Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hugo / Udo hat doch in #2 und #5 schon alles Wesentliche dazu gesagt.
Natürlich verkauft Apple mehr Uhren als Rolex, wäre ja auch verwunderlich angesichts der Tatsache, dass das teuerste Modell von Apple nur ca. ein Zehntel des Einstiegsmodells von Rolex kostet.
Und die Arroganz kann ich auch nicht verstehen - Apple Uhren sind perfekte Uhren, sie zeigen akkurat die Zeit und haben viele Komplikationen, über die Rolex Uhren nie verfügen werden.
Und selbstverständlich gibt die Tabelle nur die Verkaufszahlen der aufgeführten Marken wieder - einige Marken wurden nicht berücksichtigt - ich vermute, wenn auch Swatch aufgeführt würde, wäre Apple nicht mehr Nummer 1.
Aber dennoch - wie raul zurecht bemerkte - nachdem die Apple Uhr endlich autark vom iphone wurde, gewinnt sie an Attraktivität.
Und wir dürfen uns nicht täuschen - niemand kann davon ausgehen, dass die derzeitigen Präferenzen für Uhren ewigen Bestand haben werden. Und ein Szenario, in dem Uhren die Mobiltelephone der Zukunft sind, kann keiner ausschließen.
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
14.09.2017, 22:46 #24Servus Willi
I do not seek, I find.