Seite 94 von 102 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach den „Leaks“ von gestern bin ich heute echt tiefenentspannt
    Gruß Dino

...always surprising

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Heute ist ganz klar die Pepsi am Arm....dann können wir beide lachen, wenn der häßliche Cousin mit der schwarz-blauen Lünette und dem Jubilé-Band vorgestellt wird...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Heute ist ganz klar die Pepsi am Arm....dann können wir beide lachen, wenn der häßliche Cousin mit der schwarz-blauen Lünette und dem Jubilé-Band vorgestellt wird...
    Dein ernst? Die neue Batman ist wohl die schönste Rolex aller Zeiten!!

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von 92tob911 Beitrag anzeigen

Naja, ist halt Geschmacksache.....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Freccione Avatar von Gotti
    öhhhhm ... GENAU!
    Robert

Milgauss
    So denn die neue Batman überhaupt kommt, wird sie in schummrigen Ecken aber nur wie eine GMT mit schwarzer Lünette aussehen. Ich denke, die alte wird viel attraktiver sein und durch das prominente Blau stärkere Signale setzen. Wegen des Oysterbands ja sowieso.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von KeWi Beitrag anzeigen
    So denn die neue Batman überhaupt kommt, wird sie in schummrigen Ecken aber nur wie eine GMT mit schwarzer Lünette aussehen. Ich denke, die alte wird viel attraktiver sein und durch das prominente Blau stärkere Signale setzen. Wegen des Oysterbands ja sowieso.
    Das Blau der Lünetten wird sich nicht unterscheiden.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die von Rolex extra einen neuen Blauton“ kreieren“?
    Mir egal. Ich mochte die alte Batman nicht. Und das bleibt bei der Neuen (so sie denn wirklich kommt) ganz genauso.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Ich finds witzig, wie sämtliche Neuheiten (oder Gerüchte, Leaks...) Jahr für Jahr erstmal beschimpft und kritisiert werden. Und nach und nach, wenn die phlegmatische macht der Gewohnheit in den Hintergrund gerät, werden die ach so hässlichen, neuen Referenzen gekauft.

Ansonsten sehe ich es wie Peter: Hochglanzkatalog abgeknipst. Wobei das auch nur ein Indiz ist.
    Cheers,
    Nils

GMT-Master
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig, wie sämtliche Neuheiten (oder Gerüchte, Leaks...) Jahr für Jahr erstmal beschimpft und kritisiert werden. Und nach und nach, wenn die phlegmatische macht der Gewohnheit in den Hintergrund gerät, werden die ach so hässlichen, neuen Referenzen gekauft.

Ansonsten sehe ich es wie Peter: Hochglanzkatalog abgeknipst. Wobei das auch nur ein Indiz ist.
    Da hast du recht. Das sind jedoch die ganz normalen Phasen einer Veränderungskurve.
    Liebe Grüße
    Manni

Yacht-Master Avatar von henri_san
    treffend formuliert
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

PREMIUM MEMBER
    Meinetwegen könnte das genauso passieren. Ist zwar nicht der Oberwahnsinn aber okay... Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
    Liebe Grüße
    Julian

Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte das genauso passieren. Ist zwar nicht der Oberwahnsinn aber okay... Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
    Wie wahrscheinlich waren die Neuigkeiten der letzten Jahre? Sky-Dweller? Single Red Sea Dweller? Datejust 40 kurz nach Datejust II?
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER
    Wie wahrscheinlich waren die Neuigkeiten der letzten Jahre? Sky-Dweller? Single Red Sea Dweller? Datejust 40 kurz nach Datejust II?
    Überraschend waren diese Neuigkeiten immer, ja. Aber irgendwie... 42 mm für das eher "filigranere", nicht so sportliche Pendant der Sub? Dann erscheint die ja doch wieder "massiger" und sportlicher... Wo ist dann die Abgrenzung zur sportlichen Sub Variante?
    Liebe Grüße
    Julian

Yacht-Master Avatar von CHT
    Percy hat seine Berichte zu den Neuvorstellungen sicher schon fertig geschrieben und braucht um 12:00 nur noch aktuelle Bilder einfügen
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
    Naja, falls die so kommen sollte, macht das schon Sinn. Man will halt dem Basteln vorbeugen und sichergehen, dass die Lünette dann nicht an die normale 116622 passt und das Band der 116622 nicht an die neue 42er.
    Gruss
    André

Überwiegend Case und Strap. Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Sportmodelle doch auch nicht mehr voneinander abgegrenzt.
    Cheers,
    Nils

Überwiegend Case und Strap. Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Sportmodelle doch auch nicht mehr voneinander abgegrenzt.
    Muss ich dir 100% Recht geben. Wenn ich jemand aus 10 Meter Entfernung sehe. Könnte ich nicht sagen, ob er eine SUB, GMT, Sea trägt.
    Die optischen Unterschiede sind doch wirklich übersichtlich.

PREMIUM MEMBER
    Naja ICH würde der sportlicheren Variante (Sub) halt eher das größere Case und die massigere Erscheinung geben.
    Liebe Grüße
    Julian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von KeWi Beitrag anzeigen
    Des ist doch nur anders fotografiert. Ist das gleiche blau. Tut mir leid, aber das Jubilee läuft ja bei der Pepsi auch ganz gut..

Ich versteh ja, dass viele traurig sind, die die alte jetzt für 11-12 kauf haben oder dachten sie haben jetzt damit ihre Rente vorfinanziert.

Ich finds geil..

Freccione Avatar von Gotti
    Des ist doch nur anders fotografiert. Ist das gleiche blau. Tut mir leid, aber das Jubilee läuft ja bei der Pepsi auch ganz gut..

Ich versteh ja, dass viele traurig sind, die die alte jetzt für 11-12 kauf haben oder dachten sie haben jetzt damit ihre Rente vorfinanziert.

Ich finds geil..

Was möchtest du eigentlich mit deinen postings bezwecken, außer zu stänkern?
    Robert