Seite 81 von 137 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2732
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt
    ???
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Moooment .... Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt .... nur Bauern geht halt gar nicht Insofern
    Ernsthaft?

Da lachste dich kapott

WO?

Comex Avatar von raul
    Sorry ... kann ich jetzt nicht mehr sagen, in einem der vielen Fussballthreads in den letzten 1-2 Jahren. Ist aber auch kein Thema ... zumindest für mich nicht.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Naja, sowas zu behaupten und dann nicht mal die Suche-Funktion bemühen wollen ob das stimmt finde ich schon sehr fraglich...

Egal...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber echt Stefan!

Comex Avatar von raul
    Auch gern noch mal auf diesem Weg Klaus ... es kann Schlacke, Schlacker, Schlacke 04, Schlacke05 etc. gewesen sein ... das ganze in irgendeinem FussbalThread der letzten 1-2 Jahre. Ich find es nicht so wichtig

Aber wenn es Dir hilft .... nehme ich es auch gerne wider besseren eigenen Wissens zurück...mir ist nämlich die Zeit für solche Kindereien zu wertvoll!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Die EM Quali fängt doch auch nicht in Raten an

Die Jungs sind Profys, die stecken das weg.
    Vor dem CL-Spiel ist das jedenfalls nicht toll. Und das Profis sich nicht das doch zu Herzen nehmen, halte ich für ein Gerücht.

Wenn JL gesagt hätte, dass er die nächsten Spiele mal auf die Jungen setzten und testen möchte, hätte er das Tor noch nicht ganz zugemacht und hätte den Erfolgen der Spieler auch Rechnung getragen. Oder man kann ja auch mit den Spielern sprechen, dass die selber erklären können, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen und sich auf den Verein konzentrieren möchten. Aber erst sich Monatelang nicht melden, dann einen Minineuanfang zu machen und jetzt nach x Monaten nach den schlechten Resultaten da Konsequenzen zu ziehen, das wundert mich. Das hätte ich direkt nach der EM und dem Nations Cup erwartet.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Natürlich nimmt Spieler so etwas mit, ob Profi oder nicht.
    Zu mind. dann, wenn sie wirklich gern für D gespielt haben. Sind halt auch nur Menschen.

Ich denke aber, dass das die Jungs nicht (viel) schlechter spielen lassen wird.

Und natürlich hätte JL das so machen können wie du es vorschlägst, dann könnte man ihm aber vorwerfen, dass er es schon lange wusste und nicht die Eier hatte es ihnen mitzuteilen.
    Also so hast du'n klaren Schnitt.
    Passt, find ich.

Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Passt, find ich.
    Ich finde zu früh, oder eher gesagt, viel zu spät. Dass er da ein Jahr braucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ist für mich nicht erklärbar. Aber wir können ja auch unterschiedlicher Ansicht sein, das ist ja das gute hier.

An Stelle von Neuer würde ich jetzt auch einen Schnitt machen. Die Gefahr, dass er dann kurz vor dem Turnier abgesägt wird, ist groß. Das wäre ja nicht das erste mal. Und das würde ich mir nicht antun. Ich würde fast drauf wetten.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich finde zu früh, oder eher gesagt, viel zu spät. Dass er da ein Jahr braucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ist für mich nicht erklärbar. Aber wir können ja auch unterschiedlicher Ansicht sein, das ist ja das gute hier.

.
    Aber nur Ausnahmsweise ;D Quark ! da ist auch gut so

Oder er macht es wie Kahn und zeigt auch ' Größe ' und stärkt einem Ter stegen den Rücken.
    Zumal, wenn TS ausfällt wäre ich schon froh einen Neuer als ' Ersatz ' zu haben.

Day-Date Avatar von docpassau
    JL zeigt wieder einmal, dass er keine Art des Umgangs mit Problemen hat: wie schon bei Kahn, Ballack etc. erweckt er den Anschein von Konsequenz, findet aber keine Möglichkeit einer "friedlichen" Lösung.

Konsequent wäre, wenn er sich selbst mit entsorgen würde....
    Gruss, Bertram

Schön zusammengefasst.

Nach der Aktion kommt er hoffentlich auch nie mehr als Trainer beim FCB ins Gespräch, aber spätestens wenn Kahn da ist, wird das auch kein Thema mehr sein. Glück gehabt.
    Geändert von Edmundo (06.03.2019 um 09:48 Uhr)

Daytona Avatar von Cineast
    Ooooch, Jogi als Trainer des FCB fänd‘ ich gut - dann wird endlich mal ein anderer Verein „Deutscher Meister“.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ach was soll das den dreien denn ausmachen?

Die sind doch zur Zeit eh hauptberuflich mit Augentropfen, Rasierern, Sprudel, Hautcremes, Sonnenbrillen uvm beschäftigt.

Die kommen doch gar nimmer rum mit ihrer Zeit.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Comex Avatar von raul
    Nachvollziehbar ist für mich, dass er abgewartet hat um die "Entwicklung" nach der WM zu beobachten. Wäre ja ganz schön blöd gewesen, wenn er sie gleich rausgenommen hätte ....und dann wären die drei noch mal "explodiert". Ist aber ja nicht passiert, so dass man jetzt sagen kann das neue Fussballjahr steht an und er nimmt sie raus.

Ob das gleich für immer sein musste? Wenn man hier und auch in den Medien schaut, ist der radikale Umbruch schon eine klare Forderung. Mit einem Hintertürchen wäre da sicherlich auch wieder Kritik gekommen. Trotzdem birgt es natürlich die Gefahr weniger Back-Up´s zu haben wenn Form und/oder Verletzungen zu Ausfällen führen.

Den Zeitpunkt find ich jetzt nicht sooo kritisch, er musste es rechtzeitig vor den Länderspielen tun, und da Bayern ja auch erst nächste Woche spielt ist genug Zeit für die Spieler es abzuhaken. Würde Bayern diese Woche spielen, dann wär es sicher unglücklich. Aber der Spielkalender würde wohl kaum noch "Löcher" mit größeren Abständen zu wichtigen Spielen der Bayern hergeben.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Es ist ja nicht die Frage, ob man die drei rausnehmen sollte, dafür gibt es genügend gute Gründe. Die aber auch schon direkt nach der WM so waren. Das wäre der richtige Zeitpunkt zum Neuaufbau gewesen.
    Aktuell aber ist bis auf Süle kein andere deutscher IV auf dem Niveau von Boateng/Hummels, auch wenn die nicht mehr so stark wie früher sind. Oder ist eine Abwehr mit Ginter /Rüdiger stabiler?

Es ist auch und vor allem eine Stilfrage: Podolski dürfte als Grüßaugust immer noch dabei sein, als andere um Längen besser waren. Und auch Schweinsteiger hat lange vom WM Ruhm gezehrt

Hummels, Boateng und Müller mögen nicht mehr die frischsten Hüpfer sein, verdient sind sie auf jeden Fall. Der Rauswurf nun ist fast schon schäbig

Und wenn ich Manuel Neuer wäre, würde ich das Gespräch mit dem Jogi suchen: denn der wird als nächstes abgeschoben
    Gruss, Bertram

Double-Red
    Für die Nationalmannschaft sind Hummels, Boateng und Müller zu schwach, beim FCB Leistungsträger.

Da kann man sehen wie niedrig die Ansprüche beim FCB sind.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Ach was soll das den dreien denn ausmachen?

Die sind doch zur Zeit eh hauptberuflich mit Augentropfen, Rasierern, Sprudel, Hautcremes, Sonnenbrillen uvm beschäftigt.

Die kommen doch gar nimmer rum mit ihrer Zeit.
    Tattoo-Studio und Friseur nicht vergessen

Double-Red Avatar von ligthning
    Dann kommen noch Autohäuser und Uhrenhändler ....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC