Seite 57 von 137 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2732
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Ach doch, deine Jungs haben es sich scho verdient heute

Bayern gg Frankfurt war ein gutes Spiel, aber die Jungs aus dem Süden haben auch zu recht gewonnen, vllt etwas zu hoch, aber das ist dann halt so.
    Wenn Bayern nicht wieder so'n Verletzungspech bekommt, wirds auch in der Rückrunde sehr spannend.

Oder ruft immer noch jemand Kovac raus derzeit ?

Day-Date Avatar von docpassau
    Also ich ruf nicht mehr Kovac raus, noch nach dem Düsseldorf Spiel aber hätte ich ihm und der Mannschaft das nicht zugetraut, so einen Jahresabschluss zu spielen.

Intern müssen da wohl aber ganz schön die Fetzen geflogen sein, anscheinen hat sich auch in der Hierarchie der Mannschaft einiges getan. Hummels ist sicher ein deutlich erkennbarer Verlierer, aber auch zu recht.

Genau DAS aber habe ich ihm nicht zugetraut, sich hier so durchzusetzen. Freut mich, wenn es dann doch besser wird.

Bayern spielt nun anders, viel defensiver. Nicht wirklich "besser", nur mit der Doppel 6 viel stabiler. Es bleiben aber dennoch die personellen Schwächen, die eher langsame Innenverteidigung (Boateng, Hummels) und die doppelte Besetzung vorne, wenn Coman und Gnabry verletzt sind. Daher wären Hernandez und Pavard gute Ergänzungen,

Und dann noch Ribery: der ist ein Phänomen: noch vor drei Wochen ist der an keinem Weihnachtsbaum vorbeigekommen und hat den Ball verloren. Und jetzt ? Schiesst er ein Tor nach dem anderen und rennt wie der Duracell Hase.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich habe es Kovac auch nicht mehr zugetraut, die Kurve zu kriegen. Zu tief schienen die Gräben zu sein. Umso schöner, wenn er es doch schafft. Auch ein Zidane ist mal angefangen und ich meine mich zu erinnern, dass der Start bei Real auch nicht so gut war. Vielleicht geht es hier ja auch so.

Ribery hat einfach bock auf Fußball und liebt den FC Bayern. Das treibt ihn immer wieder an. Ich finde ihn großartig.

Ja, hinten müssen wir was tun, unbedingt und auch auf den außen. Coman und Gnabry sind schon prima, aber da brauchen wir mehr schnelle Substanz.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    ...

na dann warten wir mal den jungen Davies ab !
    Personalien Hernandez würde ich sehr begrüssen, der Zweikampfstärkste Verteidiger in Spanien, neben Piqué !
    jedoch 85 mio ??? ich weiss nicht...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Day-Date Avatar von ralfsch
    Nun doch das nicht überraschende Aus für Herrlich bei Leverkusen
    Geändert von ralfsch (23.12.2018 um 10:52 Uhr)
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ...

Ribery hat einfach bock auf Fußball und liebt den FC Bayern. Das treibt ihn immer wieder an. Ich finde ihn großartig.

...
    Rein fußballerisch sicher eine Bayern–Legende...

... mit seinen Aktionen auf und neben dem Platz aus meiner Sicht aber in Spieler, der bei jedem „normalen“ Verein, völlig zu recht, schon längst geflogen wäre.

Was für ein Signal für die (Bayern) Jugend gestern nen Reporter zu schlagen und morgen wieder das Trikot überzuziehen...

... groß(ja)artig(nein) – kann auch nicht nachvollziehen, welche Rolle der beim FCB nach der aktiven Karriere mal bekleiden sollte.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.12.2018 um 11:01 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Warten wir mal die Rückrunde ab, es wäre schön wenn sich Kovac etablieren kann, ich mag ihn ja als Typen.
    Mal sehen wie wir uns gegen Liverpool aus der Affäre ziehen..

Es haben wohl einige Gespräche stattgefunden und man hat die richtigen Konsequenzen gezogen.

Vielleicht kommt Hernandez ja wirklich und stabilisiert unsere wacklige Abwehr... und dieser junge Davies schlägt ein. Würde es mir wünschen!

Nächste Saison haben wir sicherlich wieder einen großartigen Kader und bei 6 Punkten Rückstand ,bin ich auch noch positiv gestimmt, dass der BVB noch nicht Meister ist.
    Geändert von Javi22 (23.12.2018 um 11:35 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Nun doch das nicht überraschende Aus für Herrlich bei Leverkusen
    ...find ich ziemlich daneben ...er erfüllt die Vorgabe mit 9 Punkten bis Weihnachten, Tuchfühlung zu Europa, Gruppenerster in der EL und fliegt dann doch!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...und dann Bosz als Ersatz.....da haben die Verantwortlichen in Leverkusen wohl in der letzten Saison immer den Fernseher ausgeschaltet, wenn der BVB gespielt hat...

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...find ich ziemlich daneben ...er erfüllt die Vorgabe mit 9 Punkten bis Weihnachten, Tuchfühlung zu Europa, Gruppenerster in der EL und fliegt dann doch!
    Verzockt. Der Plan war ja, dass er die 9 Punkte nicht holt. Und dann das Statement vom Rudi, leider ziemlich nichtssagenden.

Aber Herrlich ist auch kein Trainer, der um die Meisterschaft spielt. Der ist zu unscheinbar, zu wenig Weltmann um mit Stars umzugehen. Aber Bosz

Comex Avatar von raul
    Verzockt. Der Plan war ja, dass er die 9 Punkte nicht holt. Und dann das Statement vom Rudi, leider ziemlich nichtssagenden.

Aber Herrlich ist auch kein Trainer, der um die Meisterschaft spielt. Der ist zu unscheinbar, zu wenig Weltmann um mit Stars umzugehen. Aber Bosz
    ...dann sag ich halt als Manager bei 3 anstehenden Spielen er muss noch 10 Punkte holen ....und allen die rechnen können ist klar was kommt. Rudi ist doch letzte Woche schon rumgeeiert...da war Boss bestimmt schon fix, und es wurde klar, dass HH die Ziele erfüllen kann!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

...dann sag ich halt als Manager bei 3 anstehenden Spielen er muss noch 10 Punkte holen ....
    Gute Idee

Was sagt der Mintzlaff gerade? Bei RB wird einer mit einem hinteren Kreuzbandriß konservativ behandelt ohne Operation? Jedem Biomechaniker dreht sich da der Magen rum. Gerade beim Profisport ist da der Meniskus schneller hin als man schauen kann.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Über die Art und Weise kann man streiten, aber es war richtig Herrlich zu entlassen. Letzte Saison wurde am Ende die CL-Quali vergeigt und diese Saison habe ich genau eine gute Halbzeit von Leverkusen gesehen (erste HZ gegen den BVB), alles andere war eine Zumutung. Das Spiel gegen Schalke hast Du doch auch gesehen, ob wir nun gewonnen haben oder nicht, das war eine einzige Grütze.

Gut, Bosz. Schau mer mal. Den Ajax-Bosz hätte ich gern, den Dortmund-Bosz weniger. Aber es gibt halt echt wenige richtig gute Trainer auf dem Markt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    Da sind wir uns einig bzgl. DAS er Lev nicht weitergebracht hat ...und JA, Ihr ward noch schlechter als wir, auch wenn ihr gewonnen habt
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Ajax Bosz und Borussia Bosz waren der gleiche.. das war ja das Problem :P Bosz kann nur eine Taktik.

Aber warten wir mal ab.. Ich würde mich freuen, wenn Leverkusen international spielt.

Was mich sehr überrascht hat ist Wolfsburg.
    Nach den ersten paar Spielen hab ich sie im Keller gesehen un dnicht weiter verfolgt.. nun haben sie sich auf Patz 5 vorgemogelt

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Über die Art und Weise kann man streiten, aber es war richtig Herrlich zu entlassen.
    Ja, der Rudi ist auch nicht immer Glücklich mit seinen Entscheidungen. Und auch wenn ich ihn irgendwie mag, unter ihm hat sich der Verein jetzt auch nicht so richtig stabilisiert. Und dabei hat LEV sicherlich mehr finanzielles Potential wie viele andere Vereine.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, der Rudi ist auch nicht immer Glücklich mit seinen Entscheidungen. Und auch wenn ich ihn irgendwie mag, unter ihm hat sich der Verein jetzt auch nicht so richtig stabilisiert. Und dabei hat LEV sicherlich mehr finanzielles Potential wie viele andere Vereine.
    Glaube nicht das Völler die treibende Kraft war – der starke Mann bei 04 ist Carro....
    ... vor Boldt konnte er Herrlich noch schützen – aber vor Carro dann nicht.

Bin gespannt wie sich der Club entwickelt – Rolfes war z.B. nie der loyale Kapitän, sondern hat nicht nur bei einem Trainer, im Hintergrund noch als Spieler/Kapitän mit am Ast der Trainer gesägt...

Glaube die Wohlfühloase Bayer ist mit den beiden bald vorbei...
    ... wohl deshalb will sich Völler – schneller als ursprünglich geplant – wohl auf’s Altenteil zurückziehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    64 Mio für Pulisic

Verrückt.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Leider heutzutage nicht mehr.....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)