--- DAUERWERBESENDUNG ---


Wer hat an der Uhr gedreht? Auch ohne Sky-Dweller oder einen anderen Jahreskalender am Arm besteht kein Zweifel: es ist wieder Basel-Zeit!





Das Equipment liegt bereit, die Koffer sind gepackt. Und - verdammt - die Aufregung wird auch nach so vielen Jahren nicht weniger.

Zum 16. Mal werden wir von der großen Uhren- und Schmuck-Messe berichten. Und wie bereits in den letzten Jahren, beginnt unser "Road to Basel" Live-Bericht bereits am Dienstag.
Mit anderen Worten: er beginnt JETZT!!!





Ja, dieses Jahr wird sich die Baselworld sehr von den vorherigen Messen unterscheiden. Nur noch etwa halb so viele Aussteller, zwei Tage kürzer, es wurde hier im Forum ja schon viel diskutiert, wer ein wenig mehr wissen will, der kann auch gerne noch einmal hier reinschauen: https://www.luxify.de/road-to-basel-...d-livebericht/





So, jetzt werde ich meine Sachen noch schnell verladen, dann geht es zum Hannes, anschließend kurz in unser 5-Sterne Luxus Resort und dann auch schon nach Basel zwecks Akkreditierung.

Seid auch in diesem Jahr live in und um Basel mit uns dabei. A props live: wer noch näher dran sein möchte, auf den Instagram- und Facebook-Stories wird's zusätzlich Videos geben. Unseren Instagram Account findet Ihr unter http://instagram.com/luxify_de, unser Facebook Account ist unter https://www.facebook.com/Luxify erreichbar.

Und alle, die in den nächsten Tagen persönlich in Basel sind: gebt uns einfach bescheid. Der Terminplan ist zwar wieder recht ordentlich gefüllt, aber auf eine überteuerte Cola, eine Brezn oder was auch immer sollte sich schon was ausgehen.





Zum Schluss noch ein Hinweis in Hinblick auf die Transparenz: unsere Reise nach Basel erfolgt NICHT auf Einladung von Uhrenherstellern. Gleichwohl ermöglichen diese uns in den jeweiligen Presseterminen, die Neuheiten zu begutachten und zu fotografieren.

Für unsere "Road to Basel" Berichterstattung hat uns Mercedes-AMG bzw. Mercedes-Benz Deutschland einen Presse-Testwagen zu Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Da wir uns nicht ganz sicher sind, ob allein dieser Umstand bereits unter die Kennzeichnungspflicht in Bezug auf Werbung fällt, haben wir uns entschlossen, diesen Thread als "Dauerwerbesendung" zu kennzeichnen.

Nichts desto trotz erfolgt die Berichterstattung, wie Ihr das von uns gewohnt seid, mit maximaler Objektivität.