Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
Du würdest Kovac bei Bayer sehen wollen Charly?

Man sieht doch jetzt erst, wie gut – und nicht nur effektiv – FFM spielen kann...
... Kovac kann der Mannschaft weder ein vernünftiges Offensivkonzept – noch einen Plan B (wenn es mal nicht läuft) vermitteln.

Zudem finde ich ihn rhetorisch auch nicht wirklich überzeugend – für nen Fußballer vielleicht – aber grundsätzlich nicht...

... bestes Beispiel: Wir haben ein gutes Spiel gemacht – bis auf die 3 Gegentore. – das kann man doch in der Situation nicht ernsthaft sagen.

Denke die holen Boldt und Kahn – Zidane denke ich nicht – vielleicht versuchen sie ja im Sommer Klopp zu holen.
Ja, ich würde mich über einen Trainer Kovac freuen. Das wäre zumindest auf der Bank eine deutliche Steigerung zu Herrlich.

Wobei, das kommt diese Saison ja erst richtig zum Vorschein, das Hoch der Eintracht ist wohl weniger dem Trainer geschuldet als dem Management. Rebic und Jovic zu entdecken und zu kaufen, das ist schon sehr, sehr gut. Dennoch, als Eintracht 2x hintereinander das Pokalfinale zu erreichen, da muss schon auch der Trainer was können und die Mannschaft im richtigen Moment auf den Punkt einstellen.

Und wenn man rhetorisch die letzten 5 Jahre an Schmidt und Herrlich gewöhnt war dann ist Kovac schon eine Steigerung.

Bin gespannt wie es weitergeht in Leverkusen. Herrlichs Vertrag läuft aus und verlängern werden wir ihn wohl nicht. Aber gute Trainer findet man leider nicht an jeder Ecke, die sind verdammt dünn gesät.

Ah, und zu Klopp und München: das tut der sich nicht an. Liverpool ist zweifelsohne die bedeutend interessantere Aufgabe. Wird er mit Liverpool Meister ist er unsterblich, wird er mit München Meister freuen sich Elmar und HD-Klaus. Für 5 Minuten.