Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 354
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Nein, immer telefonisch. Innerhalb von einem Tag kommt ein Refurbished Gerät und innerhalb 2 Wochen schickt man das defekte Geräte zurück oder lässt es abholen. Ist bei normalen ACPP auch so.

OK das wusste ich nicht , dachte es wäre eines der Vorzüge vom PLUS Paket

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Socialworker Beitrag anzeigen

Find ich auch. Was passiert, z.B. bei Bruch des Displays? Bekomme ich den Neupreis erstattet, oder ein Austauschgerät? So klar steht das irgendwie nirgends.
    Grüße

Frank

Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Nein, immer telefonisch. Innerhalb von einem Tag kommt ein Refurbished Gerät und innerhalb 2 Wochen schickt man das defekte Geräte zurück oder lässt es abholen. Ist bei normalen ACPP auch so.

Aber nicht beim Displaybruch z.B. nach einem Sturz, zumindest habe ich es von der Hotline so verstanden. Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Nein, nicht bei selbst verschuldeten Schäden. Hab aber gerade erst zwei iPhones, von meiner Frau und mir, kurz vor Garantieablauf wegen schlechtem Akku kostenlos getauscht.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Hmm,
    geht mit diesem schwachem "Schnelllader" denn schon das Iphone innerhalb von 30 Minuten auf 50% aufzuladen ?
    Ich dachte man benötigt ein 50 Watt und USB C Kabel ?!
    Keine Ahnung wie schnell genau es dann am Ende laden wird, doch schneller als mit dem mitgelieferten Ding wird es schon sein. Ich lass mich mal überraschen. Außerdem sollte man - so hab zumindest auch schon gelesen - es nicht übertreiben, was den Bums angeht, mit dem man den Akku auflädt, wenn man seine Freude am Endgerät (sprich: Lebensdauer) nicht deutlich verkürzen möchte.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Orange Hand Avatar von orange
    Ich nutze seit einer Woche ein Induktionspad von Anker um mein iPhone 8+ zu laden. Das Handy steckt in einer Apple Lederhülle. Bisher klappt das wunderbar und ohne jeden Fehler. Auch wenn das Handy vibriert, wird das laden nicht unterbrochen. Klare Kaufempfehlung für das Teil. Kostet knapp 10-15 Euro!
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie schnell genau es dann am Ende laden wird, doch schneller als mit dem mitgelieferten Ding wird es schon sein. Ich lass mich mal überraschen. Außerdem sollte man - so hab zumindest auch schon gelesen - es nicht übertreiben, was den Bums angeht, mit dem man den Akku auflädt, wenn man seine Freude am Endgerät (sprich: Lebensdauer) nicht deutlich verkürzen möchte.
    Da ich mir eh immer das neueste Modell hole, kommt es für mich nicht auf die Haltbarkeit des Akkus an...

OPFERMODUSAUS

GMT-Master
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Was passiert, z.B. bei Bruch des Displays? Bekomme ich den Neupreis erstattet, oder ein Austauschgerät? So klar steht das irgendwie nirgends.
    Laut den Testberichten wird umgehend der volle Kaufpreis erstattet. Mir geht es auch nicht um 100 Euro mehr oder weniger ich versuche nur die Vorteile des Apple care + gegenüber einer Versicherung zu verstehen.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Bei meiner Frau war es so, dass Du mehr oder weniger unmittelbar das Austauschgerät bekommst, also nicht tagelang ohne Handy klarkommen musst.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit einer Woche ein Induktionspad von Anker um mein iPhone 8+ zu laden. Das Handy steckt in einer Apple Lederhülle. Bisher klappt das wunderbar und ohne jeden Fehler. Auch wenn das Handy vibriert, wird das laden nicht unterbrochen. Klare Kaufempfehlung für das Teil. Kostet knapp 10-15 Euro!
    Danke für den Hinweis, Florian.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zumindest meine Hülle ist schon gekommen. Habe mich wieder für ein Moshi Produkt entschieden

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber immer schön die Rechnung aufbewahren.. Falls die Hülle mal nach zwei Jahrzehnten den Geist aufgeben sollte.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Zumindest meine Hülle ist schon gekommen. Habe mich wieder für ein Moshi Produkt entschieden

Die kann man ja wenigstens ersatzweise bis Mitte Dezember ans Ohr halten....

Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau war es so, dass Du mehr oder weniger unmittelbar das Austauschgerät bekommst, also nicht tagelang ohne Handy klarkommen musst.
    Beim Bruchschaden innerhalb Apple Care +?

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Genau!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Aber immer schön die Rechnung aufbewahren.. Falls die Hülle mal nach zwei Jahrzehnten den Geist aufgeben sollte.

1 1/2 Jahre muß sie halten. Und das wird sie wohl...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Day-Date
    IMG_0006.jpg

Kam heute als erster Schutz - gegen ein schöneres Case hätte ich zukünftig nichts einzuwenden...
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Yacht-Master Avatar von CHT
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

1 1/2 Jahre muß sie halten. Und das wird sie wohl...
    bis dein phone kommt ist der Weichmacher schon verschwunden

achja, habe ich schon geschrieben dass die Mail für die Abholung morgen gerade eingetroffen ist?
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Sena Case passt perfekt:

Dein Displayschutz sieht aber schon ein bisschen billig aus.... :PTM:
    Viele Grüße.

Torsten.

Lesezeichen

Lesezeichen