Seite 50 von 364 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 7322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Er wollte hin.

Zitat Zitat von apparatusdei Beitrag anzeigen
    bin wirklich gespannt sie in natura zu sehn!

heute Abend BW18 präsentation "im exklusiven kreis" bei rolex - werde berichten, da die 126711 die einzige Neuheit ist, die mich tangiert
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Submariner
    Hab leider nur ein paar (schlechte) Bilder auf die schnelle mit dem Apfel machen können - aber immerhin.

Hatte meine Batman mit, um den Blauschimmer der Pepsi Stahl zu vergleichen....es ist definitiv ein lila Ansonsten eine schöne Uhr mit in der Tat einem leicht anderem Gehäuseeindruck. Sie wirkt minimal kompakter als die Batman. Denke, dass es auch teilweise am Band liegt, da dieses meines Erachtens weniger massig wirkt.

Die neue Deepsea Blue wirkt auch 'kompakter'. Sie schmeichelt sich einfach besser ans Handgelenk.

Positiv überrascht bin ich von den Everose GMT Modellen. Die Bi-Color ist schön, jedoch für mich keinen Kauf wert, da ich nicht weiss, ob Bi-Color langfristig etwas für mich ist. Das Modell in komplett Roségold ist ein Traum.

Die Rainbow Daytona war nicht da.

Day-Date Avatar von Popeye
    Wie kam man denn zu so einer Einladung ? Als Stammkunde der Boutique, oder als Wempe Großkunde ?
    LG, Matze

Submariner
    Hier nochmal die Bilder....:

Yacht-Master
    Danke für deinen Bericht. Die Rainbow D werden wohl nur ganz wenige in Natura zu Gesicht bekommen. Obwohl mein Konzi auf meine Frage hin ansprang, ob ich dir nur sehen oder ein echtes Kaufinteresse hätte. Das hört sich für mich so an, als ob Kaufinteressenten eine Chance hätten.

tcb69: Besten Dank für die Bilder. Dass das Blau der BLRO-GMT anders wirken würde als bei der Batman, war zu erwarten. Dafür hat es ja schon ist genug geheißen, dass bei den Farben kein Unterschied zur WG-Variante zu erkennen gewesen sei. Trotzdem könnte das Gesamtpaket anders rüber kommen, allein weil schon die Farbe des Metalls anders ist und wirkt.

Was mich wundert: Du schwärmst von der GMT in Roségold und hast kein Foto davon gemacht? Oder kommt das noch...?

Beste Grüße,

Matthias

Day-Date Avatar von Klaus
    Vielen Dank für die Bilder,

da sieht man mal wieder wie schön der Batman ist!!

Die BLRO will wohl ich trotzdem
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Freccione Avatar von orphie
    danke für die Bilder
    hier gefällt mir die Bi-GMT wieder
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von mask
    Soll das jetzt heißen, das Blau der Batman und das Blau der neuen Pepsi sind unterschiedlich ?

Grüße Dirk

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heißen, das Blau der Batman und das Blau der neuen Pepsi sind unterschiedlich ?
    Das ist doch schon kalter Kaffee.

Diese Art "Blau" bekommt man nämlich mit der Batman nicht hin ... egal welcher Lichteinfall, Winkel ...

https://scontent-frt3-1.cdninstagram...41649664_n.jpg
    Geändert von Hannes (04.05.2018 um 12:39 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Sieht man doch auf den Bildern...
    Habe die Ehre, Mali

Gesperrter User
    In meinen Augen ist es der Übergang zwischen Blau und Schwarz sowie Rot und Blau der die Töne unterschiedlich wirken lässt. (Mir pers. gefällt dabei der Blau/Schwarze leicht besser)

PREMIUM MEMBER
    Ich finde auch nicht, dass die Farbtöne unterschiedlich wirken. In der Gesamterscheinung mag das Blau anders wirken aber ich sehe genau betrachtet keine Unterschiede...

Submariner
    Alle: Gerne Leute...entschuldigt bitte die miese Qualität.

Bitte bedenkt, dass die Bilder unter dem üblichen Neonlicht der Filiale aufgenommen wurden...das Blau der BLRO mag im Tageslicht anders wirken.
    Kann allerdings sagen, dass das 'Blau' der BLRO in Natura noch viel deutlicher ins Lila geht - gerade, wenn man die Batman daneben legt.
    Bei der weissgoldenen ist die Lünette übrigens in der Tat gleich und was mich hier gestört hat, war der Unterschied vom Blau des Blattes zum 'Blau' der Lünette...aber das haben die von Rolex ja schon beim Grün der Hulk nicht hinbekommen (für meinen Geschmack...).

mactuch: ja...richtig...leider war auf dem Event soviel los, dass man überhaupt Schwierigkeiten hatte, an die Modelle für mehr als 5 Minuten ranzukommen. die Everose Gold GMT konnte ich z.B. nur im Stehen bewundern.

Zitat Zitat von tcb69 Beitrag anzeigen
    .aber das haben die von Rolex ja schon beim Grün der Hulk nicht hinbekommen (für meinen Geschmack...).

mactuch: ja...richtig...leider war auf dem Event soviel los, dass man überhaupt Schwierigkeiten hatte, an die Modelle für mehr als 5 Minuten ranzukommen. die Everose Gold GMT konnte ich z.B. nur im Stehen bewundern.
    Zur HULK: Da bin ich ganz bei Dir!

Bzgl. RG-GMT: Schade... Aber wenn Du sagst, dass sie live gut rüberkommt, so kann ich mir das anhand der bisher bekannten Bilder auch gut nachvollziehen.

Beste Grüße,

Matthias

Submariner
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen

Bzgl. RG-GMT: Schade... Aber wenn Du sagst, dass sie live gut rüberkommt, so kann ich mir das anhand der bisher bekannten Bilder auch gut nachvollziehen.
    Mich hat die Schlichtheit des Goldtones beeindruckt. Wie gesagt....die einzige Vollgold, die ich tragen würde. Auch das Braun der Lünette passt m.E. perfekt.

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Matthias, du könntest hier nochmal schauen:

https://www.instagram.com/explore/tags/126715chnr/

und

https://www.instagram.com/explore/tags/126715/

vielleicht sind ein paar brauchbare Bilder dabei ...
    Geändert von Gotti (04.05.2018 um 12:17 Uhr)
    Robert

Submariner
    All: Bevor ich es vergesse...die Rolex Boutique in HH stellt die Modelle heute und nur noch morgen für die Allgemeinheit aus...

Milgauss
    Zitat Zitat von tcb69 Beitrag anzeigen
    All: Bevor ich es vergesse...die Rolex Boutique in HH stellt die Modelle heute und nur noch morgen für die Allgemeinheit aus...
    Richtig, heute und morgen kann jeder vorbei schauen und sich die Teile in der sog. "Roadshow" zeigen lassen! Bin auch gespannt drauf...
    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen." - Maurice Chevalier

Beste Grüße
    Stefan

Daytona
    Also mit Pepsi hat das ja echt nix mehr zu tun bei diesen schwülen Farben. Das ist für mich eher ne Erdbeermilka