Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 354
    Day-Date Avatar von klazomane
    Die Dose nehme ich fast immer mit. Ich finde das Ding wirklich praktisch, weil die Hörer ratzfatz aufgewickelt sind und der Kabelsalat nicht ständig überall rum baumelt.
    Vielleicht bin ich da etwas monkig...
    Geändert von klazomane (22.11.2017 um 09:44 Uhr)
    Gruß, der Carsten

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gut, in dem Fall ists ärgerlich. Ich hab bisher bei keinem Iphone die Dose mitgenommen. Die schwimmen wahrscheinlich mittlerweile alle im Great Pacific Garbage Patch.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Mir fehlte die Dose schon beim 7er.
    Habe dann eine alte Dose modelliert, damit es mit dem Lightning Stecker passte.

Beim Preis vom X hätte ich mit BT-Kopfhörern gerechnet.

Besten Gruß,
    Kai

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    In den letzten iPhone Verpackungen liegen meine Kopfhörer originalverpackt und unangetastet zum langsamen verrotten rum.
    Für mich wäre es sinnvoll, wenn es zwei Versionen gäbe. Eine mit Zubehör und eine nur das iPhone (Netzteile und Kopfhörer habe ich zum Schweine füttern). Selbst die Lightningkopfhörerbuchse können sie behalten. Das wäre dann Müllvermeidung. Kommt bestimmt noch. Kann man dann als Zubehörpaket für 69 EUR nachkaufen. Das iPhone ohne Zubehör ist dann vielleicht 19 EUR günstiger Aber ich würde es machen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Funzt damit das Kontaktlose Laden noch?
    Jawohl , funtz einwandfrei - habe ich jetzt extra ausprobiert.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe die beigelegten Kopfhörer noch nie benutzt !

Würde mir lieber die AirPods ind mehreren farben wünschen ....

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Ist beim 8er auch nicht dabei gewesen, hat mich auch ein bisschen geärgert, hatte die Stöpsel bei Nichtnutzung immer da drin.
    Grüße

Frank

Daytona Avatar von Armando
    Wer hat schon eine nachträgliche Halterung für das Auto mit QI Aufladung für das X - Empfehlung?

Armin

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Für alle, dies sich für das Folio von Apple interessieren- scheinbar verschlechter es die Sprachqualität, wenn man die Klappe nach hinten klappt.

https://www.iphone-ticker.de/apples-...litaet-119470/
    LG Erik

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Ich nutze diese Hülle - ist praktisch und sieht gut aus. Sprachprobleme sind mir nicht aufgefallen ...
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    In den letzten iPhone Verpackungen liegen meine Kopfhörer originalverpackt und unangetastet zum langsamen verrotten rum.
    Für mich wäre es sinnvoll, wenn es zwei Versionen gäbe. Eine mit Zubehör und eine nur das iPhone (Netzteile und Kopfhörer habe ich zum Schweine füttern). Selbst die Lightningkopfhörerbuchse können sie behalten. Das wäre dann Müllvermeidung. Kommt bestimmt noch. Kann man dann als Zubehörpaket für 69 EUR nachkaufen. Das iPhone ohne Zubehör ist dann vielleicht 19 EUR günstiger Aber ich würde es machen.
    Ich habe mich von Anfang an gefragt was diese ganze Ladestecker Standardiesierung für einen Sinn macht, wenn jedem Gerät weiterhin ein Ladekabel beiliegt
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Für alle, dies sich für das Folio von Apple interessieren- scheinbar verschlechter es die Sprachqualität, wenn man die Klappe nach hinten klappt.

https://www.iphone-ticker.de/apples-...litaet-119470/
    Logisch ,
    weil ja das Mikro zur Geräuschunterdrückung dort hinten verbaut ist ( kleines Loch in der Kamera )

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Logisch ,
    weil ja das Mikro zur Geräuschunterdrückung dort hinten verbaut ist ( kleines Loch in der Kamera )
    Dann müssten doch aber auch prinzipiell alle Covers die Sprachqualität verschlechtern?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quatsch ,
    nur welche die hinten die Kamera , also DAS angesprochene Mikro. Ver.-/ Abdecken !
    Schau dir das Ding doch einfach einmal an ... das Loch ist im Glas zwischen den beiden Kameralinsen, seitlich - unter dem Blitz !
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.11.2017 um 21:10 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Umso dösiger das Apple ein Zubehör-Produkt auf den Markt bringt, was nicht kpl. durchdacht ist.

Für mich zumindest Latte, da ich diese umklappdinger im alltäglichen Gebrauch eh für kontraproduktiv halte.
    LG Erik

Milgauss Avatar von Norret
    ich wollte Euch hier, die von Jörg angesprochene, 2R-tec Carbon Hülle nochmal zeigen.
    War selbst zuerst skeptisch, da es da viel China Zeug am Markt gibt, aber diese Hülle ist, wer so etwas mag, richtig gut.
    Nicht ganz billig, aber sehr sehr schlank, trägt kaum auf und ist natürlich superleicht.
    Cam ist geschützt, das haben die richtig gut hinbekommen, ich mag diese starke "Alukante" hinten an der Cam sowieso nicht!
    Alle wichtigen Elemente sind superpräzise ausgeschnitten, keinerlei scharfe oder störenden Kanten, wer Carbon als Werkstoff kennt weiß daß das nicht einfach ist.
    Einen Sturz aufs Display empfehle ich nicht, Das Cover steht Bauart bedingt nicht über, und das ist auch gut so.
    apple Leather case wandert in den Schrank, carbon darf bleiben, richtig angenehm beim einstecken.
    IMG_0055.jpg
    IMG_0056.jpg
    IMG_0057.jpg
    IMG_0058.jpg
    IMG_0059.jpg
    Geändert von Norret (23.11.2017 um 23:14 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast

Ich hätte es ja auch gerne so schön Aufgenommen ,
    habe aber ausser am phone keine cam ...

Wie bist du denn so schnell an das case gekommen ?

Ohhh das wusste ich nicht Jörg, ich dachte du hast es längst....
    War letztens sogar etwas traurig das du nichtmal ein bild davon eingestellt hattest..sorry
    Ich habs erst vor kurzem bestellt sicher deutlich nach dir, wenn ich morgen am pc bin kann ich es dir genau sagen.

Ah ich depp,..jetzt hab ichs du hast nur eine cam , das hab ich überlesen eben.

Lesezeichen

Lesezeichen