Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Baustellenuhr

GMT-Master Avatar von Arbolito78
    Themenstarter
    Danke allen!
    Ich werde berichten....

Explorer

Die Parnis meines Kollegen kann auf jeden Fall nichts ab, zuerst streikt das Werk, dann fällt das Band entzwei.
    Nicht geeignet für eine Baustelle, denke ich.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Sehr geeignet für die Baustelle, einfach in den Sand fallen lassen...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER Avatar von Son Goku
    Allerbeste Grüße
    Thomas

"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"

Sea-Dweller
    Ahh, erst jetzt gesehen, auch von mir Glückwunsch zur EXII.

Ich habe im Jänner lange überlegt, EXII oder GTM2. Aber vielleicht hol ich mir demnächst noch die EXII...

lg
    Geraldo

Freccione Avatar von Gotti
    Thomas, cooles pic!
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Saucool!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Themenstarter

Tolles Bild! Danke fürs teilen.
    Drei tolle Hersteller vertreten!

Themenstarter
    Zitat Zitat von Geraldo Beitrag anzeigen
    Ahh, erst jetzt gesehen, auch von mir Glückwunsch zur EXII.

Ich habe im Jänner lange überlegt, EXII oder GTM2. Aber vielleicht hol ich mir demnächst noch die EXII...

lg
    Geraldo

Leider habe ich sie nach nichtmal einer Woche zur Reparatur abgeben müssen, nicht weil sie dem Baustelleneinsatz nicht gewachsen war, sondern weil von Anfang an die Krone beim reindrehen Probleme gemacht hat. Sie ist ständig verkantet oder das Gewinde hat nicht immer gegriffen... der Konzi meinte ich muß mit mind. 4 Wochen rechnen das währe Ende dieser, ich hoffe ich bekomm sie spätestens Ende nächster Woche wieder...
    das ist pure Folter, da hat man die volle kauffreude und dann wird sie einem wieder weggenommen

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Arbolito78 Beitrag anzeigen
    Tolles Bild! Danke fürs teilen.
    Drei tolle Hersteller vertreten!
    Zwei davon kommen ohne Handel aus. Folgt diesem Beispiel irgendwann der dritte?

Carsten

Themenstarter
    Zitat Zitat von CaLeu Beitrag anzeigen
    Zwei davon kommen ohne Handel aus. Folgt diesem Beispiel irgendwann der dritte?

Carsten
    Basel 2019:
    Rolex bringt die Handwerkerkollektion raus beziehbar nur über Online-Konzi, bzw der Rolex Konzi-Außendienstler stellt sie auf der Baustelle vor

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Sind`s nicht 4 Hersteller?

Uhr, Handschuhe, Hose & Schuhe?
    LG Erik

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Basel 2019:
    Rolex bringt die Handwerkerkollektion raus beziehbar nur über Online-Konzi, bzw der Rolex Konzi-Außendienstler stellt sie auf der Baustelle vor
    Mir wurde gerade vorgestern von einem Händler erzählt, dass es genau dahin gehen soll.
    Die Hersteller wollen den Kostenpunkt Händler aus dem System kriegen und entweder eigene Boutiquen betreiben oder Online Handel.
    Auch bei den ganz teuren Herstellern. Audemars, Patek, Lange, etc...
    Die Vorbereitung dazu ist das Zeigen der Preise auf der HP.
    Geändert von Sailking99 (28.03.2018 um 08:12 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Submariner Avatar von apparatusdei

Leider habe ich sie nach nichtmal einer Woche zur Reparatur abgeben müssen, nicht weil sie dem Baustelleneinsatz nicht gewachsen war, sondern weil von Anfang an die Krone beim reindrehen Probleme gemacht hat. Sie ist ständig verkantet oder das Gewinde hat nicht immer gegriffen... der Konzi meinte ich muß mit mind. 4 Wochen rechnen das währe Ende dieser, ich hoffe ich bekomm sie spätestens Ende nächster Woche wieder...
    das ist pure Folter, da hat man die volle kauffreude und dann wird sie einem wieder weggenommen
    genau das habe ich in letzter zeit auch schon des öfteren mitbekommen (zum glück nicht selbst erlebt)...
    Kronenmechanismus arbeitet nicht sauber, springt nicht richtig auf bzw. lässt sich schliessen, steht im geschlossenen zustand hervor usw. - da hilft nur ruhig bleiben, es könnte schlimmer sein und die uhr ginge jeden tag ein bis mehrere Sekunden vor oder nach

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Ich find die Entscheidung absolut in Ordnung. Warum?

Weil ich es nicht in Ordnung finde das sich einige Members, wie im richtigen Leben natürlich auch, sich noch nie die Hände schmutzig gemacht haben um ihr Geld zu verdienen, anderen jedoch soetwas missbilligen. Was ist so schlimm daran Handwerker zu sein, auf den Bau zu gehen, in der Bäckerei zu stehen, Schweine zu schlachten damit ein "guck mal was ich auf meinen mega V8 Grill heut werfe" Gehabe an den Tag gelegt werden kann.

Sollen wir uns schämen uns Handwerker zu nennen? Warum ist da immer so ein fader Beigeschmack wenn jemand schreibt das er im Blaumann arbeitet?

Ich hab den elterlichen Betrieb mit 20 Jahren übernommen, meine Ausbildung hab ich mit 16 begonnen. Seitdem hab ich geschätzte 30-40 Lehrlinge in den Beruf und ins Leben eingeführt und so manchen aus dem Schlamassel geholfen weil man nicht nur Handwerker ist, sondern auch Seelsorger, Hausmeister, und was weis ich nicht noch alles.

Ich finde, das nicht nur ein Betriebsinhaber, Meister oder auch Zahnarzt, IT-Guru, Bänker usw sich was drauf einbilden müssen etwas Schmuck am Handgelenk rumtragen zu dürfen. Zumal das so ziemlich das einzige ist, womit sich ein Mann behängen kann ohne gleich schwulstig auszusehen..

...um sich manchmal auch einfach nur mal gut damit fühlen zu können.
    Geändert von fib (28.03.2018 um 12:32 Uhr)

Sea-Dweller

Ohhh, alles Gute aber danach freust du dich noch viel mehr!

Aber irgendwie schon ärgerlich...

lg
    Geraldo

Freccione Avatar von Hotte
    Wo kann ich bitte *gefällt mir* anklicken, Thomas ?
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Word, Thomas.

Zitat Zitat von fib Beitrag anzeigen
    Ich find die Entscheidung absolut in Ordnung. Warum?

Weil ich es nicht in Ordnung finde das sich einige Members, wie im richtigen Leben natürlich auch, sich noch nie die Hände schmutzig gemacht haben um ihr Geld zu verdienen, anderen jedoch soetwas missbilligen. Was ist so schlimm daran Handwerker zu sein, auf den Bau zu gehen, in der Bäckerei zu stehen, Schweine zu schlachten damit ein "guck mal was ich auf meinen mega V8 Grill heut werfe" Gehabe an den Tag gelegt werden kann.

Sollen wir uns schämen uns Handwerker zu nennen? Warum ist da immer so ein fader Beigeschmack wenn jemand schreibt das er im Blaumann arbeitet?

Ich hab den elterlichen Betrieb mit 20 Jahren übernommen, meine Ausbildung hab ich mit 16 begonnen. Seitdem hab ich geschätzte 30-40 Lehrlinge in den Beruf und ins Leben eingeführt und so manchen aus dem Schlamassel geholfen weil man nicht nur Handwerker ist, sondern auch Seelsorger, Hausmeister, und was weis ich nicht noch alles.

Ich finde, das nicht nur ein Betriebsinhaber, Meister oder auch Zahnarzt, IT-Guru, Bänker usw sich was drauf einbilden müssen etwas Schmuck am Handgelenk rumtragen zu dürfen. Zumal das so ziemlich das einzige ist, womit sich ein Mann behängen kann ohne gleich schwulstig auszusehen..

...um sich manchmal auch einfach nur mal gut damit fühlen zu können.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    +1, Thomas
    Cheers,
    Nils

Freccione Avatar von Gotti
    Thomas, genau so!

Ich habe sowieso im Allgemeinen vor jedem der körperlich arbeitet höchsten Respekt! Damit ist man keinen Deut besser als jemand der am Schreibtisch sitzt, aber eben auch keinen Deut schlechter!
    Robert

Lesezeichen

Lesezeichen