machen) - so im Kopf hat oder nicht einfach im wesentlichen Erfahrung und Instinkt ne Rolle spielen.

Mag sein, dass ich es mir zu einfach mache...

... und in der Theorie ist alles toll - aber wenn es so einfach wäre, wäre Löw nicht in der Vorrunde ausgeschieden oder Tedesco - der fachlich bestimmt überragend ist - hätte es in 15 Monaten geschafft, der Mannschaft ein Offensivkonzept mitzugeben, was er nach 3 Spielen der neuen Saison nicht wieder über den Haufen wirft (übrigens auf Wunsch der Mannschaft).
    ;D
    Du sagst genau das, was auch ich gesagt habe.
    Gerade das ' Vorurteil ', dass viele der Jungs auf dem Rasen wohl nicht mal eben ihren Dr. in Physik machen könnten
    Aber wenn du seit du ein Jugendlicher bist ( 12-14Jahre) auf den Fußballschulen bist und dir von Beginn an immer wieder etwas über Taktik für deine Position eingetrichtert wird, dann fällt es dir zwar immer noch schwer bei einem Interview mehr zu sagen als standard Floskeln, aber was du wann und wie als IV zu tun hast - weißt du ganz genau.

Meiner Meinung nach geht seeehr viel über Motivation, aber ein ' Paradebeispiel ' wie gut und wichtig Taktik ist, haben mal Pep und Tuchel gezeigt als sie gegeneinander gespielt haben.
    Du hast gesehen das Bayern besser war, Dortmund kam nicht ins Spiel.
    Tuchel hat was geändert an der Taktik, dann war Dortmund die nächsten 30min besser.
    Am Ende hat Pep aber wieder dem Tuchel den Zahn gezogen.

Ich glaub am Ende war es ein Unentschieden, aber d hat man richtig gesehen, was kleine Positionsveränderungen ausmachen können
    Geändert von Adam_Cullen (22.10.2018 um 14:00 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da reden wir aber auch über Ausnahmetrainer und die beiden Top–Mannschaften der Liga....

... das das da ne Rolle spielt und die in der Lage sind, dies – zumindest größtenteils – umzusetzen – ok.

Aber ich rede über die restlichen 99,9% der Mannschaften in D

Comex Avatar von raul
    Tolles Spiel in Freiburg von beiden Allerdings überrascht Freiburg einfach immer wieder mit seinem jedes Jahr wieder neu aufgebauten Team!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Streich ist ein Phänomen - warum nimmt man bei ihm keine Lehrstunden?
    LG Helmut

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Der Streich ist mir zu cholerisch. Habs mehr mit den etwas ruhigeren intelligenten Typen.

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Profikicker (ok, ist schon sehr gewagt ), dann würd ich mir den Favre wünschen. Und das nicht nur, weil die gerade einen Lauf haben.
    So long,
    Franz

Daytona Avatar von nominator
    + 1 !
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Au weia....bei F95 ist wohl die Luft schon raus ?!

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Oh Mann. BVB hat's voll in der Hand gehabt und dann kriegen sie noch das zittern. Dann noch B. mit Glück und der Spieltag ist für die optimal gelaufen...
    So long,
    Franz

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Mein Tipp zum Saisonstart wie es am Saisonende aussehen kann (17. Stuttgart, 18. Düsseldorf....lediglich beim 16. hab ich mich u. U. getäuscht ! Da habe ich auf Freiburg gesetzt..) nimmt Formen an .
    Geändert von HD_Klaus (27.10.2018 um 17:29 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710