Seite 125 von 367 ErsteErste ... 75105115123124125126127135145175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 7321
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Thilo: wahrlich verrückt sowas hier zu inserieren....
    Und das Angebot der „Inzahlungnahme“ einer 116500 macht es nicht besser...
    Beste Grüße

Michael

Yacht-Master Avatar von linklater
    Wobei jetzt spannend wäre wie Pablo eine 116500 einschätzt...

Wahrscheinlich muss man dann noch drauf zahlen[/QUOTE]

Davon kannst Du ausgehen, sonst wäre es ja keine „Inzahlungnahme“, sondern ein „Tausch“.
    Beste Grüße

Michael

Freccione Avatar von Gotti
    Der beißt sich wahrscheinlich immer noch in den Hintern, dass der Konzi darauf bestand die Folien abzumachen und den Namen in das Zerti einzutragen
    Robert

Freccione Avatar von rudi
    Da ist der Weg zur WG nicht mehr weit!
    Gruß Rudi

Day-Date Avatar von Popeye
    „Referenzen im Forum vorhanden“ ?

Bei 3 Beiträgen dann wohl ein klassischer 2.Account von jemanden hier, der ggf sogar schreibt, wie unmöglich er die Preisentwicklung findet
    LG, Matze

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Na ja, solange sie keiner kauft der das schreibt, ist doch alles in Ordnung
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Mal emotionsfrei: der Salesbereich ist ein freier Markt und nicht der Garten von Lilyfee.

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Und wenn man noch nüchterner an die Sache herangeht, so ist dieser Graupreis sogar teuer. Werden ja
    Selbst bei chrono billiger angeboten. Warum dann von privat kaufen?!
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Flo, da gebe ich dir Recht.
    Es wäre hier wohl allen am Liebsten, wenn es eine „Schnäppchencorner“ wäre

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Da hat er nun mal Recht, der Flo. Preise kann man gut finden oder eben auch nicht, dementsprechend kann man kaufen oder eben auch nicht. Ich hab hier bisher auch kaum eine 116500 zum LP oder inkl. vom Haus-Konzi gewährtem Rabatt angeboten gesehen un daran stört sich auch niemand.

Es ist sicher schade, wenn begehrte Stücke in die Hände derer fallen, die damit ausschließlich ne schnelle Mark machen wollen statt sie der Uhr selbst wegen gekauft zu haben, doch es ist eben ein freies Land. Und nur um denen zu gefallen, die sich (zu Recht) über die aberwitzigen Preise inkl. Aufschlägen bei manchen Modellen wundern/ärgern/aufregen (egal ob BLRO, Batman, D, 5711, 15202, etc.), deshalb keine vielleicht marktgerechten Preise aufzurufen wäre dennoch dämlich. Würde mir auch nicht einfallen. Bin auch kein Samariter, der ein paar Tausender von der Geldbeutel-Kante stoßen würde. Wenn der Deal zustande kommt, haben es doch beide so gewollt und keinem wurde wehgetan. Ich finde die Entwicklung auch schade, denn ich persönlich wäre nicht bereit, solche Preise zu bezahlen und so warte ich eben auf den Anruf meines Konzis und freu mich derweil vor und mit den anderen, die schon eine haben.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Comex
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Mal emotionsfrei: der Salesbereich ist ein freier Markt und nicht der Garten von Lilyfee.
    Kommt nicht oft vor, aber: +1
    LG, Oliver

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Ja, das wär überraschend wenig. Selbst wenn es 3-4 BLNR pro Jahr wären, käme es mir noch recht wenig vor.
    Klingt wenig, aber kann sogar stimmen.
    Mein Konzi - ein relativ großer, sagte mir, dass er ' weniger als 10 Hulks ' pro Jahr bekommt.
    Er ist auch ein Freund von mir und da ich meine Hulk bei ihm gekauft habe, sehe ich keinen Grund warum er mir Humbug erzählt haben könnte :P

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Matthias
    Und scheinbar ist die zweite Auslieferung der Uhr ja schon im Gange.

Gruss. Ulf

Gesperrter User
    Die Diskussion über die angebotene Uhr im Salescorner finde ich auch nicht in Ordnung. Zum Glück gibt es neben Flo auch noch andere, die das so sehen.

Ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen müssen, falls ich irgendwann mal eine meiner Uhren marktgerecht verkaufen will und nicht den ursprünglich gezahlten Preis aufrufe.
    mactuch sagte es ja auch schon, dämlich wäre es schon hier Samariter sein zu wollen.
    Geändert von Magul (10.07.2018 um 10:30 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Das große Problem ist leider, daß es sich mittlerweile bis zur Friseuse nach Hintertupfing herumgesprochen hat, daß man mit gewissen Stahlsporties schnell ein paar Tausender abcashen kann. Am Sparbuch gibts nix, daher sind die Wartelisten voll. Leider leiden dann jene, die die Uhr wirklich gerne tragen würden.

Zum Glück gibt es noch Konzessionäre, die zumindest nur bestehende Kunden auf Wartelisten nehmen.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen

Das ist wohl wahr.

Aber wenn der ehrenwerte Pepsi-Händler bei seinen Preisvorstellungen auch noch

Gegebenenfalls ist auch ein versicherter Versand möglich (zu Lasten des Käufers).

so den Versand anbietet, dann finde ich das nur noch peinlich und armselig .

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
    Das große Problem ist leider, daß es sich mittlerweile bis zur Friseuse nach Hintertupfing herumgesprochen hat, daß man mit gewissen Stahlsporties schnell ein paar Tausender abcashen kann.
    Fast so wie mit den Aktien vor 20 Jahren. Da hat auch jeder gemeint, er müsse dabei sein, man könne schließlich nix verkehrt machen. Hat ja auch super funktioniert...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Comex
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über die angebotene Uhr im Salescorner finde ich auch nicht in Ordnung. Zum Glück gibt es neben Flo auch noch andere, die das so sehen.

Ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen müssen, falls ich irgendwann mal eine meiner Uhren marktgerecht verkaufen will und nicht den ursprünglich gezahlten Preis aufrufe.
    mactuch sagte es ja auch schon, dämlich wäre es schon hier Samariter sein zu wollen.
    Absolut korrekt, Andre!
    Armselig finde ich hier nur die aktuelle Diskussion, welche für mich einmal mehr einen Grund zeigt, warum wohl viele User hier ihre Uhren lieber woanders anbieten, wo sie dafür nicht geteert und gefedert werden (gibt ja oft genug Diskussionen darüber, dass der Sales Corner so stagniert)!
    LG, Oliver

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen

Aber wenn der ehrenwerte Pepsi-Händler bei seinen Preisvorstellungen auch noch

Gegebenenfalls ist auch ein versicherter Versand möglich (zu Lasten des Käufers).

so den Versand anbietet, dann finde ich das nur noch peinlich und armselig .
    das ist wahr, aber das muss er mit seiner Persönlichkeit klären und uU sich fragen, wie seine Aussenwirkung wahrgenommen wird.
    das steht hier aber in dem Thread nicht zur diskussion.

Zum Glück sind die GEdanken frei...

Gesperrter User
    Mir ist es ja eigentlich egal wer hier was für wieviel inseriert. Ich frag mich eigentlich nur wer dämlich genug ist eine 116500 für eine Pepsi einzutauschen...