und für die tut es mir auch Leid, wie für die Arbeiter bei VW ebenfalls. Ein Riesenkonzern mit erheblichen Arbeitsplätzen und global Player mit Wirtschaftsstandort Deutschland und „die da oben“ verhalten sich wie, naja lassen wir das. Wie kann man einen Laden potentiell in eine derartige Krise führen und das alles gefährden?
Ich weiß jetzt nicht genau wie teuer die Hardwarelösung gewesen wäre, hätte man sie gleich eingebaut.
Die Manpower für die Softwareschummelei gab es ja auch nicht für lau und zumindest in den USA hat VW auch den einen oder anderen Euro/Dollar gelassen.
Nur was bleibt dir als betroffener Käufer, achselzuckend den Weg akzeptieren, den VW eingeschlagen hat oder zumindest versuchen den Rechtsweg zu bestreiten.