also ich kann wirklich nicht glaube, daß ein konzi fakes ins fenster legt und rolex nichts unternimmt!! wahnsinn! und dann noch der konzi, bei dem ich bisher immer war! wäre mal interessant, was passiert wäre, wenn du veruscht hättest eine von den fakes zu kaufen?
gruß, sand
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
03.05.2004, 11:01 #21
Moin !
Nein, glaube auch nicht ernsthaft, dass er sie verkaufen wollte. Denke auch, dass er nur Kunden locken wollte...Sorry, aber nicht so!
Klar, wird es auch mit der Rolex Band zu tun haben, die ihn auch erst kürzlich besucht haben, aber in meinen Augen tut man soetwas als ordentlicher Konzessionär nicht. Dann soll er sich lieber ein Schild reinstellen: " Sporties vorrätig, bitte fragen Sie nach den Modellen..."
Die haben eh merkwürdige Geschäftsgebahren....aber das ist nichts fürs Forum, kann ich ja mal beim nächsten Treffen erzählen...
Aber eines ist klar, bei dem wird nichts mehr gekauft !
-
03.05.2004, 17:21 #22
-
03.05.2004, 19:06 #23
Was macht Rolex Köln gegen Fakes?
Fast nix! Warum auch?
Erklärtes Ziel der Firma ist es, neue Uhren zu verkaufen.
Der "Altuhrenmarkt" ist nicht relevant, jedenfalls nicht in der Breite. Exzellente Einzelstücke haben einen besonderen Stellenwert und der Sammler wird weitestgehend unterstützt, aber Individualverfolgung jedwedes Ganoven?!?
Rolex stellt eine Riesenmenge an Uhren im Jahr her und verweist explizit darauf, diese beim Konzessionär zu KAUFEN und zu WARTEN, geschieht das nicht - des Käufers Risiko.
Mal ehrlich, wer wollte denn jeden Fake und seinen Urheber bis in den letzten Winkel kontrollieren, nur weil sich einige, um ihre eigenen Pfründe besorgte und durchaus "rechtschaffene" Enthusiasten, echauffieren?
Den Graumarkt hat R.doch überhaupt nicht auf der Rechnung drauf!
Grüsse, Bernard
-
03.05.2004, 19:41 #24ehemaliges mitgliedGast
Kleine Ergänzung zum Thema Graumarkt: Auf der Frankfurter Börse bin ich neulich mit einem "Graumarkthändler" ins Gespräch gekommen. Unter anderem bot er mir neue SS-D für 9.000 Euro an (!!). Wir haben dann eine Weile gequatscht und er hat mir erzählt, er würde die D's immer von Mitarbeitern der Fa. R.....beck bekommen, die natürlich für seine individuelle Versorgung die Hand aufhalten würden, sodaß er einen Preis in dieser Höhe nehmen müßte, um auch noch selbst Gewinn zu erzielen.
Somit wäre auch klar, warum die D's bei allen Grauhändlern in Massen und entsprechend teuer rumliegen, aber über den offiziellen Konzi praktisch keine zu bekommen ist.........
Wenn ich sowas höre, und an meine eigene Wartezeit für die neue D denke, könnte ich gerade k........ - oder mich in Köln beschweren....
-
03.05.2004, 19:43 #25
Tom, das musst Du falsch verstanden haben, denn R......beck in Frankfurt
würde sowas niiiiiiiiiiiie tun. Wenn die mal eine bekommen, dann kommt sie
ins Schaufenster!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.05.2004, 20:01 #26
Genau - und die Welt ist ein großes Blumenmeer...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.05.2004, 20:26 #27ehemaliges mitgliedGast
Stimmt, Percy, ich vergaß..........
-
03.05.2004, 20:42 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Wenn ich sowas höre, und an meine eigene Wartezeit für die neue D denke, könnte ich gerade k........ - oder mich in Köln beschweren....
Tja man sollte eigentlich....
-
03.05.2004, 21:00 #29
Hallo
ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen! :O :O :O Habe doch wirklich Fakes zu Hause.
Ab und zu gebe ich auch mal eine an einen Kollegen ab.
Kommt aber daher weil die Kollegen meine ORSCHINALE sehen.
So jetzt wirds noch besser. Einer von den Fakekäufer bei mir hat sich mittlerweile eine ORSCHINALE gekauft.
Vielleicht ist das der Grund das Rolex dieses Theme nicht interessiert.
Das mit der Auslage beim Konzi ist eigentlich UNVORSTELLBAR.
-
03.05.2004, 22:18 #30
Jedem was er braucht
Bin auch bekennender Faker :P
Erst hatte ich einen Fake und kein Original,
dann hatte ich ein Fake und ein Original,
danach kam es zu einem deutlichen Überschuß von vier Fakes
das Verhältnis änderte sich mit einem weiteren Original (innerhalb von vier Monaten)
und bin jetzt auf der Suche nach einem Original um eine der Fakes gegen ein Original auszutauschen.
KEIN SO SCHLECHTES GESCHÄFT FÜR ROLEX, und es kommt sicher noch besser.
Es gibt sicherlich Rolexe die ich mir nie im Original anschaffen würde, z.B. eine ohne Datum, als Fake schon.
Alle meine Schätzchen werden originalisiert.
Gruß
JörgRolexFake
Fakes als Echte zu verkaufen ist BETRUG!!!
Fakes in der Auslage ist ein WITZ!!! (nicht das ich daran zweifle)