Seite 29 von 499 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 10005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Sehr schön die 5980 Stefan!
    Beste Grüße, Philipp

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Beste Grüße, Philipp

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Dankeschön Philipp!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Neben der 5990 doch noch das Top-Modell dazugekommen (oder hattest du die schon länger?).
    Glückwunsch zur 5980 - richtige Entscheidung

Deepsea Avatar von bond77007
    So mein Weihnachtsgeschenk feierlich eingeweiht und ich genieße den Blick aufs chaotische Zifferblatt in schwarz-braun...

Allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen

Boah, das Blatt ist ja göttlich Allein der goldene Mond

Herzlichen Glückwunsch und super eingefangen! Bis gerade eben waren mir alle Nautillen mt Lederband egal. Bei der hier muss ich mir das näher angucken!

Beste Grüße
    Frank

Double-Red
    So mein Weihnachtsgeschenk feierlich eingeweiht und ich genieße den Blick aufs chaotische Zifferblatt in schwarz-braun...

Allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Weshalb nur wollte ich vor ein paar Jahren die 5712G???

Wenn ich deine Bilder anschaue Mr Bond hat die R klar die Nase vorn...

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Ein super Bild, das Blatt, so perfekt eingefangen, löst doch glatt dieses Bild bei mir eine haben wollen Reflex aus

—Andy—

Same Kind of Different as Me

Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Ein super Bild, das Blatt, so perfekt eingefangen, löst doch glatt dieses Bild bei mir eine haben wollen Reflex aus

Ich hoffe der Reflex wird bald in eine Tat umgewandelt...

Danke noch einmal an alle für die Glückwünsche.

Es ist schon unglaublich, dass man trotz so mancher Uhr in der Sammlung immer wieder eine Begeisterung wie ein kleines Kind erlebt und sich richtig darüber freuen kann.

Manchmal kommt der innere Vernunftsengel und zeigt einem aber die rote Karte, weil das Geld ja viel sinnvoller verwendet werden könnte....

Schon verrückt....
    Geändert von bond77007 (27.12.2017 um 19:42 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) Manchmal kommt der innere Vernunftsengel und zeigt einem aber die rote Karte, weil das Geld ja viel sinnvoller verwendet werden könnte....

Schon verrückt....
    Und gleich danach kommt der innere Unvernunftsteufel und zeigt einem die grüne Karte!

Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Und gleich danach kommt der innere Unvernunftsteufel und zeigt einem die grüne Karte!
    Verdammt Jürgen, wie Recht Du hast. Der ist fast immer Sieger....

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Ich hoffe der Reflex wird bald in eine Tat umgewandelt...

Danke noch einmal an alle für die Glückwünsche.

Es ist schon unglaublich, dass man trotz so mancher Uhr in der Sammlung immer wieder eine Begeisterung wie ein kleines Kind erlebt und sich richtig darüber freuen kann.

Manchmal kommt der innere Vernunftsengel und zeigt einem aber die rote Karte, weil das Geld ja viel sinnvoller verwendet werden könnte....

Schon verrückt....
    Bond, wenn ich nur könnte wie ich wollte.... würde aber auch „langweilig“ sein wenn man sich alles sofort erfüllen könnte.

Vernunft & Geld ist eine ernstzunehmende Kombi

Wir bekommen zu Anfang Januar noch einmal Nachwuchs und dieses hat zur Folge das wir ein Stockwerk drauf setzen werden, nicht sofort, aber ich denke in 2-3 Jahren. Das in PP‘s umzurechnen, lass ich aber dieser Stelle.

BB’s Frau bräuchte ich auch, im entfernten Sinne, denn persönlich ist Sie mir unbekannt
    Meine sagt immer „mach ruhig, so lange wir uns Lammlachse leisten können“ gell BB
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Bond, wenn ich nur könnte wie ich wollte.... würde aber auch „langweilig“ sein wenn man sich alles sofort erfüllen könnte.

Vernunft & Geld ist eine ernstzunehmende Kombi

Wir bekommen zu Anfang Januar noch einmal Nachwuchs und dieses hat zur Folge das wir ein Stockwerk drauf setzen werden, nicht sofort, aber ich denke in 2-3 Jahren. Das in PP‘s umzurechnen, lass ich aber dieser Stelle.

BB’s Frau bräuchte ich auch, im entfernten Sinne, denn persönlich ist Sie mir unbekannt
    Meine sagt immer „mach ruhig, so lange wir uns Lammlachse leisten können“ gell BB
    Sei doch froh, dass Du Dich selber in Zaum hälst. Besser kann es gar nicht sein, denn dann ist es aus Vernunft und freien Stücken.

Grüße mal Deine Frau unbekannter Weise von mir. Extrem lässige und entspannte Antwort. Sie kennt dich halt...

Daytona

super Uhr, einfach genial eingefangen auf diesem Foto
    Beste Grüße

René

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von enfroschn Beitrag anzeigen
    super Uhr, einfach genial eingefangen auf diesem Foto
    optisch eine tolle uhr, aber ich finde die 5712R sehr unbequem, eigentlich die unbequemste uhr, die ich je hatte. manchmal treibt sie mich zur weissglut::))) irgendwie scheint die Anatomie meines Handgelenks nicht mit der faltschliesse der uhr zu koordinieren. ich hab sie auch jetzt schon seit 7 Monaten, also sollte sie schon 'eingetragen' sein. wahrscheinlich werd ich sie verkaufen. meine 5711R dagegen ist superbequem::))

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    optisch eine tolle uhr, aber ich finde die 5712R sehr unbequem, eigentlich die unbequemste uhr, die ich je hatte. manchmal treibt sie mich zur weissglut::))) irgendwie scheint die Anatomie meines Handgelenks nicht mit der faltschliesse der uhr zu koordinieren. ich hab sie auch jetzt schon seit 7 Monaten, also sollte sie schon 'eingetragen' sein. wahrscheinlich werd ich sie verkaufen. meine 5711R dagegen ist superbequem::))
    Das hatte ich bei der WG 5712 bei der Anprobe „leider“ auch sofort verspürt. Das Blatt hat mich fasziniert, ebenso die Proportionen....die Schließe für mich persönlich leider ein nogo.....somit kam kein Kauf zustande. Wäre das nicht gewesen, hätte ich tatsächlich mal was traumhaftes direkt ohne Wartezeit aus der Boutique mitnehmen können.
    Allerdings bin ich auch frih, es sofort gemerkt zu haben..... sonst hätte die sich bei den Fehlkäufen einreihen können
    LG, Matze

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei der WG 5712 bei der Anprobe „leider“ auch sofort verspürt. Das Blatt hat mich fasziniert, ebenso die Proportionen....die Schließe für mich persönlich leider ein nogo.....somit kam kein Kauf zustande. Wäre das nicht gewesen, hätte ich tatsächlich mal was traumhaftes direkt ohne Wartezeit aus der Boutique mitnehmen können.
    Allerdings bin ich auch frih, es sofort gemerkt zu haben..... sonst hätte die sich bei den Fehlkäufen einreihen können
    völlig unverständlich bei all der Erfahrung, die PP mit schliessen hat. scheinbar ist das problem mit der 5712R (G auch nehm ich mal an::)) besonders stark, wenn man(n) dünne Handgelenke hat.

GMT-Master Avatar von 986boxster
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    Das lässt sich einfach mit einem kürzeren Band lösen. Hab mir auch das kürzere (ich meine "medium") bestellt, dann sitzt die Schließe optimal... hab auch ein sehr dünnes Handgelenk, da ist das nötig!
    Unbedingt bestellen, dann wird die Freude an der 5712 ungetrünt sein!!

Daytona Avatar von N-Dee
    Wundervoll!!! das letzte Bild ist der Hammer! ...mir gefällt die 5712R mittlerweile (wie vielen irgendwie.. ) besser als die 5712G - tolle Uhr
    Beste Grüße
    Andi

PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Gratuliere, wunderschöne Uhr.

Auf dem 4. Bild, einfach unwiderstehlich...

Gruß Armin

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.