Nunja, viele mussten beim Konzi ( und gerade B. gehört ja Rolex ) viele Beikäufe tätigen um eine zu bekommen.
Auch die anderen Konzessionäre hatte den Kunden erstmal im Laden und ( mangels Lieferbarkeit ) auf andere Modelle verwiesen und Umsatz generiert.
Die jetzigen Vorbestellungen werden dann bestimmt auch auf blau/schwarz grau/schwarz umgemünzt und über 50% der Kunden werden es machen.
Egal, es wird irgendwann eine neue kommen.
Ggf sogar eine mit echtem blau und richtigem rot
Ergebnis 7.441 bis 7.454 von 7454
-
Gestern, 09:05 #7441
-
Gestern, 09:56 #7442LG, Matze
-
Gestern, 10:12 #7443
Ob eine neue kommt, ist reine Spekulation. Rolex hatte einmal die Pepsi eingestellt und Jahre später wieder aufgelegt. Das muss aber nicht heißen, dass es immer wieder so kommt…
Wir werden es sehen.Viele Grüsse, Jürgen
-
Gestern, 10:23 #7444
Eine neue Pepsi wird ganz sicher kommen. Dann vermutlich mit einer, im Erscheinungsbild deutlich geänderten Keramikzusammensetzung. Ggf. geht man hier dann einen ähnlichen Weg, wie bei der neuen Albino-Daytona. Metallpartikel könnten z.B. dann wieder zu einem ähnlich optischem Effekt, wie bei den Alu-Inlays führen und die Keramik nicht mehr so opak erscheinen lassen. Man wird sehen...
Gruß, der Carsten
-
Gestern, 10:50 #7445
Bis dahin bin ich mit dieser happy.
Gruß, der Carsten
-
Gestern, 11:38 #7446GMT-Master
Rolex hätte viel machen können. So wie es war, war die sicher keine Cash Cow. Man hätte aber auch für diese Version einfach einen 3000 oder 5000 höheren LP festsetzen können als für die anderen Farben. Wäre ihnen trotzdem aus den Händen gerissen worden. Nur: Das wollten sie offenbar nicht, sie haben sie statt dessen eingestellt.
Für die Stahl GMTs nur halb so wild. Es gibt noch zwei Varianten für Rechtshänder und eine für Linkshänder zur Auswahl. Für die wenigen Fans von WG dramatischer: Bist du Rechtshänder? Pech gehab, keine WG GMT mehr im Programm für dich. Hat nicht nicht mal dazu gereicht, plump eine andere der vorhandenen Lünetten an das WG Modell zu machen, z.B. die blau/schwarze, die auch zum blauen ZB passen dürfte. Was da mit WG passiert ist, ist eher unverständlich als dass eine Stahl Variante nach vielen Jahren eingestellt wird, wo noch immer mehrere bleiben zur Auswahl.
-
Gestern, 11:47 #7447
-
Gestern, 12:30 #7448
Danke Dir Michi!

Schöne Uhr, aber alter Arm...
Gruß, der Carsten
-
Gestern, 12:35 #7449
Für mich stellt sich jetzt eher die Frage, in welchem Verhältnis die verfügbaren Produktionsplätze mit dem neuen Linepup verteilt werden.
-
Gestern, 17:18 #7450
Meine mit Abstand meistgetragene Uhr der letzten 5 Jahre.
Sie ist aber auch ein Traum…
Beste Grüße, Richard
-
Gestern, 18:23 #7451
-
Gestern, 19:24 #7452
Ist schon länger her, dass meine Referenz eingestellt wurde… wird sich alles relativieren

Gruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
Heute, 03:01 #7453
Hab meine seit 2018 und finde das sie zusammen mit der Hulk einer der schönsten Neuzeit Stahlmodelle ist. Ich lehn mich sogar noch weiter aus dem Fenster und sag: Das sie schöner als eine 16710 ist!
-
Heute, 07:06 #7454GMT-Master
Die schönste GMT der letzten Jahre hat meiner Meinung nach auch die Pepsi Lünette - aber das Meteorit ZB. Und jetzt, wo die Pepsi eingestellt wurde und die Stahlversion so richtig abgehoben hat, ist sie gar nicht mehr so viel teurer.
In Stahl und mit dme schwarzen ZB ist sie nun voll und ganz ein Klassiker. Den ich auch gerne in meiner Sammlung gehabt hätte. Aber nicht zum täglichen Tragen. Das geht auch gar nicht mit jeder Uhr, wenn man über 5 Stück hat.
Meist trage ich die Rootbeer und die Citizen Pepsi. Wäre wohl auch so geblieben, wenn ich bei der Stahlpepsi noch zum Zug gekommen wäre. Die wäre halt gelegentlich an den Arm gekommen, wie andere rare Uhren auch, die ich habe.
Rein optisch und als Uhr zum häufigen Tragen denke ich eher noch über eine GMT oder evtl auch Submariner mit dem Serti DIal aus den 2000er Jahren nach. Also auch wieder helles Dial.