Ich brauche mal Unterstützung und Hilfe von der allwissenden Macht hier im Forum.........
Zielbild ist ja die 15202.
Bestellt habe ich sie bereits, allerdings wurde mir hier im Umland München wenig Hoffnung gemacht, das Teil zeitnah zu bekommen, sondern ich solle mich doch auf 3 bis 4 Jahre Warten einstellen. Gut, ein wenig warten ist nicht schlimm, muss es noch ein wenig sparen bis zur 15202. Aber Jahre......
Also, ein Übergang muss her, dachte ich mir.....
Interessant finde ich die 15450 in 37mm mit blauem Blatt, die dieses Jahr vorgestellt wurde, aber hier: Lieferzeit unbekannt.
Was tun? Eine alte 15300 suchen?
Mittlerweile in Deutschland schwer zu finden, oftmals fehlt was. Box, Papiere oder etwas vom Gehäuse.......
Oder der VK hat recht schräge Preisvorstellungen.
Einen Chrono 25860?
Eine gebrauchte in Deutschland aus 2003, also schon recht alt. Kann man so ein altes Teil eines AP Chrono kaufen?
In Italien gibt es einige, aber Italien war mir bislang aus diversen Threads nicht als Hort qualitativ hochwertiger Gebrauchter bekannt.....
Gibt es eventuell noch Alternativen?
Ergebnis 1 bis 20 von 183
Baum-Darstellung
-
19.06.2017, 08:48 #1
AP Kaufberatung - oder doch eher Verwirrungsauflösung......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten