Seite 473 von 499 ErsteErste ... 423453463471472473474475483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 10005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Carsten das Lob gebe ich ungeschmälert zurück. Leider bin ich zu wenig im Büro und in meiner Maschinenhalle wäre sie schnell ruiniert. Und auf Reise bin ich etwas vorsichtig mit teuren Uhren

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Danke Frank! Das kann ich gut nachvollziehen!
    Ich bin ja mehr so'n Schreibtischtäter. Da kann man sich höchstens mal den Kaffee über die Uhr kippen. Und dafür reichen dann 3 ATM
    Herzlichst, Carsten

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Gruß, Peter

Yacht-Master
    Ich komme einfach mit diesem asymmetrischen Zifferblatt nicht zurecht…
    Herzliche Grüße
    Felix

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ich komme einfach mit diesem asymmetrischen Zifferblatt nicht zurecht…
    ist mir über 10 Jahre so gegangen. Dann 1x am Arm und ich habe das Licht gesehen. Meine absolute Lieblingsreferenz.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    ist mir über 10 Jahre so gegangen. Dann 1x am Arm und ich habe das Licht gesehen. Meine absolute Lieblingsreferenz.
    Hat bei mir leider auch nicht geholfen, als ich neulich die neue 5712-1R bestaunen durfte. Ist aber auch nicht mein Farbschema.
    Herzliche Grüße
    Felix

Freccione Avatar von TMG
    Ich finde sie wunderbar, welch tolles Foto, geschätzter Peter!
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Ich finde sie wunderbar, welch tolles Foto, geschätzter Peter!
    Danke Dir, lieber Carsten

Mit Asymmetrie kann ich auch wenig anfangen, es sein denn die Uhr ist "symmetrisch unsymmetrisch", so wie die 5712
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Die 5712 ist mein absoluter Liebling . Ich komme mir vor wie der Captain auf der Brücke - für mich einfach die aussergewöhnlichste Nautille

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Die 5712 ist mein absoluter Liebling . Ich komme mir vor wie der Captain auf der Brücke - für mich einfach die aussergewöhnlichste Nautille
    DAS ist zum ersten Mal dass ich diese Anordnung verstehe. Vielen Dank für diesen Eindruck.
    Ich muss sagen auf dem Bild von Peter spricht sie mich auch ein wenig an. Sonst finde ich sie einfach zu nervös und unkoordiniert. Wenn man sich aber vorstellt es sind die Instrumente eines Schiffs macht es zum ersten Mal Sinn.

Gruß Dominik

Ansich ist die Anordnung auf dem ZB der 5712 ja dem Kaliber geschuldet. Die kleine Sekunde befindet sich nunmal rechts unten. Man hat versucht, das Beste draus zu machen. Und das fanden anfangs (auch schon bevor das Blatt so in der Nautilus landete) die meisten doof. Ich persönlich finde sie ganz OK und allemal spannender als die 57(8)11. Aber dazu gehört für meinen Geschmack auch nicht viel

Was mich bei diesen Aquanautilussen aber stört, das ist die Empfindlichkeit der Lünetten. Gegen ein etwas gerocktes Rolex Sportmodell hab ich nix. Aber mit so einer Schmarre wie bei der Uhr von Peter käme ich nicht klar. Der Monk in mir würde ein tragen der Uhr nicht mehr erlauben Wahrscheinlich ist wohl deshalb auch nur noch eine Aqua in RG bei mir übergeblieben. Sie wird mit entsprechender Vorsicht getragen. Aber entspannter trage ich alle meine anderen Uhren, egal in welcher Preislage
    Herzlichst, Carsten

Bei mir ist es auch so, dass ich meine 8 Aquanauts / Nautilus schonend trage. Nur bei der 5712 ist es jetzt eh egal
    Gruß, Peter

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so, dass ich meine 8 Aquanauts / Nautilus schonend trage. Nur bei der 5712 ist es jetzt eh egal
    Ist die Uhr erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert

Ja, so eine Macke kann auch eine entspannende Wirkung haben. Aber auf diesen Lünetten tut's mir schon echt dolle weh
    Herzlichst, Carsten

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ist die Uhr erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert

Ja, so eine Macke kann auch eine entspannende Wirkung haben. Aber auf diesen Lünetten tut's mir schon echt dolle weh
    Ja schöne Abwandlung des Spruches. Die "große" Macke unten ist auf Fotos schlimmer als in Natura. Die 5712 ist eigentlich gar nicht sooo empfindlich und ich weiß ehrlich nicht wie sie rein gekommen ist. Ist aber auch am meisten getragen worden von allen Modellen.

Entspannt bin ich sowieso, was Uhren angeht. Sind Gebrauchsgegenstände, die ich trotzdem pflege und pfleglich behandele. Falls dann mal ein Kratzer rein kommt, ist es eben so Gibt nichts was man nicht aufarbeiten könnte.
    Gruß, Peter

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ja schöne Abwandlung des Spruches. Die "große" Macke unten ist auf Fotos schlimmer als in Natura. Die 5712 ist eigentlich gar nicht sooo empfindlich und ich weiß ehrlich nicht wie sie rein gekommen ist. Ist aber auch am meisten getragen worden von allen Modellen.

Entspannt bin ich sowieso, was Uhren angeht. Sind Gebrauchsgegenstände, die ich trotzdem pflege und pfleglich behandele. Falls dann mal ein Kratzer rein kommt, ist es eben so Gibt nichts was man nicht aufarbeiten könnte.
    Ein bisschen gelassener bin ich glücklicherweise mit dem Alter auch schon geworden. Aber da geht noch was
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Auch einer meiner Lieblingsreferenzen, obwohl ich es lieber etwas höher mag

viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Auch einer meiner Lieblingsreferenzen, obwohl ich es lieber etwas höher mag
    Andreas, trägst du deine Uhren auch so richtig im täglichen Einsatz? Sehen auf den Bildern immer aus wie neu!
    Herzlichst, Carsten

Andreas, trägst du deine Uhren auch so richtig im täglichen Einsatz? Sehen auf den Bildern immer aus wie neu!
    Nein, siehst Du doch am Datum. Andreas verwendet Archivfotos, so kann man die Uhren schonen
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Ich wechsele ziemlich oft Carsten und die Pateks ( außer der Traveltime) trage ich auch nicht, wenn ich zB mit meinen Kids Fußball spiele. Ich poste auch oft ältere Fotos, kann auch daran liegen.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone