Seite 62 von 137 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Sorry Elmar – aber ich kann dich mit dieser Argumentationslinie hier nicht mehr ernst nehmen...
    Vielen Dank auch. Das ist genauso eine Beleidigung.

Bevor ich urteile, kenne ich eben gerne die Sache von Anfang an. Und die kenne ich nicht, und daher fälle ich auch kein abschließendes Urteil.

Einfacher ist es natürlich, über jemanden den Stab zu brechen, indem man nur das, was man kennt, bewertet. Aber in dem Fall kommen wir auch nicht zusammen.

Deepsea
    Möchte gar nicht wissen, wie viele hier den Moralapostel machen und z. B in einem Swingerclub gehen (wird aber nicht von der Presse nicht registriert, weil unwichtige Leute hier). Weils Laune macht. Man man. Macht Laune. Ribery hat evtl. übers Ziel hinaus geschossen, und??? Für mich ist er geradelinieger Charakter, das hat nicht jeder. Besser als die Renditespackos auf jeden Fall...
    Gruss Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich Klaus...

... und was Renditespackos und Swinger mit asozialem Verhalten zu tun haben, erschließt sich mir ebensowenig wie die Schlussfolgerung, dass Gradlinigkeit und übelste Beleidigung im Zusammenhang stehen.

Das war es aber zu dem Thema meinerseits – angenehmen Sonntag allerseits.

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Das war es aber zu dem Thema meinerseits – angenehmen Sonntag allerseits.
    Dem schließe ich mich gerne an
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Argumente ausgegangen?

Comex Avatar von raul
    Nur mal so nebenbei ...man konnte sowohl den original französischen Text als auch eine deutsche Übersetzung der verbalen Ausfälle von FR z.B. in der SZ online und Spiegel online lesen. Beide haben mehr als vier Buchstaben Die Reaktionen auf das goldene Steak, ggf. auch ausfällige, in den sozialen Medien wurden auch in diversen Online-Medien zusammengefasst, originale müsste man sich auf Twitter und FB halt anschauen (ich verfolge beides nicht).

Wen diese Informationen interessieren, der konnte (kann ggf auch immer noch) sich diese ziemlich einfach besorgen.

Elmar, wenn Du den Satz

" Sorry Elmar – aber ich kann dich mit dieser Argumentationslinie hier nicht mehr ernst nehmen..." als genau so eine Beleidigung wie die Ausfälle von FB ansiehst, dann braucht man wirklich nicht mehr diskutieren. Ist eigentlich auch gar nicht Dein Niveau!

Ist mir völlig schleierhaft, wie man solche geplanten und schriftlich verfassten verbalen Exzesse entschuldigen kann, und wäre es für mich genauso wenn es Spieler von S04 oder sonstige Personen aus dem öffentlichen Leben solche Dinge rausgehauen hätten.

Auch von meiner Seite war es dann dazu alles ... muss jeder mit sich selbst ausmachen welche Umgangsformen für ihn OK sind.

Themenwechsel, Heidel hat das Thema Naldo im Kicker auch nochmals aus Sicht der handelnden Personen dargelegt, und gleichzeitig das Angebot an Naldo weiter aufrecht erhalten nach dem Karriereende auf Schalke tätig zu werden. Das rückt dann die zwischenmenschliche Ebene gerade, hilft aber natürlich nichts in Bezug auf einen nun fehlenden wichtigen Spieler. Bin gespannt wer kommt.
    Geändert von raul (06.01.2019 um 17:23 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Stefan,

man hat hat von vielen Medien einfach vieles/alles zusammengebracht. Unter anderem auch, weil es traffic/clicks/werbung bringt. Hier sucht doch jeder nur seine eigenen Vorteile, auch auf Kosten von F.R. - Ich kann seine Reaktion verstehen, wenn jemand meine Familie oder mich so angehen würde, wäre meine Reaktion in etwa gleich, ohne zu überlegen, was meine Wortwahl anrichtet. Früher war das besser, die Angreifer waren nicht anonym....F..K Internet
    Gruss Klaus

Comex Avatar von raul
    ...das kann man halt wunderbar vermeiden, wenn man es nicht selbst als Multiplikator zur "Darstellung" nutzt! Es gibt genug Promis und Superstars, die ihr Privatleben weitestgehend auch privat halten. Nutzt man die Medien allerdings als Showbühne, dann darf man sich nicht über die negativen Seiten beschweren... da gibt es unzählige Beispiele für.

Aber ....mist...ich wollte es abhaken, und belasse es jetzt auch dabei
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    ..da hast natürlich auch wieder recht! Stimmt, schauen wir mal was der FCB draus macht... - Als Spieler wäre er aber schon wichtig , sage ich jetzt mal als FCB Fan...

Aufs Forum übertragen, können wir froh sein, das wir Hannes und Percy haben. Denke, bei denen ist auch ab und an die Zündschnur am glimmen bei manchen (nicht Bundesliga) Beiträgen. Alles gut. Hautsache wir gewinnen in Liverpool, bzw kommen weiter
    Geändert von Kmunich (06.01.2019 um 21:36 Uhr)
    Gruss Klaus

Day-Date Avatar von cheech
    Als Spieler ist er wichtig, dass ist richtig, aber Man wird zukünftig eh ohne ihn auskommen müssen, wir werden auch ohne ihn Spiele gewinnen und Titel holen, da trauere ich eher dem anderen großen Hinterher, Robben, den werde ich vermissen. Ein Gentleman.
    Geändert von cheech (06.01.2019 um 22:03 Uhr)

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Pavard kommt nach München zur nächsten Saison.
    Freut mich, da ich ihn für überbewertet halte

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Freut mich, da ich ihn für überbewertet halte
    Wieso schreibst Du das nicht den Verantwortlichen vom FC Bayern?

Die hätten sich bestimmt über Deine qualifizierte, fachliche Meinung gefreut und von einem Kauf Pavard´s dann Abstand genommen...

Jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät dafür
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst Du das nicht den Verantwortlichen vom FC Bayern?

Die hätten sich bestimmt über Deine qualifizierte, fachliche Meinung gefreut und von einem Kauf Pavard´s dann Abstand genommen...

Jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät dafür
    Ha! Genau das hab ich auch grad zu den Jungs gesagt!
    Habe sie nämlich leider nicht mehr rechtzeitig erreicht.
    Sie haben mich aber wissen lassen, dass sie mich nächste mal frühzeitiger kontaktieren werden, damit ein solches Malheur nicht nochmal passieren wird.

Aber ich finde es äußerst freundlich von dir Klaus und es freut mich, dass du dies auch so siehst !
    Hab einen grandiosen Tag mein Lieber !

Natürlich ist mir bewusst, dass meine Meinung wahrlich unbedeutend ist in diesem Kontext.
    Ist aber meine Meinung, die ich dennoch nicht für bzw. als allgemeingültig postuliere .

Von daher sind solche wundervoll ( schlecht)ironisch/sarkastischen Antworten gänzlich langweilig, Klaus.
    Oder hab ich dich damit getroffen, dass mich eine ( meiner Meinung nach ) schlechte Verpflichtung für München freut ?!

Dennoch gilt es noch anzumerken, dass auch ( angeblich ) vollends qualifizierte und fachliche Spitzenleute dann und wann nicht den richtigen Spieler verpflichten
    Geändert von Adam_Cullen (09.01.2019 um 10:47 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Diese Saison läuft es ja eher suboptimal für ihn. Ich hoffe er entwickelt sich zu einem Top Spieler, dass Potenzial dazu hat er....
    Gruß
    Stefan

Nein, mit solchem Schmarrn kannst du mich nicht "treffen"...

Ich finde es nur verwunderlich, dass Du Dich über eine Deiner Meinung nach "schlechten" Verpflichtung des FC Bayern freust. DAS kann ich nicht verstehen.

Dass Du der Meinung bist es ist eine schlechte Verpflichtung ist ja absolut i. O......aber darüber freuen, sorry, aber sowas finde ich kindisch...

Und wenn Dein Verein morgen den Franz Beckenbauer verpflichten würde, dann würde ich vllt. auch sagen: schlechter Einkauf...aber darüber freuen dass u. U. Geld ausgegeben wird für einen schlechten bzw. überbewerteten Spieler?

Der Stachel dass der FC Bayern jahrelang die Liga dominiert hat, muss schon elendig tief sitzen !
    Geändert von HD_Klaus (09.01.2019 um 13:24 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich sehe es wie Pat – halte ihn auch für überbewertet...

... und ich wiederhole mich gerne – wenn wir uns nicht beim Fußball foppen können – nicht vergessen: der schönstem NEBENsache der Welt – wo denn dann?

Meine spontane Interpretation:
    Der Stachel der seit Monaten unterirdischen Außendarstellung des FCB führt „ein wenig“ zu Dünnhäutigkeit...
    ... aber ich liege sicher falsch.

Mensch, es ging doch nicht um überbewertet oder nicht...es ging doch um das "freuen, dass der FC Bayern Geld sinnlos ausgegeben hat"...hast Du das nicht rausgelesen oder aber nicht rauslesen wollen?

ehemaliges mitglied
    Gast
    War nicht so schwierig rauszulesen und habe ich mit „foppen“ gemeint...

GMT-Master Avatar von PTF
    die Fifa sollte mal schnell den Modeste seine Spielberechtigung geben, damit wir in der 2ten die Hütte in Köln wieder voll bekommen.... also am Tag wo die Karten in den Verkauf kommen
    Gruss Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aktueller Schnitt - in Liga 2 - 49270 - entspricht einer Auslastung von 98,54% - trotz teilweise beknackter Anstoßzeiten und Gästevereinen mit eher begrenztem Fanpotential für Auswärtsfahrten...
    .... da haben wir echt andere Sorgen Peter - wobei ich die Ironie schon rausgelesen habe - wollte aber trotztdem diese beeindruckenden Zahlen mal loswerden.