wenn jetzt noch der Deckel mit Drive carefully....graviert ist----->strong buy
Ergebnis 21 bis 40 von 119
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2018, 08:23 #1under Milkwood
LG
Stephen😎
-
11.01.2018, 20:34 #2
-
11.01.2018, 08:23 #3
lol
was Dreckswegga.... aber liegt wohl daran das ich stock konservativ bin
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
11.01.2018, 08:39 #4
"Make Swiss great again" was für ein grandioser Marketing Bull....ähhh Gag. Moser würde ich ja nur mit der Zange anlangen, aber diese Uhr würde ich kaufen. Perfekt gelungen!
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
11.01.2018, 09:19 #5
Absolut, das Ding würde ich mir rahmen und daneben das Video laufen lassen, quasi als Installation.
Finde ich soo goil. Moser trifft leider absolut nicht mein Geschmack, sonst würde ich mir schon eine Uhr von denen kaufen, alleine aufgrund des Videos. Ich habe von ein paar Leuten gehört (auch hier aus dem Forum), die Moser mit irren Abschlägen gekauft, ähhh sorry geheiratet haben, auch von Konzis, die die Marke wegen "0" Nachfrage aufgaben.
Jetzt betrachtet Moser das Marktreiben und sieht wie wesentlich schlechtere, aber gehypte Uhren, neue wie Vintage, durch die Decke schiessen und fängt an "rumszumosern", aber auf so eine erfrischende geniale Art.
Das Video ist Hammer und trifft genau mit diesem den Nagel auf dem Kopf. Dann dazu diese grandios-hässliche Hommage an die großen KlassikerGeändert von EX-OMEGA (11.01.2018 um 09:22 Uhr)
Gruß, Peter
-
11.01.2018, 10:06 #6
Du triffst den Nagel voll auf'm Kopf!
Ergänzend dazu denke ich wie Sascha dass das Marketing von Moser potenzielle Käufer weniger anzieht als eher vertreibt, allerdings lässt es mich zumindest auch viel über die so hochgelobten Marken nach denken. Ich denke da erreicht Moser schon ihr Ziel damit.
Tragen tue ich trotzdem Rolex.Geändert von Alex_rs46 (11.01.2018 um 10:10 Uhr)
LG
Alex
-
11.01.2018, 10:49 #7ehemaliges mitgliedGast
Aber sowas von +1!
Sascha: Ich verstehe Deine "Kritik" nicht. Egal, was Hublot bringt, es ist innovativ und erfrischend ... auch weil sie etwas anders machen.
Hier findest Du nur negative Worte, schade, zeigt aber, das der vorgehaltene Spiegel wirkt.
Zur "Zielgruppe" ... ich habe keine Ahnung, wer die Zielgruppe von Moser sein soll. Für mich werden Uhren von Rolex, Omega und Co immer "beliebiger" ... bei mir wird dieses Jahr eine Moser einziehen ... offenbar machen sie also nicht alles falsch ...
-
11.01.2018, 09:04 #8
Das nenn ich mal ELWS
Im Pressetext erwähnt er negative Dinge die mir bei manchen Herstellern leider auch schon aufgefallen sind...
Andere wiederum (z.B. Zenith, Hublot) haben eine sehr starke Innovationskraft wie ich finde.
Natürlich ist es ein einfaches sich das Sponsoring bzw. die Werbegelder zu sparen um mit so etwas aufzufallen, ob es das richtige ist? Glaube ich eher nicht...LG
Alex
-
11.01.2018, 09:22 #9SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (11.01.2018 um 09:23 Uhr)
-
11.01.2018, 12:16 #10
Letztes Jahr war mir der Auftritt des CEO too much, aber diese Aktion hat mich gestern Abend noch laut lachen lassen.
Am meisten natürlich bei der Szene des Videos wo der "Künstler" Alec Monopoly und Hublot / TAG karikiert
Dein Beitrag zeigt mal wieder eindeutig wie unparteiisch man ist, wenn eine bestimmte Marke in irgendeiner Art und Weise sponsort. Vor einigen Monaten warst du noch Feuer und Flamme für Moser. Aber wenn's gegen Jesus Biver geht dann ist der Spaß vorbei!Zu den Neuheiten seitens Moser müsste ich dich eigentlich nicht aufmerksam machen, denn die hast du ja selbst vorgestellt
- Pioneer Stahl mit neuem HMC230 Manufkaturkaliber, Pioneer Stahl Ewiger Kalender
- Neuer fliegender Tourbillion im HMC 804
- Die Legierung PE5000 welche sich im Kundentest befindet
- usw.
Der große Unterschied zwischen Moser und Hublot ist nicht die Innovationsfreudigkeit, sonder wo ebendiese ansetzt. Bei Hublot ist es immer die Optik, mit schön eingeschaltet Standardwerken von Seilta oder auch mal das Unico. Bei Moser ist es fast immer die Technik welche eben keine "Strahlkraft" nach außen hat.Wear it in good health
-
11.01.2018, 15:39 #11
Marius: klasse auf den Punkt gebracht.
Alles was ich über Moser bislang mitbekommen habe, ist die Fokussierung auf die inneren Werte - im völligen Gegensatz zum lauten Auftreten von Hublot und anderen mit extrem viel heißer Luft in den Produkten, die hauptsächlich ein Show-off-Klientel bedienen. Bitte nicht falsch verstehen: dieser Ansatz ist aus geschäftlicher Sicht genial, da es eben viele Kunden gibt, die genau auf so etwas stehen. JCB hat das lange erkannt und handelt konsequent.
Moser hingegen tritt im Allgemeinen sehr zurückzuhaltend und leise auf - mit Ausnahme von super gemachten Aktionen jeweils zur Messe. Und der Ansatz dieses Jahr ist Weltklasse und hält vielen Akteueren (Herstellern und vor allem Kunden) mit einfachen aber einprägsamen Mitteln einen großen Spiegel vor. Schreckt das einen Uhrenliebhaber wie mich ab? Ganz im Gegenteil! Ein ständiges lautes Marketing und ein Fokus auf Optik ohne Funktion hingegen finde ich nicht überzeugend.Geändert von Flopi (11.01.2018 um 15:41 Uhr)
Viele Grüße
Ralf
-
11.01.2018, 09:15 #12
geile Idee mit hässlichem Output
Moser bringts meiner Meinung nach auf den Punkt!liebe Grüße
Alex
-
11.01.2018, 09:25 #13
Lünette ist nicht nur RO, eher ne Mischung zwischen RO und Rolex: Form von AP - Riffelung von Rolex.
Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
11.01.2018, 09:30 #14
Beim Bund hieß sowas früher Eintopf und verursachte schon beim Betrachten aufsteigende Übelkeit...aber das Video ist g**l
.
Es grüßt, Gerd G.
-
11.01.2018, 09:35 #15
Der Anblick schmerzt gewaltig...
Als Marketing-Gag gut gemacht. Und gäbe bestimmt AbnehmerViele Grüße,
Jonathan
-
11.01.2018, 09:35 #16
Mehr oder weniger bringt es Moser auf den Punkt !
Sascha
diese Aussage verwundert mich etwas "andererseits könnte die Marke auch gut mal investieren und neue Innovationen bringen".
Es ist doch noch gar nicht so lange her wo du schöne Berichte über Moser gebracht hast und "hin und weg" von der Marke warst...
Liest sich für mich so als ob du dich etwas über die Marke geärgert hättest ?!
-
11.01.2018, 10:06 #17
Wenn man sich über Werbung aufregt hat sie ihr Ziel doch erreicht. Das Video ist top, die Uhr mir leider zu groß .. obwohl.. beim freundlichen Discounter sind heute Handgelenktrainer in der Werbung. Memo an mich : crowdfunding Kampagne zur Finanzierung einer Uhr starten.
Grüße! Christoph
-
11.01.2018, 10:11 #18
Dass der JCB Fanclub bei dem Video jetzt nicht in Freudentränen ausbricht wundert mich nicht
... Sehr pointiert mit mehr als einem Fünkchen Wahrheit.
Beste Grüße, Thilo
-
11.01.2018, 10:37 #19
-
11.01.2018, 12:05 #20
Hammer
Ich Depp hatte lange überlegt, was Du damit meinst.
Wahrscheinlich weil er bei mir nur noch "Grinsekater" heißt
Aber ne geniale PP Sammlung hat der. Geht mir genauso, muss einen Scheixxjob ausüben und komischen Krams herstellen und vermarkten, um schöne Uhren zu kaufen udn zu sammeln. Das ist die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit JCB habe, ansonsten ist er mir meilenweit in Themen wie Marketing, Vertrieb, Kaffeefahrtenveranstaltungen und auch in Sachen Uhrensammlung vorraus.
Da ziehe ich echt den Hut vorGruß, Peter