Hihi, ne stimmt schon. Ich bin ein Verfechter der Ausgeglichenheit, mein erster Vorname könnte "Yin" mein zweiter "Yang" heissen, also Vintage bei den Uhren, gerne jünger bei den Damen
Natürlich Quatsch, alles hat seine Reize und ich stehe halt, wie fast jeder hier der Geschmack hat, auf schöne Dinge. Meistens trifft das bei Uhren eben auf Vintage zu....Aber auch hier Yin & Yang, ich habe ein ausgeglichene Sammlung und ebenso viele moderne wie Vintageuhren.
Nur poste ich kaum modernen Uhren, da es doch Dopplungen wären, zumal zu Hauf gepostet. Dennoch habe ich natürlich auch eine Saphir Rolex Sammlung, ich nenne sie B-Sammlung fürs Grobe; 16700, 16710, 16600, 16610LV, 116500 usw.
Hätte ich diese Sammlung nicht, würde ich die wirkich schönen Uhren gar nicht zu schätzen wissen
Nur die Geschichte mit den Hangtags, die macht mir jetzt doch zu schaffen, habe ich doch da nie wert drauf gelegtNicht, dass ich jetzt bei einer möglichen Veräußerung moderner Uhren ein paar Hunderter unter Markt bekomme
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Baum-Darstellung
-
11.02.2018, 14:44 #11
Geändert von EX-OMEGA (11.02.2018 um 14:48 Uhr)
Gruß, Peter
Lesezeichen