Die Herren!

Ich wurde beschimpft, ausgelacht, angemacht, abgemahnt etc.... Und in gewisse Weise kann ich es (mit dem nötigen Abstand) verstehen. Es war ziemlich dämlich, hier im Forum derartig weibliche "Befindlichkeiten" zu posten- die Reaktionen hätte ich ahnen müssen (glaube aber immer noch an das GUTE im Mann ) Ich hatte einfach diverse Freunde damit "genervt" circa 2378 verchiedene Meinungen gehört und wollte ein paar "neutrale" Stimmen einfangen, um die Situation noch mal durchdenken zu können. Saublöde Idee-gebe ich zu Vielleicht hatte ich auf ein paar "tröstende" Worte gehofft-ich weiß es nicht. Auch saudoof. Jaja. War nicht mein Abend-die Sache ist auch wesentlich komplexer als in den paar Zeilen dargestellt...ist aber auch piepegal. Daß ich dann daraufhin als dumme, stillose, blonde, 14 Jährige Jogginganzugtragende, naive und dusselige Kuh dargestellt wurde, war allerdings auch nicht wirklich fair. Daß ich nun in diversen Threads netterweise "nachgeäfft" werde, ist auch befremdlich. Ich hatte an dem Abend wie gesagt einfach ein nettes, unverfängliches "Gespräch" gesucht-und es ging volll nach hinten los. Nun schreine diverse "Fans " wahrscheinlich gleich wieder vor Freude auf...Oh ja. Laß uns ihr noch ein paar Zeilen "erzählen" und ihr einen reinwürgen (bitte keine ekelhaften Sprüche)...ich denke ich hatte genug So bekloppt es ist: Mich hat diese Aktion echt beschäftig. Absurd. Ich kenne Euch nicht, ihr kennt mich nicht und trotzdem ist es euch gelungen mich abzuurteilen.... Das hat mir an dem Abend tatsächlich den Rest gegeben und deswegen habe ich dann auch irgendwann die Contenace verloren-allerdings (und das muß ich auch noch einmal betonen) finde ich auch, daß es einige der Herren echt zu weit getrieben haben. Hallo ihr Kerle...Hinter jedem Post sitzt ein Mensch-und daß ich nicht gerade glücklich war hätte doch auch der dümmste unter Euch schnallen können....
Vielleicht können wir ja einfach einen Konsens finden...Ich würde mich freuen, wenn ich hier mitposten "darf", allerdings von ekelhaften Anspielungen (nein...da steht nicht jede Frau drauf ) und *****erein verschont werde... ich lasse Euch dafür dann auch mit jlangweiligen Männergeschichten in Ruhe
:sleeping: Wer jetzt noch wach ist, ist eh ein Held...

Ich hoffe, es werden jetzt nicht gleich wieder Kübel über mir ausgeschüttet... Wir Weiber sind halt einfach etwas emotionaler als ihr total tollen Typen....

Frieden?