Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
12.03.2018, 21:33 #21
Themenstarter
Wir hatten ein Menü mit Weinbegleitung. Das war geschmacklich sehr lecker und der Wein war mit Seele und Verstand ausgesucht.Einzig bei der Vorspeise fand ich dann zwei mini mini mini Stücke gegrillter Thunfisch zur Suppe etwas dürftig. Daher auch das P/L Gefühl. Ansonsten absolut empfehlenswert. Werden wir garantiert beim nächsten Düsseldorftrip nochmal hingehen.
Und der Gastronom passt dort perfekt hinein. Wie gesagt, ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm.
Breidenbacher muss ich mir durchlesen. Da war die Bar im Interconti ein absoluter Flop.
Eigentlich wollte ich bei LV noch rein, da ich dringend ein Schlüsseletui benötige. Nachdem ich aber die Schlange vor dem Geschäft gesehen habe, war mir das nächste Glas Champagner gefühlt wichtigerWobei Schlange stehen können die Düsseldorfer ganz gut. Gefühlt vor jedem dritten Geschäft.
Gruß,
Denis
-
13.03.2018, 00:01 #22
Ich hab meist nicht den Eindruck, dass das sooo viele „Düsseldorfer“ sind, die da Schlange stehen :-)
Ich sehe da meistens Publikum, das aus Nah- und Fernost zu stammen scheint ...
aber letztes WE war‘s noch einmal mehr angespannt wegen der Messe „Beauty“ (oder wie auch immer die genau heißt).Gruss aus Düsseldorf,
Norbert