Hallo R-L-X Gemeinde,
mein Name ist Andy (44) aus Osnabrück und ich bin seit ca. einem halben Jahr, leicht süchtiger, Mit-Leser hier Forum.
Mittlerweile bin ich hier im Forum in allen möglichen Bereichen unterwegs. Ob Uhren, Schuhe oder Autos usw.. Ich hatte schöne Stunden mit schmunzeln, mal laut lachen und nachdenken. Vielen Dank für Eure tollen Treads.
Ich bin schon immer fasziniert von Uhren (besonders wenn sie so schön glänzen - hab das Elster-Syndrom). Ich kann an keinem Schaufenster vorbei gehen. Nach dem ich viel über eine neue Uhr (Marke und Budget) nachgedacht habe, habe ich mich dann vor einem halben Jahr für die Anschaffung meiner ersten Rolex entschieden. Zwei Konzi-Besuche später stand auch das Modell fest.
Es wird eine DJ. Leider hat der heutige Versuch, sie abzuholen, nicht geklappt. Ich hoffe in der nächsten Woche kann ich Bilder nachliefern.
Viele Grüße
Andy
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
18.02.2018, 00:38 #1
Neuvorstellung. Andy grüßt aus Osnabrück.