Seite 128 von 137 ErsteErste ... 78108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2732
    Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man eher politische Diskussionen zulassen als den Bundesliga Thread offen lassen. Peinliches Gehabe hier.
    Geh mal in den 2. Liga Faden. Da wird einfach nur gehasst. Wöchentlich, von Forenprominenz... Einige Wenige führen sich leider auf, wie in den primitivsten Fussball Foren. Passt nicht zu RLX, bzw dem Anspruch. Ich mache deswegen auch keine Werbung mehr für das "beste Forum der Welt"...

Beste Grüße
    Frank

Comex Avatar von raul
    ...also ich hab grad mal die letzten Seiten durchgeschaut ... da finde ich es heute im Buli-Thread "unangenehmer"!

Aber zum Thema ... Glückwunsch in den Süden, auch wenn ich die Schale lieber im Pott gesehen hätte, haben es die Nachbarn einfach versemmelt! Kovac hat es tatsächlich geschafft für die Rückrunde komplett zu überzeugen umzudrehen (bis auf ein Spiel gegen Liverpool). 96 und Nürnberg gehen wohl verdient in die 2.Liga, der VFB hat noch einen Chance, und Schalke hat wieder mal ein 0:0 "hingezaubert" was der ganzen Saison entspricht ... Leverkusen noch in die CL ...was mich überrascht, FFM zum Glück in die EL, denn sie haben uns da mit Bravur vertreten! Wolfsburg und MG ebenfalls EL, aber nicht zufrieden damit ... da sind die Trainer dann gefeuert und nächste Saison erfolgt folgerichtige der Angriff auf die CL oder gar den Meistertitel Bremen leider gescheitert an der EL, Hoffenheim völlig eingebrochen in den letzten Spielen ... bin auf Nagelsmann bei RB gespannt.

Meinen Respekt an Freiburg und Mainz ... wieder mal ne tolle Saison für deren Möglichkeiten .. und für mich bekommt die 12 Punkte (um beim Boulevardthema des Abends zu blieben) ... Düsseldorf
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Lieber "Cineast",
    1. wenn du hier mal lesen würdest , dann würdest selbst du merken, dass die - meisten- hier anwesenden Bayern Fans durchaus ein kritisches Auge auf "ihre" Vereinsoberen haben und nicht alles, was dort passiert, gut finden. Gerade hier wird nicht die Meinung von UH oder KHR als gottgegeben hingenommen

2. haben sowohl KHR als auch UH Straftaten begangen, aber auch die Strafe dazu bekommen. Und auch dafür bezahlt. Es gehört sich, auch das anzuerkennen und - wie bei jedem anderen, der Fehler begangen hat, auch eine zweite Chance zuzulassen.

3. haben Nico Kovac und seine Mannschaft einen erheblichen Vorsprung der Gegner aufgeholt. Und niemals ging es hierbei unfair zu. Die Meisterschaft ist dieses Jahr vielleicht nicht völlig überlegen gewonnen, aber durchaus verdient. Am Ende der Saison war Bayern eben die doch beste Mannschaft . Das wird auch hier von den BVB (und anderen Fans) anerkannt.

4. ich selbst habe diese Saison viel Kritik an "meiner" Mannschaft geübt und finde, dass eben auch diese Jahr ein anderer Verein gerne die Meisterschaft hätte holen können. Ich hätte dann gerne gratuliert . Dennoch freue ich mich heute über die Meisterschaft , eben als Fan

5. ich mag zwar manche Vereine nicht ganz so gerne, gerade der BVB ist "irgendwie" der "Erzfeind" ( noch aus Lehmanns Tagen...). Dennoch hätte ich heute selbstverständlich gratuliert, wenn die Mannschaft sportlich erfolgreich gewesen wäre.
    Und mir würde es nie in den Sinn kommen, die als A......cher. zu bezeichnen. Bin ich froh, dass mir meine Eltern eine ordentliche Kinderstube angedeihen liessen..

In diesem Sinne, ich feiere heute trotz eines solchen blöden Spruchs
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...also ich hab grad mal die letzten Seiten durchgeschaut ... da finde ich es heute im Buli-Thread "unangenehmer"!
    Da wurde gelöscht...

Ich versuche aber schon länger in einige Threads nicht mehr rein zu gucken, Kinderstube hat eben nicht jeder. Bin hier ja wegen schöner Uhren. Und den Rest brauche ich dann eben nicht...

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen

5. ich mag zwar manche Vereine nicht ganz so gerne, gerade der BVB ist "irgendwie" der "Erzfeind" ( noch aus Lehmanns Tagen...). Dennoch hätte ich heute selbstverständlich gratuliert, wenn die Mannschaft sportlich erfolgreich gewesen wäre.
    Und mir würde es nie in den Sinn kommen, die als A......cher. zu bezeichnen. Bin ich froh, dass mir meine Eltern eine ordentliche Kinderstube angedeihen liessen..
    So siehts aus!
    Geändert von Moin (18.05.2019 um 22:10 Uhr)

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Also wieder die A.......h-Bayern.
    Gepflegte Wortwahl !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Gepflegte Wortwahl !
    Angemessen halt.

Feiert schön ihr Bayern-Fans.
    Ich mag den S....s-Verein nicht, und daran werden alle eure wohlfeilen Posts nichts ändern.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Das sei Dir unbenommen dass Du den FC Bayern nicht magst...

Es ist halt eine Frage des Stils (der Dir anscheinend total fehlt), wie man damit umgeht !

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Glückwunsch nach München.

78 Punkte sind ein Brett und dann isses einfach verdient. Schade für den BVB, da wäre mehr drin gewesen.

Leverkusen mit toller Rückrunde, endlich mal wieder schönen Fußball und mit Glück in der CL, freut mich sehr!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Submariner
    Jemanden als A....h zu bezeichnen ist im Übrigen eine Straftat .

Den Rest spare ich mir
    Greenwich

Mil-Sub Avatar von Coney
    Lass‘ gut sein.
    Jeder so gut er kann.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Leute, ignoriert den Cineasten doch einfach. Gibt doch Wichtigeres.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Das sei Dir unbenommen dass Du den FC Bayern nicht magst...

Es ist halt eine Frage des Stils (der Dir anscheinend total fehlt), wie man damit umgeht !
    Du kennst mich gut, gell - du Stilikone.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Du kennst mich gut, gell - du Stilikone.
    Komm Nobby, pfeif Dir paar Alt rein und gut ist. Ist doch nur Fußball. Aufregung ist nur schlecht fürn Blutdruck.
    I know how the bunny runs

Wer biste‘n du „Hase“?
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lustich hier

Mil-Sub Avatar von Coney
    Aber jetzt ist dann auch langsam mal gut, bitte.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Cineast

Was bist Du denn so dermaßen verbittert? Hier, Du kommst aus der Stadt, deren Verein eine für seine Verhältnisse grandiose Saison gespielt hat.

Der BVB hat es mE aus eigenem Unvermögen in der Rückrunde vergeigt.

Klar, der FCB könnte zu Beginn einer Rückrunde auf Platz 18 stehen und würde am Ende doch wieder Meister sein. Man muss sich damit abfinden, dass der FCB im deutschen Fußball eine absolute Übermacht ist, egal welche Krisen dort zwischenzeitlich mal herrschen. Von daher, wieder mal alles richtig gemacht.

Glückwunsch von meiner Seite und behaltet den Kovac.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Selbst wenn FFM in Mch was holt - was sicher nicht ausgeschlossen ist - wird es der BVB sich in Gladbach wohl leider selbst versammeln...
    !

Richtig vorausgesagt ! Frankfurt hat was in München geholt (ne ordentliche Abreibung) und der BVB hat sich in Gladbach blamiert...!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Respekt an Düsseldorf – Überraschung der Saison – freut mich sehr für Funkel

Respekt an Bruno – aus der Relegation in die EL – auch nicht schlecht

Schön das Freiburg es auch wieder geschafft hat...

Schade BVB – aber wer in dieser Saison gegen S04 zuhause 4 Buden kriegt, hat die Meisterschaft dann leider auch nicht verdient...

Glückwunsch Bayern – freut mich für Kovac

Hoffe der VfB bekommt Paderborn in der Relegation – dann könnten es spannende Duelle werden – Berlin hätte nur geringe Erfolgsaussichten...

... und ihr freut euch sicher schon alle:

1. Bundesliga – wir sin widder do!