Seite 162 von 367 ErsteErste ... 112142152160161162163164172182212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 7322
    PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Nachdem man mir heute bei Rüschenbeck, trotz frühzeitiger Bestellung am Tag der Basel World, mitteilte, dass diese Bestellung aufgrund geänderter Geschäftspolitik des Namensgebers nun obsolet sei und neue GMT's nur noch als Zugabe zu Rolex-Golduhren verkauft würden, hab ich die Schn.... echt voll. Das macht keinen Spaß mehr.
    Das Hobby macht keinen Spaß mehr, trotz der schönen hier gezeigten Uhren!

Kann Dich gut verstehen, das frustet und macht zu recht wütend.....und vor allem, als ob es die GMT dann quasi umsonst zur Vollgold dazugäbe, Wahnsinn alles

Das “Bundling“ findet allerdings auf die ein oder andere Art ja immer statt; wenn nicht gleichzeitig mit dem Kauf der GMT, dann wurden von dem betreffenden „guten“ Kunden in der jüngeren Vergangenheit eben schon ein oder mehrere Vollgoldwecker dort gekauft oder mit ihm anderer hoher Umsatz erzielt. Das jemand allein aufgrund eines schnellen Anrufs nach der Baselworld- Vorstellung oder weil er nun vermeintlich an der Reihe ist, eine Stahl-Pepsi oder Keramik-Daytona angeboten bekommt, daran glaube ich schon lange nicht mehr. Aber schön, wenn solche Storys vereinzelt anscheinend doch noch vorkommen. In Großstädten jedenfalls nur noch schwer vorstellbar.
    ,
    Beste Grüße, Philipp

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von flip74 Beitrag anzeigen

Das “Bundling“ findet allerdings auf die ein oder andere Art ja immer statt; wenn nicht gleichzeitig mit dem Kauf der GMT, dann wurden von dem betreffenden „guten“ Kunden in der jüngeren Vergangenheit eben schon ein oder mehrere Vollgoldwecker dort gekauft oder mit ihm anderer hoher Umsatz erzielt.
    ,
    Genau das wurde heute abgestritten. Ehemalige Käufe / Altumsätze zählen nicht mehr!

Der Deal ist: Zwei Uhren auf den Tisch. zB Vollgolddaytona zum LP, GMT als Beifang zum LP.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Dann auch noch Vollgold zum Listenpreis?!
    Beste Grüße, Philipp

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Die sind ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Der fiktive Nachlass auf die Vollgold ist die Differenz Liste zu Strassenpreis der GMT
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Day-Date Avatar von Popeye
    Ist doch Nonsens.... welcher „Nichtsammler“ möchte denn bitte 2 Uhren....zu den Preisen ? Die sortieren schlichtweg aus.....
    LG, Matze

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Nachdem man mir heute bei Rüschenbeck, trotz frühzeitiger Bestellung am Tag der Basel World, mitteilte, dass diese Bestellung aufgrund geänderter Geschäftspolitik des Namensgebers nun obsolet sei und neue GMT's nur noch als Zugabe zu Rolex-Golduhren verkauft würden, hab ich die Schn.... echt voll. Das macht keinen Spaß mehr.
    Das Hobby macht keinen Spaß mehr, trotz der schönen hier gezeigten Uhren!
    Mich wundert, dass Deine Bestellung überhaupt angenommen wurde. Da lag schon der erste Fehler. Mir wurde in div. Filialen, in denen ich auch bekannt bin, schon am Tag der BW erklärt, dass man gar keine Bestellungen annehmen dürfe, da sich der Chef die Verteilung selbst vorbehalte. Also genau so, wie es offensichtlich auch passiert. Er hat als Kriterium nur den Umsatz. Hier zählt nicht nur Masse sondern auch Klasse. Also Schmuck u Edelmetall geht vor Stahl auch wenn der Umsatz mit Stahl vielleicht etwas höher sein sollte.
    Greetz
    Alex

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Genau das wurde heute abgestritten. Ehemalige Käufe / Altumsätze zählen nicht mehr!

Der Deal ist: Zwei Uhren auf den Tisch. zB Vollgolddaytona zum LP, GMT als Beifang zum LP.

Das tut mir leid und ist sehr ärgerlich.
    Wenn das Ganze bei der Bestellung kommuniziert worden wäre, würde ich es noch akzeptabel finden. Jedenfalls besser als immer vertröstet und angelogen zu werden.
    So lange wie bei der Daytona wird der extreme Hype meiner Meinung jedoch nicht anhalten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Macht im Ergebnis halt nur keinen Unterschied, ob Du die Uhr dort nicht kaufen willst oder ob man sie Dir dort nicht verkaufen will..
    Woher willst Du wissen wieviele Uhren ich noch kaufen werde...und welche?
    „Tut mir leid den Golf bekommen Sie nur wenn Sie einem Passat dazu nehmen“

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali

Da hilft nur Konzi wechseln. Gibt wirklich noch welche, die strikt nach Liste und Bestelleingang gehen...
    Habe die Ehre, Mali

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Diese späte Kommunikation ist echt nicht schön !
    Mir wurde dies bei Rüschenbeck - obgleich ich kein Interesse an der Uhr habe/hatte, direkt so mitgeteilt, dass die Uhr wohl nur in Verbindung mit ner Golduhr verkauft wird.

Hallo miteinander,

kann nur aus Erfahrung mit meinem jetzigen Konzi in DUS sprechen. Mein Verhältnis zu ihm ist sehr gut, super Service, immer ein offenes Ohr, er weiß was ich mag und was ich auf keinen Fall kaufen würde. Bin kein Goldtyp und kaufe auch keine Bundle, sondern nur das was mir gefällt und was ich auch trage. Warten muss ich auch, aber halt nur solange bis meine Wunschuhr geliefert wird, auf die 116500 habe ich ca. ein halbes Jahr warten müssen, weil halt keine geliefert wurde. Ich habe aber in den letzten 20 Jahren auch andere Erfahrungen mit Konzis gemacht, aber die bekommen mein Geld nicht mehr, wahrscheinlich ist es ihnen egal, mir aber auch.

Die habe ich dieses und letztes Jahr ergattert, mir fehlt jetzt noch eine Batman und dann bin ich erst einmal fertig.

Christian

PREMIUM MEMBER
    Hallo Christian,
    wow! Das ist ja mal eine super Sammlung!!!

Für mich persönlich wäre die zu "neu", "einseitig" und "perfekt"... Ich finde, dass Du unbedingt auch etwas fünfstelliges, eine vintage Rolex und eine Speedy brauchst!
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden!!
    Liebe Grüße
    Julian

Stimmt, neu sind sie nicht mehr, einseitig ist richtig, alles Stahl. Vintage ist leider nicht dabei, bin aber zufrieden. Der ein oder andere kennt meine Sammlung, hier noch einmal die die ich aktuell habe.

Alle in einem Schufenster eines Konzis, wäre wohl weiltweit einmalig.

Ich sammel aber auch seit 1994, nicht dass ihr denkt ich hätte alle in den letzten 5 Jahren ergattert.

Christian
    Geändert von Marina-Militare (13.09.2018 um 11:16 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Super geil!!
    Liebe Grüße
    Julian

Double-Red Avatar von ligthning
    Respekt, Christian
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Respekt für das 24-jährige Jubiläum für das konsequente nicht-tragen von gekauften Uhren?

Ich trage sie , die ein oder andere mehr, im Wechsel mit meiner Paneraisammlung bekommt jede halt nur wenig wristtime.

Christian

Freccione Avatar von orphie
    trägst du die echt nicht Christian? Fände ich schade...aber jeder wie er mag. Tolle Sammlung auf jeden Fall
    liebe Grüße
    Alex

Ich trage sie aber bei so vielen Uhren halt im Wechsel, Hairlines haben sie alle, auch Kratzer, fürs Salzwasser habe ich meine Submersibles.

Christian

PREMIUM MEMBER