Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 354
    Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Und ist das gut? Gibt es nicht wirklich in Deutschland oder?
    Gruß,
    Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier ist der Link, wo man seinen Wohnort eingeben kann....habe mal wahllos “Hamburg” eingegeben und er hat was ausgespuckt:

https://www.moutfitters.com

Yacht-Master Avatar von CHT
    habe dieses hier auf dem Schreibtisch, klappt sehr gut und es lässt sich auch dadrin problemlos bedienen.
    https://www.amazon.de/dp/B01N3PAOV0/...detail_4?psc=1

hatte allerdings gehofft auch die apple watch laden zu können, geht aber nicht
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link, wo man seinen Wohnort eingeben kann....habe mal wahllos “Hamburg” eingegeben und er hat was ausgespuckt
    Vielen Dank, gar nicht so weit weg
    Der Schutz funktioniert gut? Löst sich nichts, gerade an den runden Kanten usw.?
    Gruß,
    Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe den ja erst seit gestern drauf und kann logischerweise keine Langzeiterfahrungen liefern, aber es macht einen guten Eindruck, das Phone ist deutlich griffiger und ich stelle keinen Unterschied bei der Reaktion des Touchscreens fest.

Hört sich gut an, danke für die Info
    Gruß,
    Kai

GMT-Master
    Was kostet der Spaß?

Gruß
    Socialworker

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe fuer das erste Iphone 140 Dirham bezahlt, da wir morgen hier 46. Nationalfeiertag haben, habe ich auf das zweite iPhone 46% Nachlass bekommen und zusammen 215 Dirham ( ca. 50€) gezahlt.

Daytona Avatar von trophy
    Habe mir jetzt das original Apple Leather Case geholt. Trägt ziemlich auf aber der Schutz ist gut. Bis auf den Bereich der Lautsprecher. Im Endeffekt müsste es im Worst Case auf eine Kante fallen. Wer hat schon länger Erfahrung mit dem Case? Oder bin ich da zu paranoid und es ist gar kein Thema?
    Schöne Grüße, Andreas

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Eventuell jemand hier, der die neue und passende LV Hülle hat? Gibt es damit auch Probleme?

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Für alle, dies sich für das Folio von Apple interessieren- scheinbar verschlechter es die Sprachqualität, wenn man die Klappe nach hinten klappt.

https://www.iphone-ticker.de/apples-...litaet-119470/
    Gruß,
    Denis

Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das original Apple Leather Case geholt. Trägt ziemlich auf aber der Schutz ist gut. Bis auf den Bereich der Lautsprecher. Im Endeffekt müsste es im Worst Case auf eine Kante fallen. Wer hat schon länger Erfahrung mit dem Case? Oder bin ich da zu paranoid und es ist gar kein Thema?
    Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
    Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig

Lautsprecher sind frei, ja, aber die Ecken schützen halt perfekt beim Sturz.
    mfg CHT = Claus

Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    Habe es ja auch hier schon geschrieben - das beste was es imho gibt! Habe es auf dem 6er und dem 7er gehabt, ist sicherlich schon 100x runtergeflogen, auf Asphalt, Seinboden etc. und meine Handys sehen aus wie neu.
    Noch keine einzige Schramme an den iPhones gewesen allerdings die Hülle ist dann auch nach 1-2 Jahren fertig

Danke!
    Schöne Grüße, Andreas

Ultra schnelles Laden mit dem 29W Netzteil funzt übrigens prima mit MacBook 12“, iPad Pro und iPhone X. Ein Netzteil für 3 Geräte Man benötigt allerdings das dickere 1m bzw. 2m USB-C auf Lightningkabel von Apple.
    Schöne Grüße, Andreas

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen

Ja, das hole ich mir auch wieder. Mein 6splus ist schon auf die Steintreppe gefallen und nix! Allerdings soll das iPhone X wesentlich empfindlicher sein! Daher habe ich AppleCare+ abgeschlossen. Telekom Chubb kam mir nicht so vertrauensvoll rüber (Fee mit großen Dingern).

Hat einer Probleme mit der Kamera?
    dann könnte das eine Ursache sein.

https://www.iphone-ticker.de/iphone-...huelle-119853/
    mfg CHT = Claus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich habe den ja erst seit gestern drauf und kann logischerweise keine Langzeiterfahrungen liefern, aber es macht einen guten Eindruck, das Phone ist deutlich griffiger und ich stelle keinen Unterschied bei der Reaktion des Touchscreens fest.
    Wie sieht es nun nach einer guten Woche damit aus ?
    Trägt / fühlt es sich gut an ?
    Kratzer darauf zu erkennen ?
    etc etc.

Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch
    Gruß,
    Kai

Mil-Sub Avatar von newharry
    Würde mir lieber die AirPods ind mehreren farben wünschen ....
    http://www.colorware.com/p-743-apple-airpods.aspx
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja Danke,
    ist wie aftermarket Ziffernblatt oder Lünette-

Ich habe natürlich von Original Apple gesprochen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    etc etc.
    Nach einer Woche kann ich sagen, dass alles bestens ist. Mir ist aus den vollen Händen der Schlüsselbund auf das Display aus einer Hoehe von ca. 60cm gefallen und hat deutliche Spuren auf Deckschicht hinterlassen. Fuer umgerechnet 3€ wurde diese ausgetauscht und am Display selber ist nichts. Weiterhin benutze ich (leider) diese Sena-Guerteltasche, wo ich eben das X etliche Male am Tag raus- und wieder reinstecke, auch kein Abloesen zu beobachten. Am Anfang hatte ich je 2 ganz kleine Blasen am unteren Rand, jeweils auf Vor- und Rueckseite. Ich bin dann nochmal zu dem Kiosk hin und das wurde nachbearbeitet.

Lesezeichen

Lesezeichen