Seite 179 von 256 ErsteErste ... 129159169177178179180181189199229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 5124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    [QUOTE=siggi415;6886828]Die Begeisterung steht ihm ja ins Gesicht geschrieben, Thomas.

Wahrscheinlich weil ich in die Kamera schau und der Hund auf den Gegenverkehr

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Die letzten warmen Tage genießen

E18E4DFD-44CF-458F-9B3E-4B1FBEC46A8A.jpg
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen

Geiles Foto!
    Gruss
    Bernie

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Dito.

3EA5AFE8-FE95-46DD-8B7D-33302560422B.jpg
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Comex Avatar von Perseus
    Wunderbar Markus
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Deepsea

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Schmacht

GMT-Master Avatar von Chief_U

Walter ist groß geworden. Freut mich.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Chief_U Beitrag anzeigen
    Walter ist groß geworden. Freut mich.
    Größer als wir dachten

Aber er schläft immer noch gerne auf Pappili

0386B8A2-BE35-4677-BEC3-5AA7F276E4C4.jpg
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Mal eine Frage in die Runde, ich interessiere mich auch für einen Hund. Bisher eher der Katzenmensch. Zumindest haben wir eine oder Sie uns …
    Grundsätzlich sehe ich nur Vorteile bei einem neuen Mitbewohner. Aber die Häufchen beim Spazierengehen wegmachen, hält mich echt noch ab. Ich weiß, wenn mich das abhält, dann lass es und so, aber gibt es da mittlerweile nicht ein paar coole Gadgets? Ein Roboter wie bei „Love, Sex and Robots“ muss es aber auch nicht sein
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Daytona Avatar von Salamander
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde, ich interessiere mich auch für einen Hund. Bisher eher der Katzenmensch. Zumindest haben wir eine oder Sie uns …
    Grundsätzlich sehe ich nur Vorteile bei einem neuen Mitbewohner. Aber die Häufchen beim Spazierengehen wegmachen, hält mich echt noch ab. Ich weiß, wenn mich das abhält, dann lass es und so, aber gibt es da mittlerweile nicht ein paar coole Gadgets? Ein Roboter wie bei „Love, Sex and Robots“ muss es aber auch nicht sein
    Gadgets brauchst du nicht. Nach den ersten vier Häufchen ist das Routine geworden. Je nachdem wo du mit ihm unterwegs bist, empfehle ich biologisch abbaubare Tüten. Die kannst du im Anschluss in den Wald werfen und musst sie nicht ewig rumschleppen.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
    Je nachdem wo du mit ihm unterwegs bist, empfehle ich biologisch abbaubare Tüten. Die kannst du im Anschluss in den Wald werfen und musst sie nicht ewig rumschleppen.
    Besser nicht. Besonders im Wald, wo kaum UV-Strahlung drankommt, halten die sich sehr lange.

https://www.couchdogs.de/die-kotbeutel-luege/
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Gesperrter User
    Gadgets brauchst du nicht. Nach den ersten vier Häufchen ist das Routine geworden. Je nachdem wo du mit ihm unterwegs bist, empfehle ich biologisch abbaubare Tüten. Die kannst du im Anschluss in den Wald werfen und musst sie nicht ewig rumschleppen.
    Endlich mal eine Antwort auf eine Frage die ich mir schon ewig stelle... "Warum werfen Leute Kotbeutel in den Wald?!"

*Tischkante gesucht*

Daytona Avatar von Salamander
    Zitat Zitat von Train Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Antwort auf eine Frage die ich mir schon ewig stelle... "Warum werfen Leute Kotbeutel in den Wald?!"

*Tischkante gesucht*
    Da redet wieder ein Blinder von der Farbe oder wie?

Ich empfehle meinen Post nochmals zu lesen und dann die Tischkante nicht allzu heftig mit deinem Schädel zu treffen.

Wie Stefan schon schrieb, muss man vorsichtig sein was man kauft. Wir verwenden die weißen Tüten von earth rated mit Betonung auf "weiß". Die Dinger sind kompostierbar und zersetzen sich vollständig innerhalb kürzester Zeit. Feuchtigkeit ist hierfür notwendig, mehr auch nicht.

Ferner schrieb ich, dass man sie "je nachdem wo man unterwegs ist" verwenden soll. Im Wald ohne Mülleimer die nächsten zwei Kilometer sieht für mich anders aus als in der Stadt, wo ich das Ding dann natürlich auch mitnehme und entsprechend entsorge.

Ach und nur zur Klarstellung. Ich als Hundebesitzer hasse es wie jeder andere wenn Hunde"scheiße" einfach rumliegt.
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Gesperrter User
    Da redet wieder ein Blinder von der Farbe oder wie?

Ich empfehle meinen Post nochmals zu lesen und dann die Tischkante nicht allzu heftig mit deinem Schädel zu treffen.

Wie Stefan schon schrieb, muss man vorsichtig sein was man kauft. Wir verwenden die weißen Tüten von earth rated mit Betonung auf "weiß". Die Dinger sind kompostierbar und zersetzen sich vollständig innerhalb kürzester Zeit. Feuchtigkeit ist hierfür notwendig, mehr auch nicht.

Ferner schrieb ich, dass man sie "je nachdem wo man unterwegs ist" verwenden soll. Im Wald ohne Mülleimer die nächsten zwei Kilometer sieht für mich anders aus als in der Stadt, wo ich das Ding dann natürlich auch mitnehme und entsprechend entsorge.

Ach und nur zur Klarstellung. Ich als Hundebesitzer hasse es wie jeder andere wenn Hunde"scheiße" einfach rumliegt.
    Jeder Kotbeutel der wie eine Christbaumkugel im Strauch hängt ist von einem Hundebesitzer.

Ihmo gehört kein Hunde-Kot in den Wald, erst recht nicht verpackt in einem Beutel verpackt, egal wie beschaffen der Beutel ist. Und bitte den Nachmachereffekt nicht vergessen! Wo einer liegt liegen bald zwei, drei usw..

Sage ich, der seit über 50zig Jahren immer Hunde hat.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Bleib besser bei Katzen.

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Zitat Zitat von Train Beitrag anzeigen
    Bleib besser bei Katzen.
    Ookay?
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Gesperrter User
    Kot einsammeln und korrekt entsorgen gehört halt beim Hund dazu. Eigentlich auch bei einer Katze..

Daytona Avatar von Geraldpeter
    Die Verwendung von Beuteln ist nun wirklich kein Hexenwerk. Und bis zum nächsten Mülleimer solle Mann auch noch laufen können...