29 sagst du? das wär ja fast ne Überlegung wert...aber die ist eh weg oder? ich will nur eig keine day date 2 in gelb und ne Sky in Gelb...finde die Uhren sind sich iwie zu ähnlich vom Einsatzfeld und Optik...Und zZ mag ich meine DD2 net hergeben ich glaub ja die steigt noch.
Ansonsten...trau dich! glaub mir..die Goldenen sind sensationell. Tragegefühl...Optik....dieser Widerstand hierzulande gegen die Uhren die optisch richtig knallen ist so selber aufoktroyiert...sobald mans überwunden hat gehts einem besser. Ist ja eh kein Daily und du hast bestimmt auch Wechselmaterial.
Die zweitgeilste Sky da draußen ist die von Guenter hier im Thread...hammer Uhr!![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Neue Skydweller in Gold
Baum-Darstellung
-
22.03.2018, 22:30 #8GMT-Master
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.