Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Deepsea Avatar von valoletten
    Themenstarter
    Sooo, ich hab eure zahlreichen Vorschläge auf mich wirken lassen. Danke für die Beteiligung! Ich hab wieder ein paar neue Modelle kennengelernt (und zwar sehr schöne Modelle), bleibe aber trotzdem irgendwie auf den Kronen hängen...

Meine 5513 werde ich wohl nicht mitnehmen, falls der etwas passiert, wäre ich untröstlich. Und wie das gerade schreibe, juckt's doch sie mitzunehmen.
    Die 5513 für die Abende und die Stadtbummlerei, und für den Strand doch die Seiko, die ja auch da ist... (und folgend Kohle für die Reise)

Andere Variante, einfach nur eine 16600 oder 14060 mitnehmen. Die zwei sind dann auch was für den Strand und ich muss mir keine Gedanken machen, wenn ich meine Seiko trage, was meine 5513 im Wohnmobil gerade macht, bzw. wer sie gerade versucht zu klauen...

Die 16570 ist als alleinige Uhr raus, da sie nicht so wasserdicht ist.

Also meine Suche beschränkt sich momentan auf die zwei Rolexmodelle, falls einer etwas von nackerten 14060ern oder 16600ern weiß, gerne PN an mich.

Aber eigentlich habt ihr natürlich Recht: In dieser Zeit werden Uhren wohl dann zur Nebensache.
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Es muss ja jetzt nicht gerader DER Uhr sein.
    Ich hau aber mal in die selbe Kerbe:
    die hier steht einem jungen Vater in nahezu jeder Lebenslage perfekt. period

Gyles Foto, gyle Uhr! —> Baie lekker!

Deepsea Avatar von valoletten
    Themenstarter
    Jetzt hol‘ ich nochmal den thread nach oben, denn ich bin fündig geworden.

111E8E9E-F3C4-49DF-96B7-1A9ED12D46F8.jpg

Danke Erik, für das Überlassen deiner Triple Six. Bin sehr happy mit der Uhr und freue mich so einen Uhrenverrückten in meiner Nachbarschaft zu haben Bei dir gibt’s ja noch mehr zu staunen als die zwei Uhren die ich gesehen hab...

Jetzt kann der Trip kommen!
    Viele Grüße Valentin >> Insta <<

PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Viel Spaß mit dem Brocken. Die ist zu schade um im Schließfach zu versauern, wünsche euch nochmals einen schönen Trip.

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Lesezeichen

Lesezeichen