Zitat Zitat von Bullit Beitrag anzeigen
Das war und ist das Terrain der Triple Six WG:

Gruß

Erik
Top, Erik! und dann auch noch rechtsträger, sehr sympathisch! Ich sehe du kommst aus München? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, um die Uhr mal zu befummeln?

Zitat Zitat von kronjuwelen Beitrag anzeigen
Lieber Valentin, nimm’s mir nicht übel aber sich Gedanken um eine Elternzeituhr zu machen find ich persönlich mega spießig. Ich kann zwar deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, aber grade für diesen Anlass, würde ich eine Uhr mitnehmen, die ich am liebsten trage, da es sehr wahrscheinlich ist, dass du diese Uhr nicht weggeben wirst und deine Familie noch später ein und dieselbe Ubr an deinem Handgelenk und auf Fotos sehen wird. Das gibt einer Uhr meiner Meinung nach Charakter.

Du würdest also die 5513 nehmen? Ich weiß, "nur" für den Trip sich eine Uhr zuzulegen, ist schon etwas seltsam und auch wie Sebastian (buenosdias) gemeint hat, wo man immer wieder die Gründe herzieht sich eine Uhr zu kaufen, so meine ich, dass ich eigentlich nicht vorhabe die Uhr dann wieder zu verkaufen. Und wenn es in die Richtung 16570 oder 16600 geht dann, weil sie mir gefallen und ich sie schon hatte, oder schon seit langem haben wollte...
Und dann die neu gekaufte Uhr mit dieser Zeit zu verbinden hat doch auch was?

Aber der Gedanke die 5513 "fit" für den Strand zu machen und ein paar Bänder (Nato, Perlon und Stahl) mitzunehmen find ich auch ganz nett.