Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    irgendwo müssen die Schweizer ja mit der Kohle hin

Freccione Avatar von blarch
    Genau ... besser als die Millionen auf Nummernkonten bunkern
    Gruss Wolfgang

Daytona Avatar von Outlaw
    Ciao Percy,

schick mir mal deine Anschrift per PN. Ich arbeite ja bei einem der grossen drei und habe noch 1–2 Karten hier auf meinen Namen liegen. Haben alle unlimitierte Daten drauf, wenns nur um Daten geht machen wir das so. Nach Benutzung einfach zu mir zurück.

Gruss
    Christoph
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    M Budget Mobile ist aber mit 7.2 Mbit/s relativ langsam.

Deni
    Was die Tarife und die Kosten anbelangt, ist die Schweiz in der Tat im Rückstand. Dafür haben wir hier (fast) überall LTE Empfang und nicht wie in Deutschland wo man teilweise nur 3G Empfang hat.
    Naja, sag da mal nix zu. Was in der CH 60–70 CHF kostet, kostet in D mal locker 180€... wir sind eines der Länder mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Selbst im „billig Segment“ bekommst du in der CH bessere Angebote als in D....
    VG, Christoph

Das P/L-Verhälnis ist IN der Schweiz sehr gut, ob es besser ist als in D oder A wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall ist die Schweiz, was Roaming im Ausland betrifft meilenweit hinter den Nachbarländern und selbst die Swisscom bietet in FL einen günstigen Tarif inkl. Roaming in der EU an
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Christoph, Dein Angebot für Percy finde ich echt top und sehr nett

Beim Preisvergleich bin ich aber bei Wolfgang. In der Schweiz bekommt man vielleicht gute Pakete, die viel beinhalten.
    Wenn man das aber nicht benötigt und z.B. nur ein Datenpaket haben möchte - so wie Percy - dann wird es meiner Meinung nach in der CH z.T. echt schwierig.
    LG Deni

Das P/L-Verhälnis ist IN der Schweiz sehr gut, ob es besser ist als in D oder A wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall ist die Schweiz, was Roaming im Ausland betrifft meilenweit hinter den Nachbarländern und selbst die Swisscom bietet in FL einen günstigen Tarif inkl. Roaming in der EU an
    genau, weil das FL unter die Telekomregulierung der EU fällt, ist die Swisscom gesetzlich verpflichtet dies zu tun.
    VG, Christoph

Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Christoph, Dein Angebot für Percy finde ich echt top und sehr nett

Beim Preisvergleich bin ich aber bei Wolfgang. In der Schweiz bekommt man vielleicht gute Pakete, die viel beinhalten.
    Wenn man das aber nicht benötigt und z.B. nur ein Datenpaket haben möchte - so wie Percy - dann wird es meiner Meinung nach in der CH z.T. echt schwierig.
    Sunrise Prepaid unlimited. 2.50CHF/Tag und alles 4G+ unlimitiert inkl. Telefonie in der CH. Macht für eine Woche 17.50CHF oder 13€...
    wenn man einen Monat bleibt kann man den Pass kaufen und hat alles unl. in der CH für 50CHF...

seit mir echt nicht böse, aber es ist so preiswert bei uns in der CH, wenn man sich nur etwas mit dem Markt auseinander setzt...
    VG, Christoph

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Ciao Percy,

schick mir mal deine Anschrift per PN. Ich arbeite ja bei einem der grossen drei und habe noch 1–2 Karten hier auf meinen Namen liegen. Haben alle unlimitierte Daten drauf, wenns nur um Daten geht machen wir das so. Nach Benutzung einfach zu mir zurück.

Gruss
    Christoph
    WOW!!!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    seit mir echt nicht böse, aber es ist so preiswert bei uns in der CH, wenn man sich nur etwas mit dem Markt auseinander setzt...
    Findest du? Ich sehe das mit Angeboten im Ausland etwas differenzierter Der Incumbent hat hier einen hervorragenden Job gemacht, und sich nicht auf seinen Lorberen ausgeruht (siehe Marktanteile). Einen echten Wettbewerb über das Pricing? Gibt es in der Schweiz (immer) noch nicht.

Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich sehe das mit Angeboten im Ausland etwas differenzierter Der Incumbent hat hier einen hervorragenden Job gemacht, und sich nicht auf seinen Lorberen ausgeruht (siehe Marktanteile). Einen echten Wettbewerb über das Pricing? Gibt es in der Schweiz (immer) noch nicht.
    Ich sehe das etwas differenzierter, gerne per PN oder persönlich. Aufgrund meiner Position in der Branche möchte ich mich hier nicht öffentlich dazu äussern. Nur soviel, in keinem Land der Welt wird der Incumbent so vom Staat beschützt wie in der CH... ist ja auch ein Staatskonzern...
    VG, Christoph

genau, weil das FL unter die Telekomregulierung der EU fällt, ist die Swisscom gesetzlich verpflichtet dies zu tun.
    Wenn die Swisscom gesetzlich dazu verpflichtet ist, kann sie auf einmal in FL ein attraktiveres Angebot machen als in ihrem Hauptabsatzmarkt Und sage mir jetzt nicht die Swisscom legt in FL drauf

So, jetzt aber Schluss. Übrigens top Angebot an Percy
    Geändert von blarch (07.01.2018 um 21:17 Uhr)
    Gruss Wolfgang

Gesperrter User
    Mal sehen, ob wir uns am Festli von Fritz am letzten Donnerstag dieses Monats über den Weg laufen

Dein Angebot an Percy finde ich übrigens auch flott

Wenn die Swisscom gesetzlich dazu verpflichtet ist, kann sie auf einmal in FL ein attraktiveres Angebot machen als in ihrem Hauptabsatzmarkt Und sage mir jetzt nicht die Swisscom legt in FL drauf

So, jetzt aber Schluss. Übrigens top Angebot an Percy
    Es gibt einen kleiner Unterschied, FL ist im ewr und CH nicht. Daher profitiert die SC von der Regulierung im ewr für Kunden aus FL. Im Zuge des Abschaffens des Roamings in der EU (ewr) war es so eher möglich so ein Angebot umzusetzen.
    VG, Christoph