Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Heute nochmal kräftig eingekauft und das Wetter in vollen Zügen genossen.

Ich mag diese Stadt sehr. Würde mich über weitere Restaurant Tipps freuen.

Nur LV hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Die werden immer schlimmer. Aber dafür können die Düsseldorfer ja nichts.
    Gruß,
    Denis

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Nur LV hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Die werden immer schlimmer. Aber dafür können die Düsseldorfer ja nichts.
    Erzähl, Denis
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Standardprozedur brav in der Schlange anstehen, obwohl das Geschäft leer ist...
    Danach eine hektische Verkäuferin. "Würde mir gerne einen Duft mitnehmen, aha... Düfte haben keinen Zerstäuber wegen Corona".
    Gut dahte ich mir, wird der Beratung keinen Abbruch tun.

Danach hat sie vier Sommerdüfte geschnappt, mir auf vier verschiedene Stellen aufgesprüht und gesagt, probieren Sie und warten zwei Stunden. Leider hat sie nicht gesagt, wo sie was aufgesprüht. Konnte es mir auch nicht mehr sagen. Klar, wenn man drei verschiedene Sachen gleichzeitig macht.

Meine Frau hat nur noch mit den Augen gerollt. Leider zu recht. Dann haben wir bei den Armbändern für meine Frau geschaut. Die Sache war nach 2 Minuten erledigt, da die Verkäuferin meinte, es gebe schönere Sachen. Man könnte das Geld besser investieren.

Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Das wird immer schlimmer. Obwohl ich die Produkte wirklich mag, ist das Einkaufserlebnis mehr ein Albtraum als eine schöne Erfahrung. Kunde ist man dort schon lange nicht mehr.

Wir waren heute bei Jades, Breuninger und co.. Alles war dagegen top.

Geparkt hatten wir bei Kaufhof. Auf dem Weg zum Auto bei den Nespresso Maschinen vorbeigekommen, nettes, sympathisches, aufmerksames Gespräch mit dem Angestellten gehabt. Haben dann noch eine Vertu mit Milchaufschäumer mitgenommen. Die Freundlichkeit ging an der Kasse nahtlos weiter.

Bei LV hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Nimmt der Marke extrem viel Charme.
    Geändert von d_s (28.03.2022 um 22:44 Uhr)
    Gruß,
    Denis

Comex
    Muss immer lachen wenn ich die Schlange da sehe.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von myself
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Muss immer lachen wenn ich die Schlange da sehe.
    Und schön an der Bordsteinseite, bloß nicht vor dem Geschäft!
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

Comex
    stimmt
    Viele Grüße, Florian!

In Frankfurt ist dies kein Problem. Da haben wir die Nummer der Verkäuferin und können vorab einen Termin vereinbaren.

Jetzt hatte ich spontan Lust auf einen Sommerduft und es standen gerade einmal drei Leute an. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein...

Aber man merkt wie die Stimmung ein wenig kippt. Hinter uns stand eine Frau, die sagte, sie würde LV grundsätzlich boykottieren. Einzig der Gürtel ihres Mannes war kaputt und sie wollte diesen reparieren lassen.

So sehr ich die Marke und die Taschen mag, aber der Umgang mit den Kunden ist leider diesem Unternehmen nicht würdig. Die Bewertungen spiegeln dies deutlich wieder.

Das beste Einkaufserlebnis in den letzten Jahren hatten wir mit großem Abstand bei LV in Rom. Die nächste Tasche wird auch dort gekauft.
    Geändert von d_s (29.03.2022 um 13:31 Uhr)
    Gruß,
    Denis

Wäre dennoch für jeden weiteren Tipp in Düsseldorf dankbar. Essen gerne alle Richtungen, Bars, was könnte man sich sonst mal neben dem üblichen anschauen. Auch gerne mal ein paar Ecken zum Spazieren gehen.

Ich fand die Gegend um das Saittavini auch nett. 1-2 Bars mit Stehmöglichkeiten im Freien. Ein Wein geht immer.
    Gruß,
    Denis

Yacht-Master Avatar von isistar185
    In Frankfurt ist dies kein Problem. Da haben wir die Nummer der Verkäuferin und können vorab einen Termin vereinbaren.

Jetzt hatte ich spontan Lust auf einen Sommerduft und es standen gerade einmal drei Leute an. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein...

Aber man merkt wie die Stimmung ein wenig kippt. Hinter uns stand eine Frau, die sagte, sie würde LV grundsätzlich boykottieren. Einzig der Gürtel ihres Mannes war kaputt und sie wollte diesen reparieren lassen.

So sehr ich die Marke und die Taschen mag, aber der Umgang mit den Kunden ist leider diesem Unternehmen nicht würdig. Die Bewertungen spiegeln dies deutlich wieder.

Das beste Einkaufserlebnis in den letzten Jahren hatten wir mit großem Abstand bei LV in Rom. Die nächste Tasche wird auch dort gekauft.
    +1. Kann ich auch so bestätigen.

Back to topic: Falls noch nicht erwähnt oder empfohlen: Basil's - Restaurant&Bar
    LG Isi

Comex
    Oha...muss man mögen. Meins wärs nicht.

Ich würde es ruhig mal im japanischen Viertel probieren, der japanische Garten ist im Frühjahr einen Spaziergang wert und auf der Immermann / Klosterstr. kann man klasse japanisch essen gehen, wenn es Sushi sein soll und man sich nicht scheut etwas mehr hinzulegen für tolle Qualität würde ich mal ins Yoshi gehen

Yabase, Kushi Tei of Tokyo sind auch ganz nett finde ich. Oder man isst irgendwo n Ramen.

Im Qomo im Rheinturm gibt es auch tolle Fusion Kitchen und der Ausblick ist sensationell.
    Geändert von Fluzzwupp (29.03.2022 um 13:56 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Wäre dennoch für jeden weiteren Tipp in Düsseldorf dankbar. Essen gerne alle Richtungen, Bars, was könnte man sich sonst mal neben dem üblichen anschauen. Auch gerne mal ein paar Ecken zum Spazieren gehen.

Ich fand die Gegend um das Saittavini auch nett. 1-2 Bars mit Stehmöglichkeiten im Freien. Ein Wein geht immer.
    … schöne Ecke zum spazieren ist der ZOOPARK Düsseldorf (mein Sohn wohnt da um die Ecke)
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (29.03.2022 um 14:37 Uhr)
    Viele Grüße Thomas

Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    … schöne Ecke zum spazieren ist der ZOOPARK Düsseldorf
    Dann gibt es in Oberkassel (Luegallee und Nebenstraßen) jede Menge Bars mit Stehmöglichkeiten im Freien, sowie gute Restaurants.
    Viele Grüße Thomas

Comex
    Grafenberger Wald incl. dem Tierpark dort finde ich auch schön bei sonnigem Wetter.

Oder zu einem Rennen auf die Rennbahn, wenn da was los ist am Wochenende.

Etwas weiter raus gibt es das Neandertal mit Museum und wunderschönen Wanderwegen.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames

Wart ihr schon in Kaiserswerth?
    Gruß, Michael.

Ich sauge mal alle Tipps auf. Vielen Dank. Wir werden dieses Jahr noch ein paar Mal nach Düsseldorf fahren. Ich fühle mich dort einfach wohl.

Mit 18 hatte ich eine Freundin in Benrath. Man ist das lange her.
    Gruß,
    Denis

… ein Tip von meinem Sohn , er geht häufiger mittags mit Kollegen…innen da essen (Nähe Altstadt und Kö) Hohestr. 49 in 40213 Düsseldorf

https://www.be-lucca.de/
    Viele Grüße Thomas

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Da würde ich eher 50 Meter weiter zum Casa Luigi gehen.

Filet a la markus: Filet mit Chilisauce & Strozapretti

Oder Münstermann Kontor. Viel besser kann man nicht essen. Aber vor 11:45 Uhr da sein, sonst muss man warten
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Comex
    Casa Luigi
    Viele Grüße, Florian!

Grazie Mille.
    Gruß,
    Denis

Diesen Monat geht es wieder nach Düsseldorf. Dieses Mal mit unserer Tochter. Ein paar Tipps werden direkt umgesetzt
    Gruß,
    Denis