Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen

Ich mag die Heuchelei von einigen hier nicht, die selbst etliche verklebte im Schließfach lagern.
    Ich denke die sich hier gemeldet haben und diesen Gedanken nicht mögen sind keine Heuchler, sondern echte Uhrenträger, Liebhaber und tolle Member die nicht zu geizig sind ein paar Tausender für Tragefreude abzuschreiben

Wäre da mit meiner Aussage vorsichtiger... Ich habe bisher alle Uhren entklebt, von der Daytona bis zu jeder Patek, grad bei PP macht es so gar kein Sinn, die Uhr verschweißt in dem blöden braunen Karton zu lassen.
    Gruß, Peter

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ich denke die sich hier gemeldet haben und diesen Gedanken nicht mögen sind keine Heuchler, sondern echte Uhrenträger, Liebhaber und tolle Member die nicht zu geizig sind ein paar Tausender für Tragefreude abzuschreiben

Wäre da mit meiner Aussage vorsichtiger... Ich habe bisher alle Uhren entklebt, von der Daytona bis zu jeder Patek, grad bei PP macht es so gar kein Sinn, die Uhr verschweißt in dem blöden braunen Karton zu lassen.
    Mir hat es richtig Spaß gemacht MEINE Patek aus der engen Plastikfolie zu schnippeln... und wie sie geglänzt hat... traumhaft! Kann ich nur jedem Wünschen. Bei Rolex macht es ja kaum einen Unterschied, ob verklebt oder nicht. Hatte auch lange Zeit noch Folien dran, die nach und nach abgegangen sind oder ich habe sie dann nach und nach entfernt.

An den TE: wenn du Uhren als Kunst ansiehst (das mache ich auch), dann kann ich dir nur ganz klar PP empfehlen!! Sieh doch mal hier om Patek Bereich nach. Dort gibt es die Topics :“Barque Leman“ und „Limitierte Uhren“. DAS sind wahre Kunstwerke. Für mich ist jedoch auch meine kleine 5711 ein kleines Kunstwerk und ich liebe es, die Uhr durch den Sichtboden zu betrachten. Patek eröffnet da ganz andere Dimensionen...

Also weg mit dem Altmetall (außer den Frosch) und hin zu Patek
    Viele Grüße

Simon