Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    ...bei mir persönlich stand eigentlich ne Gelbgoldene mit Roman Sunburst noch auf der Wunschliste...das Ding kann man eigentlich nicht toppen....
    Kroon Watches hatte genau so eine Sky-Dweller kaum getragen für 29.000.- Euro hier im alten Sales Corner drin. Hatte auch überlegt,aber mich dann am Ende schon wieder nicht getraut eine gelbgolde Rolex zu tragen. Die roségoldene Sky-Dweller mit diesem Sunburst Dial sieht auch klasse aus.
    Diese neuen Strichindizes gefallen mir auch überhaupt nicht. Sieht richtig billig aus.

Boris

GMT-Master
    Zitat Zitat von kuntze Beitrag anzeigen
    Kroon Watches hatte genau so eine Sky-Dweller kaum getragen für 29.000.- Euro hier im alten Sales Corner drin. Hatte auch überlegt,aber mich dann am Ende schon wieder nicht getraut eine gelbgolde Rolex zu tragen. Die roségoldene Sky-Dweller mit diesem Sunburst Dial sieht auch klasse aus.
    Diese neuen Strichindizes gefallen mir auch überhaupt nicht. Sieht richtig billig aus.

Boris
    29 sagst du? das wär ja fast ne Überlegung wert...aber die ist eh weg oder? ich will nur eig keine day date 2 in gelb und ne Sky in Gelb...finde die Uhren sind sich iwie zu ähnlich vom Einsatzfeld und Optik...Und zZ mag ich meine DD2 net hergeben ich glaub ja die steigt noch.
    Ansonsten...trau dich! glaub mir..die Goldenen sind sensationell. Tragegefühl...Optik....dieser Widerstand hierzulande gegen die Uhren die optisch richtig knallen ist so selber aufoktroyiert...sobald mans überwunden hat gehts einem besser. Ist ja eh kein Daily und du hast bestimmt auch Wechselmaterial.

Die zweitgeilste Sky da draußen ist die von Guenter hier im Thread...hammer Uhr!
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.