Seite 16 von 137 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2732
  1. #301
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    Eurosport 2 Hdxtra nennt sich der Sender; über Astra 19,2° Ost zu empfangen....
    Gruß Harald

  2. #302
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.138
    Die machen einen ziemlich guten Job finde ich...der Sammer ist ohnehin einzigartig mit seiner Leidenschaft, aber den Hertha Trainer vor dem Spiel ausgiebig am Taktik Bildschirm zu interviewen fand ich schon bemerkenswert, der Kommentator war auch gut...lohnt sich Elmar!
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  3. #303
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    6.186
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Herta
    Robert

  4. #304
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.499
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Les ich gerade erst so nebenbei im Teletext - gestern war ja ein Fußballspiel. Bayern hat verloren, die Hertha hat gewonnen. Sehr gut, Glückwunsch nach Berlin.

    Letzte Woche hat ja schon Augsburg (wieder mal) gezeigt, wie man dem Meister der Herzen zusetzen kann. Schade, dass sich dies die oft nur vermeintlich Kleinen trauen. Aber so kommt wieder etwas Spannung rein, und mir gefällt das sehr.

    Was mir nicht gefällt: Dass mir das Spiel gestern irgendwie wurscht ist. Weil ich es nicht sehen konnte und daher nicht Notiz davon nahm. Mal sehen, wie das nächsten Dienstagabend wird, mit der sagenhaften sky-CL-Konferrenz, aber ich fürchte fast, es kommt, wie von mir befürchtet: Durch die Verteilung der Spiele auf so viele Sender, die ich nicht gewillt bin, finanziell mitzutragen, kommt, zumindest bei mir, etwas der Spaß abhanden. Entweder ganz oder gar nicht, und dann lieber gar nicht. sky ist schon gekündigt, mal sehen, ob ich verlängere.

    Der Fußball tut sich damit, zumindest großflächig, keinen Gefallen. Aber andererseits ist es ja auch schön: Das frühe Ausscheiden der "Die Mannschaft" in diesem Sommer wird ja schon mal ein paar dieser Feiermeilenbiester vertrieben haben. Zumindest hoffe ich das. Denn Fußball als allgegenwärtiges und von jedem gefeierten Event war mir schon mit der ersten Fanmeile und jedem mit dreifarbigem Lippenstift geschminkten Hüpf- und Kreischmädel ein Graus.

    Gutes Spiel,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #305
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.708
    Danke Berlin
    Hat mich sehr gefreut.

    Bin auf heute Abend sehr gespannt !
    #BorussiaBorussia !

  6. #306
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    31.703
    Plea

    Vorne hui
    Hinten auweia
    Dirk



  7. #307
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.852


    Versöhnlich nach der Klatsche von Mittwoch
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  8. #308
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    3.231
    Geile englische Woche, trotz der 7 Kisten in Dortmund
    Gruß Ralf

  9. #309
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Und Morgen ist Werder Tabellenführer
    Da lagen/liegen wir wohl beide falsch...

    .. wobei du wohl näher dran warst Dirk - in Unterzahl 3x Pfosten gegen den VfB - hätte auch andersrum ausgehen können.


    Dortmund wieder mal mit extremen Leistungsschwankungen

  10. #310
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.104
    Dortmund macht das noch

  11. #311
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Wahnsinn, wie Dortmund das Spiel dreht
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  12. #312
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Nö - Zweiter hinter der einzig wahren Borussia Dirk
    Hab ich doch gleich gesagt

    Macht Spaßt der BVB - Sancho - Larsen - Reus - Alcacer und Philipp ist mal Offensive

    ... und ich werde nie verstehen, warum Tah in die N11 berufen worden ist - hüftsteif und eine Handlungsschnelligkeit die keine ist.

    Nebenbei: Havertz ist für sein Alter schon echt

  13. #313
    ehemaliges mitglied
    Gast
    11 Tore in 2 Spielen - kann man mal machen - geil BVB

    Das ist ne Menge Hoffnung dabei und nicht ganz so viel Glauben...
    ... aber mit nun besserer Abwehr (Sokratis hatte zu wenig Klasse) und Larsen, Sancho und Alcacer - neben Reus - kann der BVB die Meisterschaft vielleicht mal ein wenig spannender machen.

    Denke nicht nur mich würde es freuen.

  14. #314
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.104
    Mich nicht

  15. #315
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für diese Worte Marco Reus

    ... eines Kapitäns absolut würdig - wirklich stark und Matthäus mal wieder unsäglich

  16. #316
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.104
    Ja, war gut vom Reus.

    Matthäus ist aber nicht schlecht als Kommentator aber diese Frage ist einfach durch.

  17. #317
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Dino01 Beitrag anzeigen
    Geile englische Woche, trotz der 7 Kisten in Dortmund


    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  18. #318
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.708
    Spitzenreiter !!

    Leverkusen hat#s in der ersten HZ sehr gut gemacht und ' meine Jungs ' gut aus dem Spiel genommen, aber genauso gut und sogar noch etwas besser haben die Borussen es dann in der zweiten gemacht.

    So macht es wieder Spaß den Jungs zuzuschauen ( selbst wenn sie 3:2 verloren hätten - nach dem 2:2 ).
    Sie kämpfen endlich wieder !

    Da kann was gehen die Saison

  19. #319
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.735
    Was für ein tolles Spiel hat Dortmund da gestern abgeliefert. Obwohl ich ja Hardcore Bayern Fan bin und den BVB eher "kritisch" sehe hat mir das Zuschauen echt Spass gemacht. Aber Leverkusen ist dennoch echt selbst Schuld, dass man dieses Ding noch verloren hat.

    Sancho, Alcacer, Reus, was sind die vorne gut drauf. Super Spieler, ein Trainer, der sein Fach wohl versteht, da hat man wohl beim BVB aus Fehlern gelernt.

    Was würde ich so gerne so etwas neues in München sehen, aber da seh ich das im Augenblick nicht. Dort sind wieder die gleichen Probleme wie letztes Jahr: man spielt gut, aber schiesst keine Tore. Letztes Jahr hats für die BuLi gereicht, da war bei Real halt Ende. Diesmal könnte es auch national endlich mal wieder knapp werden.
    Gruss, Bertram

  20. #320
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.104
    Der BVB hat ja auch nicht alle Spiele dominiert und gestern die erste HZ war auch schlecht, dafür eben die 2. HZ klasse.

    Bayern hat vorne ein Problem aber imho auch hinten. Da gehen einfach zu viele Bälle rein und ein Weltklasse-Verteidiger wie Boateng ist dieses, wie auch letztes Jahr, nicht mehr so gut wie davor.

    Und dass man nach 6 Meisterschaften nicht mal eben die 7. einfährt, ist auch klar. Irgendwann wird die Serie reißen. Das liegt auch daran, dass man kaum was neues an Spielern verpflichtet hat und die, auf die man zukünftig setzen will, verletzt sind. Das Spiel der bisherigen Mannschaft ist aber auch durchschaut nach 6 Meisterschaften und außer den ganz alten Robben (gerade der) und Ribbery habe ich auch den Eindruck, dass der absolute Wille fehlt. Rib und Rob sind da echt Vorbild, trotz deren Alter.

    Man hat zu wenig gemacht dieses Jahr auf dem Transfermarkt. In der BuLi wird es enger und international sehe ich uns jetzt nicht mehr so vorne wie die letzten Jahre.

    Wir sind verwöhnt, die letzten Jahre sind irgendwie "normal" geworden dabei waren die das absolut nicht.

Ähnliche Themen

  1. Baselworld 2019 -der Gerüchtethread
    Von Fabiansky im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2045
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 12:24
  2. Bundesligasaison 2017 / 2018
    Von Newbie01 im Forum Off Topic
    Antworten: 1999
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •