Hallo Ffolks,
mit einer kleinen Sammlung von grob einem Dutzend Krönchen liege ich wahrscheinlich im rechnerischen Durchschnitt der schon etwas länger Verseuchten - manche haben zweihundert, andere zwei oder drei. Am einfachsten wäre, man hätte nur eine
So habe ich mir im Laufe der Jahre drei GMT zugelegt, jeweils eine vier-, fünf- und eine sechsstellige, Sub mit und ohne Datum, DJ vier- und fünfstellig, leider nichts Güldenes, nur die 1675-3 ist bicolor.
Also eigentlich habe ich die Basics für jeden Anlass, aber:
Seit einiger Zeit wechsle ich die Uhren überhaupt nicht mehr - ich trage nur noch meine "billigste", die olle 17000, weil sie mir am robustesten erscheint, oder vielleicht aus Faulheit. Also keinesfalls die Coolste oder am wertigsten erscheinende, sondern eher die graue Maus. Die anderen werden eigentlich nur nach der Méthode champenoise ab und an gewendet. Eigentlich brauche ich sie nicht![]()
Wie haltet Ihr es mit Eurer Auswahl? Wechselt Ihr regelmäßig durch? Bleiben nur die absoluten Preziosen im Safe? Oder habt Ihr auch Euren daily rocker, der einfach nicht kaputtgeht?
Ergebnis 41 bis 60 von 77
Baum-Darstellung
-
14.01.2018, 14:33 #1
Was trage ich aus meiner Sammlung? Immer die gleiche?
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club