Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich der schönere CLS Allerdings geht der prollige Heckspoiler überhaupt nicht.
    Gruß Dino

...always surprising

Comex
    Die Frittentheke wirkt arg deplatziert. Gruselig. Panamera deutlich schöner anzusehen.

Technische Daten sind beeindruckend, Rest wirkt auf mich eher ungelungen und auf die schnelle zusammengenagelt
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von CarloBianco
    Soeben wurde das in Genf das BMW Concept M8 Gran Coupe präsentiert.
    Und somit ein erster Ausblick auf die zukünftige Konkurrenz aus München.

Ciao, Carlo

Gesperrter User
    Sind die Lufteinlässe an der Front nicht ein wenig klein und lassen den Wagen dadurch zu feminin wirken?

Day-Date Avatar von Berettameier
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 5130G Beitrag anzeigen
    Sind die Lufteinlässe an der Front nicht ein wenig klein und lassen den Wagen dadurch zu feminin wirken?
    Nein, nein. Die Designer haben in Abstimmung mit den Technikern alles bewusst auf eine minimalistische, elegante Ausstrahlung beschränkt. Einzig die Linienführung des Wagens soll begeistern. Jegliche Design-Spielereien wären da fehl am Platze.

Beim C219 ist dieses Konzept jedenfalls aufgegangen. Ich vermisse ihn. Warum gibt es kaum noch elegante Neuwagen von Mercedes?
    #beyondpatek

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Submariner Avatar von andreas40
    Mir gefällt der "echte" GT als Zweitürer doch erheblich besser. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ein viertüriges Auto diverse Rennstreckenfeatures braucht, wenn es dafür doch den GT R gibt.

Die gebotene Motorleistung ist aber schon beachtlich, dass muss man den Jungs von AMG lassen. Auf der AB ist man damit sicher flott unterwegs.

officially certified Avatar von cardealer
    Einfach mal live ansehen das Auto. Ich habe ihn in matt blau gesehen und finde ihn gelungen. Den ausfahrbaren Heckflügel machen ja inzwischen viele.

Mit den Studien ist es halt so das sich da die Designer austoben dürfen und dann kommen die Techniker und sagen was alles nicht geht. Der ewige Kampf zweier Welten.

Die Interessenten in dem Segment wird es freuen das es jetzt zum Panamera eine Alternative gibt.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Submariner Avatar von andreas40
    Bitte bitte die Leistung beim GT R auch noch auf die 639PS anheben

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    ...Die gebotene Motorleistung ist aber schon beachtlich, dass muss man den Jungs von AMG lassen...
    Die Motorleistung ist zweifellos beachtlich, aber in dieser Klasse auch keineswegs außergewöhnlich. Panamera Turbo, Rapide S sowie demnächst RS7, M8 GC und wohl auch XJR Coupe haben mindestens die gleiche Leistung oder liegen darüber.

Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    ...Mit den Studien ist es halt so das sich da die Designer austoben dürfen und dann kommen die Techniker und sagen was alles nicht geht. Der ewige Kampf zweier Welten...
    Ich finde, das Auto bewegt sich bis auf ein paar Details sehr nah an der Studie. Allerdings wurden da auch schon die gleichen Fehler gemacht, vor allem das übertriebene Haifischmaul, die zu lange Fensterlinie und das pummelige, hohe Heck. Alle oben genannten Konkurrenten sind soweit bekannt in meinen Augen schöner. Und wenn ich das sogar über einen Audi sage, hat das für mich große Bedeutung
    Ciao, Carlo