Wenn du dir Tabelle mal ansiehst, dann ist dort nur der Listenpreis ohne Extras berechnet. Und wenn du so viele Kilometer im Jahr runterreißt, dann möchtest du etwas Komfort, ...
Bei einer Finanzierung ist es doch von den Kosten fast gleich wie beim Kauf: Wertverlust,... - und bei den heutigen Zinsen ist das fraglich, ob eine Finanzierung günstiger ist. Leasing dürfte meiner Meinung nach günstiger sein.
Nimm dir doch einfach mal die Zeit, suche dir ein Auto (was du gerne hättest) aus und informiere dich. Gehe zum Händler, lasse dir ein Leasingangebot machen, Kosten für Inspektionen,....
Z. B. bei BMW gibt es Inspektionspauschalen für gewisse Kilometer- bzw. Laufzeitgrenzen, damit hättest du mal dafür einen Anhaltspunkt für diese Kosten. Beim Neuwagenleasing ist zweimal ein Jahr ein Ersatzwagen bei Inspektionen inklusive, ebenso ein Schutzbrief inkl. ADAC, Tausch einmal im Jahr der Scheibenwischer,... Und die Preise für Reifen kannst du dort auch erfahren (vermutlich ist ein Reifenhändler günstiger, aber fürs erste Ausrechnen sollte es reichen).
Aber bei 50.000 km im Jahr nur für Süddeutschland, da fährst du ja morgens hoch und abends wieder runterWie sieht es denn mit den Spesen (Übernachtung, ...) bei dem Unternehmen aus? Wohnst du auch im Süden oder hättest du quasi am Anfang der Tour immer eine lange Anfahrt und anschließend Rückfahrt?
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
25.01.2018, 17:51 #32Aloha
Micha
Ähnliche Themen
-
NeverWet – kann das wirklich funktionieren?
Von weisserprinz im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:39 -
Vertrieb von Fakes ubers Web
Von semmi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 52Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:43 -
2x 50 Cent=1SD
Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 12.10.2004, 09:07





Wie sieht es denn mit den Spesen (Übernachtung, ...) bei dem Unternehmen aus? Wohnst du auch im Süden oder hättest du quasi am Anfang der Tour immer eine lange Anfahrt und anschließend Rückfahrt?
Zitieren
Lesezeichen