Seite 71 von 366 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 7318
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?
    Die Lünette der Stahl Pepsi ist 1 zu 1 so wie die der WG.

Man kann die WG Pepsi so und so und so und so ablichten, die Farben kommen jedesmal anders rüber. Mal sehe ich Bilder wo ich sage: WOW!!!
    Dann sieht man wieder Bilder wo es wie Lila Pause und Rote Bete aussieht (nicht abwertend gemeint!).

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln über manche Äußerungen ...

Word !
    Viele Grüsse, Jürgen

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern den "Live-Stream" nicht verfolgen konnte, habe ich heute mal beim Konzi angerufen...

Ich war bei den ersten 3 leider nicht dabei.

Der Konzi bekommt lt. dem heutigen, langen und sehr netten, Gespräch 5 Uhren im Jahr.

Die Uhren (außer 1-3) werden nach Bestelleingang abgegeben. Da ich sehr bald dran war mir der Bestellung bin ich als "niedrige" Bestell-Nummer (noch einstellig) 2020 auf alle Fälle dran...

Wir werden sehen...
    Fragt sich nur, ob jeder der im Pott war auch weiß, welchen genauen Listenplatz er hat. Ansonsten könnte man die 50, die 2 und die 31 ja wieder beliebig zuordnen.

Wobei der Herr Kuhnle dass schon sehr sympathisch rübergebracht hat und ich ihm auch abnehme, dass da alles mit rechten Dingen und strikt nach Liste zugeht.

Gesperrter User
    Wie oft denn noch?
    Die Lünette der Stahl Pepsi ist 1 zu 1 so wie die der WG.

Man kann die WG Pepsi so und so und so und so ablichten, die Farben kommen jedesmal anders rüber. Mal sehe ich Bilder wo ich sage: WOW!!!
    Dann sieht man wieder Bilder wo es wie Lila Pause und Rote Bete aussieht (nicht abwertend gemeint!).

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln über manche Äußerungen ...
    Hab ich was anderes behauptet?
    Komm mal wieder runter und les meinen Satz nochmal! ich behaupte nur dass das Bild oben nicht einer echter BLRO entspricht sondern gefaked ist.
    Ich sehe täglich die 116719 meines Chefs vor mir und solche knalligen Töne hat sie nicht, nicht draußen in der Sonne, im Schatten oder drinnen im Kunstlicht. Ob es LED oder Neonröhren sind...

Wie sich hier manche aufregen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Auslieferungen gehen auch in Tokyo los...

https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=607541
    Gruß Mali

Daytona Avatar von Wiener48
    Wollte ich auch gerade verlinken, glücklicher Japaner

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Lila Pause und rote Beete - noch nie gehört oder Gelsen den Vergleich!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Bin gespannt, ob sich bald auch das Geheimnis der fehlenden Armband-Kompatibilität lüftet.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich bin vorallem auf die ersten Bilder hier im Forum gespannt.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob sich bald auch das Geheimnis der fehlenden Armband-Kompatibilität lüftet.
    Wenn nicht von Rolex, so wird es sehr schnell Aftermarket-Endlinks für das Oysterband geben.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Was ist denn daran das Geheimnis, das gelüftet werden soll? Die Bänder sich nicht kompatibel, weil die Bohrungen zur Stegaufnahme so versetzt sind, dass das Oyster mit den dazu erhältlichen Anstößen nicht passt. Das neue Design, das auch beim Präsi-Band der Day Date schon Anwendung findet, soll optisch den Effekt erzeugen, als wäre das Band nahtlos mit dem Gehäuse verbunden, also ohne ein extra benötigtes Anstoß-Teil. Welche Info fehlt Dir nun noch?

Beste Grüße,

Matthias

Fragt sich nur, ob jeder der im Pott war auch weiß, welchen genauen Listenplatz er hat. Ansonsten könnte man die 50, die 2 und die 31 ja wieder beliebig zuordnen.

Wobei der Herr Kuhnle dass schon sehr sympathisch rübergebracht hat und ich ihm auch abnehme, dass da alles mit rechten Dingen und strikt nach Liste zugeht.
    Ich glaub es langsam nicht mehr, "Bezugsrechte" wird wohl das neu Rolex-Unwort 2018, langsam nimmt der Hype Formen an, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Christian

Daytona
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Um 17:00 Uhr heute ist's soweit !

Diese Mail kam am Freitag:

Lieber Herr XXX,

das wird vielleicht einer der kurzweiligsten Montage seit langem – und für Sie eventuell einer, an den Sie sich künftig beim Blick auf die Uhrzeit immer erinnern werden.

Denn am Montag, 28. Mai 2018, Punkt 17 Uhr starten wir die Verlosung der Erstbezugsrechte für die ersten drei GMT Master II „Pepsi“ in Edelstahl 126710BLRO, die uns von Rolex geliefert werden.

Wie angekündigt, können Sie die Ziehung live verfolgen: im Video-Livestream auf unserem Facebook-Kanal XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Das geht natürlich nur, wenn Sie einen Facebook-Account und XXXXXXXXXXXXXXXXXXX „geliked“ haben.

Für eine gelungene Spannungskurve ziehen wir zuerst das dritte Bezugsrecht, dann das zweite, zum Schluss das erste.

Also: Halten Sie Ihre Losnummer bereit (und zur Feier des Tages vielleicht Popcorn und eine eisgekühlte Pepsi-Cola ;-)

Für den Fall, dass Sie nicht live dabei sein können: Selbstverständlich informieren wir alle Teilnehmer auch per Mail über die Gewinnzahlen und kontaktieren die Gewinner persönlich.

Wir freuen uns auf Montag – und drücken Ihnen und Ihrer Losnummer fest die Daumen.

Bis dahin ein schönes Wochenende und beste Grüße

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Alter Vatter, Erstbezugsrechte. Das ist vor lauter Albernheit echt nicht mehr zu überbieten. Rolex, oder so ne Bude wie Wempe könnten doch ihr Geschäftsmodell dahingehend erweitern und Genußscheine auf diverse Modelle ausgeben.

Die Steigerung wäre dann der Kauf eines Anwartsrechtes für einen Wartelistenplatz, bei Nichtlieferung innerhalb eines Jahres verfällt die Anzahlung zu Gunsten des Geschäftsführers des Konzessionärs.

Im letzten Jahr haben diese Kronen ein neues Zuhause gefunden, habe den Konzi meines Vertrauens von dieser Lagerware befreit, diese Art von Bezugsrecht gefällt mir sehr gut.

Christian
    Geändert von Marina-Militare (30.05.2018 um 13:55 Uhr)

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Beste Grüße
    Christian

Steve McQueen
    VG
    Udo

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Ja, ihr seid halt irre hier
    Beste Grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Marina-Militare Beitrag anzeigen
    Die Steigerung wäre dann der Kauf eines Anwartsrechtes für einen Wartelistenplatz, bei Nichtlieferung innerhalb eines Jahres verfällt die Anzahlung zu Gunsten des Geschäftsführers des Konzessionärs.

Im letzten Jahr haben diese Kronen ein neues Zuhause gefunden, habe den Konzi meines Vertrauens von dieser Lagerware befreit, diese Art von Bezugsrecht gefällt mir sehr gut.

Christian

die haben aber auch noch nie tageslicht am arm erlebt, oder bist du eine extremPTM?

Yacht-Master
    Sammler.
    Grüße,
    Sebastian

Auf dem obigen Foto min ich den Farbverlauf der Cameron einfach genial schön!

Beste Grüße,

Matthias

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    die haben aber auch noch nie tageslicht am arm erlebt, oder bist du eine extremPTM?
    Gut fotogtafiert!

Christian