Seite 20 von 365 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 7283
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von subdate1972 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bestellung der 116500 und der 126600 von der Warteliste streichen lassen.
    Die Uhren kommen eh nicht.
    Hatte sie ja schon letztes Jahr über den Grauhandel gekauft, bzw. die Daytona schon wieder verkauft.
    Ich denke langfristig tut Rolex die Verknappung nicht gut.
    Kunden sind unzufrieden...und entweder sie kaufen im Grauhandel...oder nehmen Uhren anderer Marken.
    Bis auf die SD50 sind alle mein Rolex verkauft.
    Nach der nächsten Preiserhöhung geht die auch weg.
    Die "neue" GMT ist ein Witz und stösst alle Käufer der WG vor den Kopf.
    Krank auch die Hörner zu verändern, damit ja kein anderes Band passt.
    Rolex hätte die Coke herausbringen sollen, und alle wären happy....
    Naja, es wurden ja bei beiden Modellen schon etliche Vorbesteller bedient wie man hier im Forum sehen kann.
    Schade, das du dir die Freude an den Uhren nehmen lässt.
    Warum willst du die SD50 gehen lassen?
    Die neue Pepsi ist sicherlich gerade durch das Band nicht jedermanns Sache.
    Mich erinnert die Diskussion gerade an das letzte Jahr als alle auf die Lupe der SD geschimpft haben.
    Ich freue mich jedenfalls auf die GMT. Auch wenn es etwas dauert.

Gruss. Ulf

Daytona
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Genau diese Gefahr sehe ich auch!
    Wenn die Leute mal verärgert sind wird es schwer sie wieder von der Marke zu überzeugen, selbst wenn sie auf einmal liefern können!
    Ich fände das gut. Leider glaube ich aber nicht, dass das passiert. Dafür ist die Fangemeinde viel zu groß und viel zu leidensfähig. Zudem ist die Marke als solche viel zu stark.

Genauso fände ich es gut, längst überfällig und angebracht, dass Rolex endlich mal entschieden gegen den Graumarkt vorginge. Machbar wäre das, wenn man denn wollte. Aber auch das passiert nicht.

Wobei ich mich langsam frage, was ich von nem Unternehmen halten soll, dem es offensichtlich egal ist, dass ich ein bestimmtes Gut zum ausgewiesenen Preis nicht kaufen kann, jedoch mit 50% Aufschlag im Grauhandel bekommen kann.

Deepsea Avatar von valoletten
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Viele Muscheltaucher unterwegs da !
    Richtige Oyster Diver!
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

Double-Red Avatar von hadi
    Das ist doch bei anderen Uhrenmarken und Luxusgütern genau so!

Auf eine PP 5711 wartet man ewig und z.B. bei diversen Autoherstellern bekommt man als "Normalo" gewisse Modelle höchsten auf Bildern zu sehen, kaufen kann man sie gar nicht.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Lieferstart ist wohl im September. Preis ist noch nicht definitiv liegt bei ca. 8'800.-- CHF. Es gibt eine Warteliste. So Bucherer.

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Ich fände das gut. Leider glaube ich aber nicht, dass das passiert. Dafür ist die Fangemeinde viel zu groß und viel zu leidensfähig. Zudem ist die Marke als solche viel zu stark.

Genauso fände ich es gut, längst überfällig und angebracht, dass Rolex endlich mal entschieden gegen den Graumarkt vorginge. Machbar wäre das, wenn man denn wollte. Aber auch das passiert nicht.

Wobei ich mich langsam frage, was ich von nem Unternehmen halten soll, dem es offensichtlich egal ist, dass ich ein bestimmtes Gut zum ausgewiesenen Preis nicht kaufen kann, jedoch mit 50% Aufschlag im Grauhandel bekommen kann.

Warum sollte der Graumarkt ausgetrocknet werden? Auf diesem Weg "entsorgen" eine Menge Konzessionäre im Paket mit dem Schmankerl die ungeliebten Ladenhüter. Was wiederum Rolex in die Karten spielt, denn so bekommen sie ihre Produktion dauerhaft in dem Umlauf.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

PREMIUM MEMBER Avatar von gmk
    Die allergrößte Frechheit von ROLEX ist, die WG-Pepsi zu verändern (blaues Blatt), aber das alte Werk drinzulassen. Wer ist denn nun so blöd und kauft sich diese Uhr???

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von gmk Beitrag anzeigen
    Die allergrößte Frechheit von ROLEX ist, die WG-Pepsi zu verändern (blaues Blatt), aber das alte Werk drinzulassen. Wer ist denn nun so blöd und kauft sich diese Uhr???
    Die Grauhändler. Im Paket mit den Schmankerln.
    Gruß, Michael.

Deepsea Avatar von _mokka

Explorer
    Für mich ist das nicht wirklich rot/blau also kein Kaufoption. Ist sowieso schon 30 Fach überzeichnet, von daher...

Daytona
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Graumarkt ausgetrocknet werden? Auf diesem Weg "entsorgen" eine Menge Konzessionäre im Paket mit dem Schmankerl die ungeliebten Ladenhüter. Was wiederum Rolex in die Karten spielt, denn so bekommen sie ihre Produktion dauerhaft in dem Umlauf.
    Na ja.

Letztlich hilft es dem Hersteller so oder so nicht. Ob nun die Ladenhüter beim Konzessionär oder dem Grauen versauern. Klar, Rolex ist sie los.

Am Ende auch egal. Das Thema ist so alt wie das RLX und wird sich mit der Stahl-Pepsi nicht ändern.

Comex Avatar von Perseus
    Ich bin ja der, der schon seit der Pepsi Weißgold gesagt hat, die Pepsi wird auch in Stahl kommen.

Ist das schade für die WG? Ne wieso auch. Wer auffallen will greift zu GG oder RG etc.
    Die Bandvariante finde ich sexy und gleichzeitig ist sie modernisiert worden so wie ich das von Rolex im Sinne der Evolution kenne.
    Ich freu mich drauf, mehr als auf alle anderen 6-stelligen GMT Modelle.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Holger!
    So machen wir es.
    Gibt aus meiner Sicht zwei wesentliche „Unsicherheitsfaktoren“.
    Gleicht sich aber aus...
    Wenn Rolex sich dazu entscheidet, die neue Pepsi in ähnlich geringen Mengen auf den Markt zu bringen wie die Daytona oder die SkyDweller
    könnten Interessenten (die ob der devoten Warterei verzweifelt sind) sich dafür entscheiden, dann eben doch die BLRO in WG zu kaufen, um endlich ihre Pepsi zu haben.
    Wenn sich herausstellen sollte, dass der Wechsel zum Oysterband sich doch bewerkstelligen lässt oder Rolex perspektivisch diese Möglichkeit durch Gehäuseänderung erleichtert. Dann ist das letzte offensichtliche Unterscheidungsmerkmal zur WG Variante weg - und die Preise der Edelmetallvariante werden ins Bodenlose fallen...

Zeitraum? Geben wir uns 1 Jahr, um uns ein Urteil zu bilden.
    Als signifikante Hausse oder Baisse würde ich min.15 % zum Status quo vorschlagen?
    Und ich würde gern von Wein auf Champagner erhöhen...
    Stefan,
    als Gentleman geniesst man. Von daher darf es auch Champagner sein. Wobei ich Rotwein sehr schätze ...

Ein Jahr ist m.E. zu kurz. Ich dachte an eine längere Laufzeit, da sich Uhren"werte" langfristig entwickeln. +- 15% finde ich ok, eben unter Gentlemen. Der eigentliche Gewinn wird unser Kennenlernen sein. Ich freue mich,

bis demnächst,
    Holger

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Dann wird es allerdings zu komplex.
    Wir betrachten nur die Relation WG zu SS.
    Neee, Stefan, es geht schon um die Alte. Wie ich schrieb. Die Besitzer der "Alten" werden nicht die Verlierer sein ... Deren WG-Pepsi wird begehrt bleiben.

ok?

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Holger wird staunen, wie viel Champagner im Stefan reinpasst ...
    Ich komme mit Fahrer

Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    ...

Deshalb denke ich, dass die allermeisten WG-GMT -Besitzer diese ganze Pseudo-Aufregung mit souveränem Lächeln beobachten.
    Eben ...

GMT-Master
    usummer
    Warum ich die SD50 verkaufen werde, weil ich die Pelagos öfter und lieber trage (leichter und besser ablesbar)
    Und sie ist in blau erhältlich (der Hauptgrund)
    Ausserdem kostet die Pelagos nur 1/3 der SD50.
    Geändert von subdate1972 (23.03.2018 um 16:05 Uhr)
    Gruß
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich hab mir die neue Pepsi nun drei Tage lang angeschaut, aufmerksam die vielen Meinungen gelesen, das eine oder andere Hands-on Video begutachtet und kann nun mein vorab-Urteil fällen (das endgültige geht eh erst bei persönlicher Inaugenscheinnahme):

Mir persönlich gefällt die Neue. Ich finde es gut, dass sie in Stahl gekommen ist, bin kein Freund vom WG-Farbton. Außerdem glaube ich, dass die Farben der Lünette mit dem kalten Glanz von stahl besser harmoniert. Ich bin froh dass es sie mit Jubi-Band gibt, das sorgt für Abwechslung im ewigen Oysterband-Einheitsbrei und ich finde es passt auch gut zur Uhr. Hatte mal ne fünfstellige Pepsi, die hab ich auch nur am Jubi getragen. Neues Werk ist auch prima, wobei mir beim alten eigentlich nix gefehlt hat. Von mir aus kann sie also gern kommen, die Neue!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Gesperrter User
    Die neue WG gefällt mir genauso gut wie die alte. Denke, beide machen sich beim Linksabbiegen gleich gut, wenn man zusätzlich noch den Arm raushängt.

Ich mag Weißgold und meine Güte, wenn einer mit ner neuen GMT rumläuft bitteschön.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gefällt mir gut...

... auf die Warteliste Ka*** hab ich aber auch keine Lust mehr.

Warte ewig auf die Daytona - werd das gleiche Spiel sicher nicht mit der GMT mit mir machen lassen.

Ist sie - zu nem vernünftigen Kurs - verfügbar kommt sie, sonst halt nicht...

Die 16700 am Jubi macht auch Spaß