Dachte schon ich bin der einzige der sich für die Veränderungen an der Skydweller interessiert...bis zu diesem Thread.![]()
Ich halte nichts davon die bisherigen Dials für die Vollgoldenen aus dem Programm zu nehmen...aber die Verkaufszahlen bei den Goldenen sind halt entsprechend dass Rolex fast schon gezwungen ist was zu ändern...stick Indices sind halt nicht elegant und bei ner 40k Uhr die so an der Schwelle zwischen Dresser und Sporty liegt und eigentlich für beides gehen sollte....waren die Dials der Goldenen imho das perfekte Alleinstellungsmerkmal zu den Dials der Stahl....bei mir persönlich stand eigentlich ne Gelbgoldene mit Roman Sunburst noch auf der Wunschliste...das Ding kann man eigentlich nicht toppen....mal gespannt wie sich die Preise für die Goldenen mit den "alten" Dials mit der Einstellung entwickeln...Die Einstellung der Weißgoldenen ist konsequent, die lief wohl am wenigsten und ohne das Blatt als Alleinstellungsmerkmal wäre sie vollends von der Stahl mit White Dial kannibalisiert worden.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Neue Skydweller in Gold
Baum-Darstellung
-
21.03.2018, 22:10 #6GMT-Master
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.