Liebe Forums Kollegen!
Bin nun schon einige Jahre aktives Forums Mitglied und habe mich mit unzähligen Modellen und Marken, im besonderen mit Rolex beschäftigt. Beschäftigen bedeutet stundenlanges recherchieren im Internet, durchforsten aller Foren und Beschaffung der entsprechenden Lektüre was immer im KAUF endet.
Hab so ziemlich einen Großteil der relevanten Hersteller schon besessen, oder wieder getauscht, oder verkauft, oder behalten....... manche Uhren immer wieder gekauft und wieder verkauft ....und dies mit unterschiedlichen Gefühlen...... der besondere Moment oder Zeitabschnitt ist immer die Wartezeit bis der Fedex Mann um die Kurve biegt und ein Paket am Arm trägt. Ich versuche dann sofort alle anberaumten Meetings sofort um 15 Minuten zu verschieben um das neue "Gerät" sofort begrüssen zu können.
Je nach Marke und Begeisterung hält sich die Wartezeit in Grenzen bzw. ist die gefühlte Zeit quasi eingeteilt in "nur ein Tag" oder aktuell "eine kleine Ewigkeit, in Werten gemessen aber auch nur ein Tag.
Im Anflug befindet sich ein Stück welches ich eigentlich über Jahre beobachte dann doch nicht gekauft habe. Letzte Woche hat alles gepaßt ich hab´s getan und kanns kaum erwarten.
AP RO 15400 Black Dial .....Vorstellung folgt. Hatte Anfangs bedenken wegen der im Netz immer wieder diskutierten Grösse und bin entspannt, ich hab aktuell eine EX II (sechsstellig) hatte eine Aquatimer mit 44mm und 17mm Höhe da kann bei der RO nix schief gehen.
Also dann bis morgen und wenn möglich bitte die Zeit etwas schneller laufen lassen.....
Jürgen
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Baum-Darstellung
-
29.01.2018, 10:25 #1
Ankündigung einer AP Vorstellung ich halt das nicht mehr aus, muss es ankündigen :-
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden