Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede bei so Sachen sind auch echt verrückt. In Frankfurt rühren sie deine Sachen nicht an, du musst das Gepäck selbst öffnen, auspacken und sie fahren dann nur mit dem Teststreifen drüber, in Wien ist's genau umgekehrt, da motzen sie dich an, wenn du deinem zu kontrollierenden Gepäckstück auch nur zu nahe kommst.
    Flug Frankfurt - Dubai: in meiner Jackenmütze hat sich eine 9mm Patronenhülse verfangen...in Frankfurt trotz intensiver SiKo nichts bemerkt, in Dubai wurde dieses Messingteil in der Jacke beim Scannen gefunden.

Was für ein Theater wegen einem Stückchen Metall...möchte ich, und auch meine Frau so nicht mehr haben !

In Atlanta hat meine Frau vor Jahren mal ihre Handtasche auf dem Band liegen lassen...waren schon ein paar Tage unterwegs bzw. überfällig wegen dem Vulkanausbruch auf Island.
    Ca. 10 Min später merkte sie, dass die Tasche mit allen Papieren, knapp 1.200 Dollar Bargeld, 800 Euro Bargeld und dem ganzen Zeugs was eine Frau so unnötigerweise in der Tasche hat, fehlt.

Zurückgerannt zur SiKo (wusste bis dahin gar nicht, dass sie so schnell laufen kann) und die Tasche stand komplett auf dem Band.

Seitdem vergisst sie sowas bestimmt nicht mehr !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Flug Frankfurt - Dubai: in meiner Jackenmütze hat sich eine 9mm Patronenhülse verfangen...in Frankfurt trotz intensiver SiKo nichts bemerkt, in Dubai wurde dieses Messingteil in der Jacke beim Scannen gefunden.

Was für ein Theater wegen einem Stückchen Metall...möchte ich, und auch meine Frau so nicht mehr haben !
    Hehe. Das ist einem Freund von mir in Stuttgart passiert. Muss ebenfalls ein ordentlicher "Spaß" gewesen sein. Bei mir ist letztes Jahr einmal der Sprengstofftest positiv gewesen. Auch eine beeindruckende Erfahrung......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner Avatar von Federgehäuse
    Vielen Dank euch allen! Die Rolex bleibt Ende Februar wenn es nach Mallorca geht Zuhause und die Sinn mit Kautschuk kommt dran. 😎