Klar ist der Seat etwas windiger verarbeitet. Aber dafür auch leichter. Dieses "Burg"-Feeling ist Freud und Leid zugleich.
Souveränität, passive Sicherheit, das ist ein Argument. Das alles wiegt halt. Ich finde meinen 5er auf der Landstraße mitunter zu schwer und behäbig. Meckern auf hohem Niveau, aber ich hätte gerne mal was "Nervöseres"
Ich dachte dafür habe ich Euch![]()
Mein Händler vor Ort hat keinen, rumfahren oder groß bemühen mag ich ihn nicht, um ihn dann mit guten Angeboten von Autoscout konfrontieren zu müssen. Das mache ich nicht. Wenn ich den guten Deal aus dem Netz will, dann muss ich das Risiko, dass mir das Auto mal 2 Jahre weniger Spaß macht als erwartet, eingehen.
Vielleicht ist mir das Thema auch nicht wichtig genug. Ich denke beim Kauf in 2 Jahren gehe ich das anders an.
Sooo schlimm? Bist Du den Seat mal gefahren? Der wird doch auch nicht so viel schlechter als ein Golf sein, oder? Und für einen Golf GTI gibts hier auch viel Applaus...
Wenn ich allein wäre, dann würde ich es so machen. Aber ich brauche momentan bissi mehr Platz - glaube ich. Aber evtl. schaue ich da nochmal genauer. Ist eine Option. Danke.
Klar, der V10 ist eine andere Welt, aber beim Sprint auf 100 nehmen sie sich fast nix.
Wie oben geschrieben, der BMW ist ganz schon behäbig manchmal.
Danke Dir! So denke ich halt auch grad.
Gebraucht ist der knapp unter 40k zu bekommen. Stimmt. 381PS aus 2 Litern? Puh. Muss ich mich mal einlesen. Aber eine interessante Idee.
Macht ein Golf GTI denn mehr Spaß als der Cupra mit dem Motor aus dem "R"?
Der M240i (Cabrio) könnte es mal als Endlösung fürs Drittauto werden.
Bist Du den Cupra ST mal Probegefahren? Wie war Dein Eindruck?
Später mehr, muss jetzt brunchen....
Nochmals vielen Dank!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
03.09.2017, 10:55 #11Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?