Abreisetag. Verdammt, echt schon wieder um, die zehn Tage? Unglaublich. Aber leider wahr. Ein letztes Mal noch in die X-Lounge zu einem heute mal etwas spärlicheren Frühstück. Champagner? Nein, heute will ich noch nicht einmal das. Denn ich bin traurig. Wie immer, wenn es heißt, "Adieu, Mein Schiff".
Kleines Frühstück in der X-Lounge
Ein kurzer Blick noch in eine Himmel & Meer Suite, dann wartet auch schon der Shuttle zum Flughafen. Viel zu früh eigentlich, doch da ich ja erneut ab JFK und nicht ab Newark fliege, plant man lieber ein wenig mehr Zeit ein. Dieses Mal ist auch der Fahrer schlauer, nimmt die Route über die Verrazano-Narrows Bridge statt über Manhattan. Geht schneller und der Blick hinauf nach Manhattan und - natürlich - Bayonne, ist auch ganz schön.
Himmel & Meer Suite
Ja, und so endet sie dann auch, meine Geschichte von Bayonne und Bosporus. Ich hoffe, Euch hat es ein wenig gefallen und wie immer gilt: solltet Ihr irgendwelche Fragen haben zur Route oder zu Mein Schiff 6, schreibt mich einfach an, entweder hier im Thread oder per PN.
P.S.: mehr zum Excellence Service, zu X-Lounge und den anderen Annehmlichkeiten, gibt's im luxify Artikel, den Ihr hier findet: https://www.luxify.de/excellence-wie...choener-macht/
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
14.11.2017, 16:48 #11Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."