Liebe Forumsmitglieder!
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum auf der alten DeepSea so schlecht herumgeredet wird und deshalb wohl auch in letzter Zeit an Wertigkeit verloren hat!
Ich selbst trage diese Uhr mit bescheidenen 17.5 cm Gelenksumfang und habe weder Probleme mit der Größe, Optik und Gewicht.
Einzig allein, sie ist nicht mit jedem schmalen Hemdärmel tragbar.
Dennoch ist die Deep für mich zur Hulk und SUB no Date, eine gerne getragene Uhr mit tollem Erscheinungsbild. Ein richtiger Panzer und trotz meines schmalen Handgelenkes finde ich diese Uhr und auch mein uhrenbegeistertes Umfeld sie nicht als optisches No Go.
Habe auch das RubberB Band dazu, hier ist sie ein wenig leichter, aber halt nicht mehr so als Rolex am ersten Blick erkennbar.
Das Stahlband ist suboptimal und ob das Ziffernblatt jetzt blau/schwarz geteilt ist (passt wieder nicht zu jeder Moder und im Herbst/Winter - naja!) ist mir auch egal.
Was ich sagen möchte ist, dass mir diese Uhr viel zu sehr schlechtgeredet wird und die Nachfolgermodelle nur Nachfolgemodelle sind und nicht der Ursprung. Vielleicht hat sie auch deshalb unterm wahren Wert gelitten, weil eben diese Nachfolgemodelle den Markt überschwemmt haben.
Gruss an alle DeepSea Liebhaber und es gibt für mich bei Gott keine Veranlassung die neue ob blau/schwarz oder nur schwarz oder nur Seadwelller kaufen zu müssen.
lg. Heinz
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: DeepSea ALT aus 2011
Baum-Darstellung
-
22.03.2018, 13:17 #1
DeepSea ALT aus 2011