Seite 62 von 137 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2732
    Comex Avatar von raul
    ...das kann man halt wunderbar vermeiden, wenn man es nicht selbst als Multiplikator zur "Darstellung" nutzt! Es gibt genug Promis und Superstars, die ihr Privatleben weitestgehend auch privat halten. Nutzt man die Medien allerdings als Showbühne, dann darf man sich nicht über die negativen Seiten beschweren... da gibt es unzählige Beispiele für.

Aber ....mist...ich wollte es abhaken, und belasse es jetzt auch dabei
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    ..da hast natürlich auch wieder recht! Stimmt, schauen wir mal was der FCB draus macht... - Als Spieler wäre er aber schon wichtig , sage ich jetzt mal als FCB Fan...

Aufs Forum übertragen, können wir froh sein, das wir Hannes und Percy haben. Denke, bei denen ist auch ab und an die Zündschnur am glimmen bei manchen (nicht Bundesliga) Beiträgen. Alles gut. Hautsache wir gewinnen in Liverpool, bzw kommen weiter
    Geändert von Kmunich (06.01.2019 um 21:36 Uhr)
    Gruss Klaus

Day-Date Avatar von cheech
    Als Spieler ist er wichtig, dass ist richtig, aber Man wird zukünftig eh ohne ihn auskommen müssen, wir werden auch ohne ihn Spiele gewinnen und Titel holen, da trauere ich eher dem anderen großen Hinterher, Robben, den werde ich vermissen. Ein Gentleman.
    Geändert von cheech (06.01.2019 um 22:03 Uhr)

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Pavard kommt nach München zur nächsten Saison.
    Freut mich, da ich ihn für überbewertet halte

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Diese Saison läuft es ja eher suboptimal für ihn. Ich hoffe er entwickelt sich zu einem Top Spieler, dass Potenzial dazu hat er....
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Freut mich, da ich ihn für überbewertet halte
    Wieso schreibst Du das nicht den Verantwortlichen vom FC Bayern?

Die hätten sich bestimmt über Deine qualifizierte, fachliche Meinung gefreut und von einem Kauf Pavard´s dann Abstand genommen...

Jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät dafür
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst Du das nicht den Verantwortlichen vom FC Bayern?

Die hätten sich bestimmt über Deine qualifizierte, fachliche Meinung gefreut und von einem Kauf Pavard´s dann Abstand genommen...

Jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät dafür
    Ha! Genau das hab ich auch grad zu den Jungs gesagt!
    Habe sie nämlich leider nicht mehr rechtzeitig erreicht.
    Sie haben mich aber wissen lassen, dass sie mich nächste mal frühzeitiger kontaktieren werden, damit ein solches Malheur nicht nochmal passieren wird.

Aber ich finde es äußerst freundlich von dir Klaus und es freut mich, dass du dies auch so siehst !
    Hab einen grandiosen Tag mein Lieber !

Natürlich ist mir bewusst, dass meine Meinung wahrlich unbedeutend ist in diesem Kontext.
    Ist aber meine Meinung, die ich dennoch nicht für bzw. als allgemeingültig postuliere .

Von daher sind solche wundervoll ( schlecht)ironisch/sarkastischen Antworten gänzlich langweilig, Klaus.
    Oder hab ich dich damit getroffen, dass mich eine ( meiner Meinung nach ) schlechte Verpflichtung für München freut ?!

Dennoch gilt es noch anzumerken, dass auch ( angeblich ) vollends qualifizierte und fachliche Spitzenleute dann und wann nicht den richtigen Spieler verpflichten
    Geändert von Adam_Cullen (09.01.2019 um 10:47 Uhr)

Nein, mit solchem Schmarrn kannst du mich nicht "treffen"...

Ich finde es nur verwunderlich, dass Du Dich über eine Deiner Meinung nach "schlechten" Verpflichtung des FC Bayern freust. DAS kann ich nicht verstehen.

Dass Du der Meinung bist es ist eine schlechte Verpflichtung ist ja absolut i. O......aber darüber freuen, sorry, aber sowas finde ich kindisch...

Und wenn Dein Verein morgen den Franz Beckenbauer verpflichten würde, dann würde ich vllt. auch sagen: schlechter Einkauf...aber darüber freuen dass u. U. Geld ausgegeben wird für einen schlechten bzw. überbewerteten Spieler?

Der Stachel dass der FC Bayern jahrelang die Liga dominiert hat, muss schon elendig tief sitzen !
    Geändert von HD_Klaus (09.01.2019 um 13:24 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich sehe es wie Pat – halte ihn auch für überbewertet...

... und ich wiederhole mich gerne – wenn wir uns nicht beim Fußball foppen können – nicht vergessen: der schönstem NEBENsache der Welt – wo denn dann?

Meine spontane Interpretation:
    Der Stachel der seit Monaten unterirdischen Außendarstellung des FCB führt „ein wenig“ zu Dünnhäutigkeit...
    ... aber ich liege sicher falsch.

Mensch, es ging doch nicht um überbewertet oder nicht...es ging doch um das "freuen, dass der FC Bayern Geld sinnlos ausgegeben hat"...hast Du das nicht rausgelesen oder aber nicht rauslesen wollen?

ehemaliges mitglied
    Gast
    War nicht so schwierig rauszulesen und habe ich mit „foppen“ gemeint...

GMT-Master Avatar von PTF
    die Fifa sollte mal schnell den Modeste seine Spielberechtigung geben, damit wir in der 2ten die Hütte in Köln wieder voll bekommen.... also am Tag wo die Karten in den Verkauf kommen
    Gruss Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aktueller Schnitt - in Liga 2 - 49270 - entspricht einer Auslastung von 98,54% - trotz teilweise beknackter Anstoßzeiten und Gästevereinen mit eher begrenztem Fanpotential für Auswärtsfahrten...
    .... da haben wir echt andere Sorgen Peter - wobei ich die Ironie schon rausgelesen habe - wollte aber trotztdem diese beeindruckenden Zahlen mal loswerden.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Wer spielt in der 2. Liga ?

Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Der BVB hatte doch in den letzten Jahren auch genug Spieler geholt die nichts auf die Kette bekamen....erinnere nur an die ganzen Rückholaktionen . Kagawa, Schürrle , Götze ?? etc.

Aber natürlich haben sie auch super Transfers gemacht , dafür ziehe ich den Hut vor Susi.

Das Problem aktuell ist doch , dass man Spieler vor nicht sehr langer Zeit für einen niedrigen Millionen Betrag verpflichten konnte, diese mittlerweile aber richtig Geld kosten.
    Siehe Hudson -Odoi. oder Sanches.

Das Risiko sich einen Millionen schweren Flop zu holen ist heute leider weitaus größer. Die Spieler sind immer jünger , meist aus dem Ausland und man kann nicht wissen , wie sie in der fremden Umgebung, Sprache etc. zurecht kommen.

So einen 'Glücksfall' wie Dembele , findet man nicht jeden Tag.

Ich bin aber positiv gestimmt, dass wir diesen Sommer wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen haben und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch einen neuen Trainer.

Ich denke, dass entscheidet sich jetzt in der Rückrunde.
    Gruß
    Stefan

Comex Avatar von raul
    Ich weiß nicht ob Pavard überbewertet wird. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war seine letzte Saison beim VFB sehr gut, und er war bei der WM dabei, ist WM geworden! Seine Einsätze bei der WM fand ich jetzt überschaubar. Diese Saison spielt er in den Spielen die ich gesehen habe eher durchschnittlich, und auch die Bewertungen der Fachpresse sind im normalen Bereich.

Von daher aus meiner ganz ganz eigenen und ahnungslosen Sicht aktuell eher keiner der Bayern weiter bringt. Aber man vertraut auf sein Potential ...genau wie bei Hudson-Odoi. Allerdings find ich dann 35Mio (sind´s Euro oder Pfund?)für einen PL-Einsatz schon sehr ambitioniert. Da bin ich dann so richtig gespannt auf die sommerliche "Transferoffensive" wenn das Festgeldkonto geplündert wird und die angekündigten "Kracher" verpflichtet werden.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Ihr Schalker habt ja andere Probleme....da bin ich auch mal auf die Weiterentwicklung in den nächsten Jahren gespannt.
    Gruß
    Stefan

Comex Avatar von raul
    Darum gings aber jetzt grad nicht .... wenn man nur etwas zu anderen Vereinen schreiben darf wenn beim eigenen Verein alles super ist, dann wird's hier verdammt ruhig

Aber natürlich haben wir einige Baustellen, und auch ich finde die werden aktuell zumindest von außen betrachtet nicht sooo optimal angegangen.

...und das mit dem "gespannt sein" meine ich ernst
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Ich bin auch gespannt auf die Sommer Transfers vom FCB, mit etlichen Verkäufen zusätzlich , sollte die Kasse recht gut gefüllt sein.

Haben wollen und bekommen sind aber immer 2 paar Schuhe, daher muss man abwarten, welche Spieler letztendlich kommen....
    Gruß
    Stefan

Dann ist ja gut ( das ich dich mit sowas nicht getroffen habe ) !

Das freuen.. weißt, ich würde es echt ' geil finden', wenn Bayern mal richtig tief in die Tasche greift und ' richtige Stars ' in die Bundesliga holt und würde mich dann auch freuen, wenn sie international Erfolg haben.
    Denn hiervon würde ich mir erhoffen, dass die Bundesliga für Spieler wie Sancho ( bevor er nun so durch die Decke gegangen ist ) attraktiver wird und mehr Vereine solche Spieler holen ( können ).
    Mag sein, dass meine Gleichung/ Hypothese falsch ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bundesliga hierdurch für andere (kommende) Stars interessanter wird - allgemein.

Warum es mich nun freuen würde, wenn der Transfer floppt.. weil sie dann doch mal tief in die Tasche greifen werden (müssen ?!) und natürlich freut es mich dann doch, wenn ' der große Widersacher ' auf die Nase fällt :P

dr Albern hat mich scho verstanden Müssen uns mal auf'n Kölsch treffen ;D

Pavard is jung und bei Stuttgart lief/ läuft es ja nicht so.. Vielleicht hat er grad nur ein Tief und ich irre mich..

Und ja - Borussia hat schon vorgemacht, we man bei Transfers auf die Nase fallen kann ;D
    Zorc und Watzke standen bei ' uns ' sehr in der Kritik..auch wegen der Transfers.
    Dafür haben sie ja Kehl und Sammer geholt, da sie meinten, dass sie ' blind geworden sind '
    Geändert von Adam_Cullen (09.01.2019 um 17:53 Uhr)